:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Maroste 88 - 29.10.2014

Schluß mit Lustig.....

Die Axt hat die 36 Gefällt mirGefällt mir

[Bild: tf3]

Da werden Freitag wohl einige Trikots über den Ladentisch gehen....


RE: Gerüchteküche - 96Indianer - 29.10.2014

Wenns das Warm-up Trikot auch schon mit der #36 gibt - 3 2 1 meins

lachen


RE: Gerüchteküche - Roter - 29.10.2014

Lt. NP von morgen Vertrag bis Saisonende


RE: Das Team 2014/2015 - firefighter400 - 23.12.2014

Hoffe das noch etwas Geld da ist um einen vernünftigen Ersatz für die ganzen Verletzten zu sorgen, ansonsten wird das noch ne sehr harte Saison die dann wohl nicht auf Platz 1 enden wird.


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 23.12.2014

(23.12.2014, 12:54)firefighter400 schrieb: Hoffe das noch etwas Geld da ist um einen vernünftigen Ersatz für die ganzen Verletzten zu sorgen, ansonsten wird das noch ne sehr harte Saison die dann wohl nicht auf Platz 1 enden wird.
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen denn es sind ja nicht alles Dauerverletzte...btw Saisonziel sind, wenn ich mich recht entsinne die Playoffs


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 23.12.2014

Ob sich das lohnen würde,nur um Erster auf'm "Dorfteich" zu werden?
Mit dem Aufstieg wird man eh nix zu tun haben.
Wozu dann noch Geld rauswerfen.


RE: Gerüchteküche - Indianer92 - 23.12.2014

Also ich finde man sollte aufjedenfall noch personell nachlegen! Mit Gerartz und Salzer fallen jetzt wieder 2 Stürmer aus den ersten Reihen aus ! Da man in der Offensive sowieso schon dünn besetzt ist und sogar ein Anderson Stürmer Spielen muss, sollte man jetzt schleunigst zusehen qualitativen Ersatz zu finden !
Auch wenn ein Gerartz in 3 Wochen wieder da ist , können die Verpflichtungen die jetzt getätigt werden, durchaus sinnvoll in Hinsicht auf die Playoffs sein ! Ich glaube nämlich, dass mit DIESER Tiefe und Qualität des Kaders schnell Schluss sein wird. Und wenn ich mich erinnere, sollte ja der nächste "Step" gemacht werden...


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 23.12.2014

@Flaxman

Die PlayOffs zu verfehlen, das nicht zu schaffen wäre dann die Kunst.

Das Finale um die Nordmeisterschaft und der Titelgewinn muss schon drin sein, dafür muss man aber auch handeln zu vernünftigen Konditionen.

Und da wird man schon jmd. finden


RE: Gerüchteküche - defender - 23.12.2014

(23.12.2014, 16:21)Indianer39 schrieb: Ob sich das lohnen würde,nur um Erster auf'm "Dorfteich" zu werden?
Mit dem Aufstieg wird man eh nix zu tun haben.
Wozu dann noch Geld rauswerfen.

Wozu wer noch Geld rauswerfen soll ? Die Zuschauer lachen ? Oder die Gesellschafter ? Macht Euch mal frei von Plätzen und Aufstieg. Die meisten bezahlen für spannende und in der Mehrzahl erfolgreiche Spiele. 2000 Zuschauer sind keine Selbstverständlickeit mehr.

Wenn ich das Verhältnis zwischen Spielergehältern und Eintritt richtig einschätze, dann werden die Gesellschafter die Einnahmen sichern und der Kader wird verstärkt.


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 23.12.2014

Na hoffentlich.