:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 16.09.2014

(16.09.2014, 13:57)TerryHoax schrieb: wünsche ihm viel Glück, sportlich und finanziell für ihn super,
für uns finanziell eventuell ja auch garnicht schlecht.

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann er auch schnell in die Röhre gucken, wenn er nur auf der Tribüne sitzt..


RE: Gerüchteküche - Indianer - 16.09.2014

(16.09.2014, 15:15)Indianer87 schrieb:
(16.09.2014, 13:57)TerryHoax schrieb: wünsche ihm viel Glück, sportlich und finanziell für ihn super,
für uns finanziell eventuell ja auch garnicht schlecht.

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann er auch schnell in die Röhre gucken, wenn er nur auf der Tribüne sitzt..

Was ist z.B. wenn er verletzt ist??überlegen


RE: Gerüchteküche - 96Indianer - 16.09.2014

sch....ade

Viel Erfolg in LA

und bis bald Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Boerje - 16.09.2014

(16.09.2014, 15:27)Indianer schrieb: Was ist z.B. wenn er verletzt ist??überlegen

Pausieren und seine Verletzung auskurieren um dann wieder anzugreifen? Der ECH hat kein Geld um ihn bezahlen zu können, was aber einige hier ja nicht verstehen wollen und stattdessen immer hoffen, dass er wegen dieser Superatmosphäre wieder zurückkommt, wegen alter Verbundeheit und so. Dem ist aber nicht so. Verabschiedet Euch von dem Gedanken.

Nichts desto trotz wünsch ich ihm auch alles Gute in Landshut...


RE: Gerüchteküche - Bertl - 16.09.2014

(16.09.2014, 15:27)Indianer schrieb:
(16.09.2014, 15:15)Indianer87 schrieb:
(16.09.2014, 13:57)TerryHoax schrieb: wünsche ihm viel Glück, sportlich und finanziell für ihn super,
für uns finanziell eventuell ja auch garnicht schlecht.

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann er auch schnell in die Röhre gucken, wenn er nur auf der Tribüne sitzt..

Was ist z.B. wenn er verletzt ist??überlegen

Ich gehe mal stark davon aus, dass hier eine Grundsicherung gegeben ist.


RE: Gerüchteküche - defender - 16.09.2014

Für mich ist der "Besuch" von Kyle (auf dem Eis !) nur schwer zu verstehen. Es musste doch allen klar sein, wie das interpretiert wird und welche Hoffnungen damit geschürrt werden. Es gab doch am Sonntag kein anderes Thema - alle wie berauscht. Gerade auch weil vorher schon "durchgesickert" war, dass treue Sponsoren in eigener Initiative eine Verpflichtung möglich machen wollten. Plötzlich steht er dann auf dem Eis.

Klar hat niemand irgendetwas angekündigt oder versprochen, aber die Freude über den bevorstehenden Saisonstart ist etwas eingetrübt.


RE: Gerüchteküche - Boerje - 16.09.2014

(16.09.2014, 15:46)defender schrieb: Es musste doch allen klar sein, wie das interpretiert wird und welche Hoffnungen damit geschürrt werden.

Wunschdenken war das, mehr aber auch nicht...!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 16.09.2014

Ich denke schon das man alles versucht hat Kyle zu bekommen, auch wenn die Chancen nicht wirklich hoch waren. Daher war das auch kein reines Wunschdenken der Fans.


RE: Gerüchteküche - far away - 16.09.2014

sorry..jeder, der auch nur einen moment daran gedacht hat das kyle schwupp di wupp wiederkommt leidet unter überschätzung des kultfaktors turm sowie der oberliga nord..er ist anfang 30, deutscher und hat durchaus das potential für liga zwei..


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 16.09.2014

Ich kann da far away nur zustimmen. Außerdem muss ich zugeben, dass die Reaktionen auf Doyles Besuch wieder einmal überaus unterhaltsam waren.