:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - ower 50 - 16.09.2014

Dass es nicht nur ein Wunschdenken der Fans war, ihn zurückzuholen, habe ich auch gehört.
Und dass Spieler nicht gleich hier schreien, nur weil es am Turm so schön war, sollte wohl allen klar sein. Die müssen schließlich auch von irgendwas leben und in ihrer aktiven Zeit so viel wie möglich verdienen.
Trotzdem verstehe ich auch den Beitrag von defender gut. Jedem musste klar sein, dass durch so eine Aktion auch Hoffnungen geschürt werden. Wenn man nur mal ausloten wollte, ob was geht, hätte man das sicher auch geräuscharmer regeln können.


RE: Gerüchteküche - Winnipou - 16.09.2014

Also, die finanziellen Möglichkeiten kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht einschätzen, ob es de facto reines Wunschdenken war.

Was Defender sagt, bringt es für mich auf den Punkt.


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 16.09.2014

Schade.

Dann halt wieder abwarten.

Wie schon geschrieben. Er ist ja noch jung.


RE: Gerüchteküche - Eric Cartman - 16.09.2014

anderes Thema was ist denn jetzt mit der verletzung von Wren?


RE: Gerüchteküche - GuinnessGunnar - 16.09.2014

(16.09.2014, 14:58)Stephan schrieb: Genau, und dann in der ersten oder zweiten Runde auswärts gegen Rostock rausfliegen....

Oh, mit einem stärkeren Spieler a la Doyle jetzt sofort passiert das nicht? überlegen

Wenn Du die richtige 1. Reihe lachen am 31.01. verpflichtest, musst Du auch nicht gegen Rostock rausfliegen.


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 16.09.2014

(16.09.2014, 17:53)Eric Cartman schrieb: anderes Thema was ist denn jetzt mit der verletzung von Wren?

Das geht uns wohl nix an.
Der Fan muß ja nicht alles wissen.Zwinkern

Auf der HP steht bis jetzt nichts.


RE: Gerüchteküche - Maroste 88 - 16.09.2014

wir Fans hätten uns natürlich mehr als gefreut wenn Doyle wieder da wäre,
aber was ist mit der jetzigen Mannschaft wenn auf einmal ein Spieler an Bord
kommt der in Kassel soviel verdient hat wie unsere komplette 1. Reihe in der OL Nord ??

Unruhe, Nachverhandlungen, Unzufriedenheit ?!?!?

Vielleicht ja auch ein Grund warum man das finanzielle Risiko nicht eingehen wollte und konnte.

(16.09.2014, 20:11)Indianer39 schrieb:
(16.09.2014, 17:53)Eric Cartman schrieb: anderes Thema was ist denn jetzt mit der verletzung von Wren?

Das geht uns wohl nix an.
Der Fan muß ja nicht alles wissen.Zwinkern

Auf der HP steht bis jetzt nichts.

gerade auf FB erschienen...

"Wir wünschen unserer #9 Bob Wren alles Gute zum 40. Geburtstag. Lass dich feiern und werde schnell wieder gesund. Wir wünschen dir deshalb natürlich auch Gute Besserung und das du schnell aufs Eis zurück kehrst. Am morgigen Mittwoch findet eine abschließende Untersuchung statt, nach der wir euch dann natürlich informieren wie es mit der Verletzung aussieht."


RE: Gerüchteküche - Winnipou - 16.09.2014

Schließe mich den Glückwünschen und den Genesungswünschen an.

Ohne Wren in die Saison starten könnte finster werden. Der Kader ist dünn, aus meiner Sicht zu dünn besetzt.


RE: Gerüchteküche - 96Indianer - 16.09.2014

(16.09.2014, 20:11)Indianer39 schrieb:
(16.09.2014, 17:53)Eric Cartman schrieb: anderes Thema was ist denn jetzt mit der verletzung von Wren?

Das geht uns wohl nix an.
Der Fan muß ja nicht alles wissen.Zwinkern

Auf der HP steht bis jetzt nichts.

Ohne worte....

edit: zu spät

Morgen soll es laut FB-Page Infos zu Wren geben!


RE: Gerüchteküche - Tequila - 16.09.2014

Nun ist er weg!

Kyle Doyle unterschreibt einen stark leistungsbezogenen Vertrag bei den Landshutern (Eishockeynews).

Das wäre doch bei uns auch gegangen, oder?