:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 02.01.2015

(02.01.2015, 13:27)Perry schrieb: Milan Vanek geht laut IHP zu Memmingen.

Schade!


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 02.01.2015

Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.


RE: Gerüchteküche - Indianer - 02.01.2015

(02.01.2015, 15:12)Indianer41 schrieb: Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Gerbig wieder zu uns kommt.Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 02.01.2015

(02.01.2015, 15:14)Indianer schrieb:
(02.01.2015, 15:12)Indianer41 schrieb: Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Gerbig wieder zu uns kommt.Zwinkern

Ich im Prinzip auch nichts, nur man hört in dieser Richtung von den Indians gar nichts.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 02.01.2015

(02.01.2015, 15:14)Indianer schrieb:
(02.01.2015, 15:12)Indianer41 schrieb: Wenn ich mir die letzten Tage so anschaue, dann frage ich mich schon, ob in Sachen Neuverpflichtung überhaupt noch etwas passiert, zumindest nach außen hin, schaut bei den Indians in dieser Sache Ruhe zu herrschen, ich bin weiter der Meinung, ein weiterer torgefährlicher Stürmer würde den Indians sehr gut zu Gesicht stehen und die Führungsspieler wie z.B. Koziol entlasten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Gerbig wieder zu uns kommt.Zwinkern

Ich befürchte aber der mag uns nicht mehr, so wie er hier empfangen wurde. Also das wird wohl eher nichts. Eher wechselt der zurück nach Lgh.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 02.01.2015

... und er hat nie mit Sulkovsky zusammengespielt Angst


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 02.01.2015

Naja Ole, das muss ja nicht schlecht sein das man da evtl Kontakte spielen lässt... Ich hätte ein Wren z.B schon sehr gerne gesehen!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 02.01.2015

Bei Bobby hoffe ich, dass er wieder gesund wird und nächste Saison die jetzige bei uns nachholt.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 02.01.2015

(02.01.2015, 16:44)Stephan schrieb: Bei Bobby hoffe ich, dass er wieder gesund wird und nächste Saison die jetzige bei uns nachholt.

Gefällt mir beten


RE: Gerüchteküche - Indianer92 - 02.01.2015

(02.01.2015, 16:52)NYRangers schrieb:
(02.01.2015, 16:44)Stephan schrieb: Bei Bobby hoffe ich, dass er wieder gesund wird und nächste Saison die jetzige bei uns nachholt.

Gefällt mir beten

Gefällt mirApplaudieren