:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 15.09.2014

(15.09.2014, 11:54)The Black Man schrieb: Im ESBG Forum schrieb jemand aus Bremerhaven, das Bettahar als Ü—23 Spieler gilt. Was da dran ist, weiß ich nicht.
Wenn es so ist, wird es m.M. schwer mit nem Vertrag für ihn

ja, um in der Oberliga-Nord als U21-Spieler auflaufen zu dürfen muss man nicht nur jung genug sein, sondern auch für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt. Letzteres ist er nicht mehr, weil er schon mal für die polnische auflief.
Allerdings stünde er sonst jetzt vielleicht für Bremerhaven in der DEL2 auf dem Eis;-)


RE: Gerüchteküche - Erni - 15.09.2014

(15.09.2014, 11:41)Maroste 88 schrieb: Mensch Erni Zwinkern

na dann brauchen wir ja eine Öffentlichkeitsarbeit wie bei Bayern München.....
dann kann ständig und alles berichtet werden Zwinkern

wir befinden uns in der Eishockeyoberliga Nord..... überlegen

Ich spreche hier nicht von Schwarz und Weiss, nehmen wir einen Grauton.


RE: Gerüchteküche - Boomer - 15.09.2014

Um noch einen interessanten Aspekt reinzubringen:
Die Erwartung, dass wir Fans besser oder schneller informiert werden, wenn es Verletzungen gibt, ist sicherlich da. Und diese Erwartung wird gelegentlich nicht bedient (bei B. W. denke ich auch, es sollte erst der Befund der "Röhre" abgewartet werden, hier also kein Vorwurf meinerseits).
Aber:
Am Beispiel Robert Enke wurde damals u. a. auch darüber diskutiert, dass das Info-Interesse der Öffentlichkeit seiner Grenzen da findet, wo es um schutzwuerdige (Datenschutz-)Belange der Spieler geht. Streng genommen geht es uns gar nichts an, welcher Art die Verletzung ist. Oder besser: wir haben jedenfalls keine Anspruch auf Information.
Ich weiß, die Praxis sieht anders aus. Aber hinsichtlich einer Forderung, wir muessten informiert werden, würde ich den Ball eher flach halten!


RE: Gerüchteküche - Bertl - 15.09.2014

(15.09.2014, 17:34)Boomer schrieb: Aber:
Am Beispiel Robert Enke wurde damals u. a. auch darüber diskutiert, dass das Info-Interesse der Öffentlichkeit seiner Grenzen da findet, wo es um schutzwuerdige (Datenschutz-)Belange der Spieler geht. Streng genommen geht es uns gar nichts an, welcher Art die Verletzung ist. Oder besser: wir haben jedenfalls keine Anspruch auf Information.
Ich weiß, die Praxis sieht anders aus. Aber hinsichtlich einer Forderung, wir muessten informiert werden, würde ich den Ball eher flach halten!

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - Eric Cartman - 15.09.2014

der termin in kassel wurde schon wieder verschoben zum 4. mal neuer termin ist im november

was jetzt mit Doyle wird keine ahnung überlegen


RE: Gerüchteküche - Otto - 16.09.2014

(15.09.2014, 18:00)Bertl schrieb:
(15.09.2014, 17:34)Boomer schrieb: Aber:
Am Beispiel Robert Enke wurde damals u. a. auch darüber diskutiert, dass das Info-Interesse der Öffentlichkeit seiner Grenzen da findet, wo es um schutzwuerdige (Datenschutz-)Belange der Spieler geht. Streng genommen geht es uns gar nichts an, welcher Art die Verletzung ist. Oder besser: wir haben jedenfalls keine Anspruch auf Information.
Ich weiß, die Praxis sieht anders aus. Aber hinsichtlich einer Forderung, wir muessten informiert werden, würde ich den Ball eher flach halten!

Gefällt mir
Man sollte in diesem Zusammenhang nicht mit "speziellen" Krankheitsfällen anfangen. Bei Robert Enke ging es ja auch um "psychische" Probleme. Da stimme ich vollkommen zu.
Bei Wren geht es um eine Knieverletzung, wie sie im Sport jederzeit passieren kann.
Das unterliegt meiner Meinung nach nicht der "Geheimhaltung", da die entsprechenden Informationen über solche Verletzungen ja auch nach der Untersuchung oft genug in der Zeitung zu lesen sind, ich gehe mal davon aus, weil von Vereinsseite auch der Fan informiert werden soll.
Man kann ja anderer Meinung sein, dafür haben wir das Forum, nur ich bleibe dabei: Bei einem der wichtigsten Spieler eines Vereins, ob nun Fussball oder wie in unserem Fall Eishockey in der Oberliga, gehört es sich von Vereinsseite aus den Fan über den aktuellen Sachstand nach der Untersuchung zu unterrichten.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 16.09.2014

(15.09.2014, 23:15)Eric Cartman schrieb: der termin in kassel wurde schon wieder verschoben zum 4. mal neuer termin ist im november

was jetzt mit Doyle wird keine ahnung überlegen

Damit hätte sich das Thema Doyle erledigt. Schweinerei was man dort macht, nicht nur wegen Doyle!


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 16.09.2014

Warum hat sich das Thema damit erledigt?


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 16.09.2014

(16.09.2014, 09:02)DaRoss schrieb: Warum hat sich das Thema damit erledigt?

Weil Doyle einen gut dotierten Vertrag in Kassel hat, den er sicher nicht für einen Verein in der OL Nord auflösen wird! Das können die Indians mit Sicherheit nicht bezahlen. Das wäre nur gegangen hätte er dort eine Abfindung ausgehandelt oder Kassel hätte sich am Gehalt beteiligt.


RE: Gerüchteküche - cellerindian - 16.09.2014

das denkst du,aber genaues wissen hast du auch nicht,oder?