:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Erni - 15.09.2014

Ja die Öffentlichkeitsarbeit ist wie gewohnt sauschlecht. Infos, wie es bei Rob Wren aussieht, ist nur dem elitären Kreis vorbehalten. Aber Hauptsache, wir schleppen unser Geld zum Turm.


RE: Gerüchteküche - Hartor - 15.09.2014

(15.09.2014, 11:04)Erni schrieb: Ja die Öffentlichkeitsarbeit ist wie gewohnt sauschlecht. Infos, wie es bei Rob Wren aussieht, ist nur dem elitären Kreis vorbehalten. Aber Hauptsache, wir schleppen unser Geld zum Turm.

ApplaudierenApplaudieren


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 15.09.2014

(15.09.2014, 11:04)Erni schrieb: Ja die Öffentlichkeitsarbeit ist wie gewohnt sauschlecht. Infos, wie es bei Rob Wren aussieht, ist nur dem elitären Kreis vorbehalten. Aber Hauptsache, wir schleppen unser Geld zum Turm.

In dem Fall muss man aber auch sagen das man noch gar keine Meldung rausgeben kann bevor man die wichtigste Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist. Das sollte wohl einleuchten. Und das mit dem elitären Kreis ist doch quatsch, ich für meinen Teil habe einfach PeeWee gefragt und eben eine Antwort bekommen die ich hier dann auch mitgeteilt habe. Wenn das so ausgelegt wird werde ich das demnächst eher für mich behalten Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Bertl - 15.09.2014

(15.09.2014, 10:48)nordstadtapache schrieb: Laut esbg-Forum wird heute übrigens vor dem Arbeitsgericht Kassel die Frage ob es sich bei den neuen Huskies um eine Betriebsübernahme handelt verhandelt. Und damit auch ob die Verträge von Doyle und co. weiterhin gültig sind.

Hat er deshalb heute den Termin in Kassel?


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 15.09.2014

Das würde ich als naheliegend bezeichnen. Mal gucken ob es dazu irgendwas in der Presse geben wird.


RE: Gerüchteküche - Erni - 15.09.2014

Das war mir jetzt gar nicht bewusst, das du zu diesem Thema hier was geschrieben hast. Die Verletzung von RW war auch nur ein von vielen Beispielen, wie es mit der Informationspolitik aussieht. Es kann ja auch nicht sein, das man als Fan immer den Infos hinterherlaufen muss.
Um bei der Verletzung zu bleiben, kann man auch schonmal was zu den Symtomen sagen, bzw auch den Vergang allgemein erläutern. So war es halt auch bei der Verletzung von Koziol. Letzendlich habe ich von der Geneseung erfahren, weil er eine Torbeteidigung im Spiel aufzuweisen hatte.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 15.09.2014

(15.09.2014, 11:24)Bertl schrieb:
(15.09.2014, 10:48)nordstadtapache schrieb: Laut esbg-Forum wird heute übrigens vor dem Arbeitsgericht Kassel die Frage ob es sich bei den neuen Huskies um eine Betriebsübernahme handelt verhandelt. Und damit auch ob die Verträge von Doyle und co. weiterhin gültig sind.

Hat er deshalb heute den Termin in Kassel?


Das komische ist, das Doyle überhaupt nur für die Indians bezahlbar wäre wenn der Vertrag in Kassel Gültigkeit hat und er somit evtl. eine Afindung kassieren könnte oder Kassel und die Indians sich das Gehalt dann irgendwie teilen. Klingt zwar komisch........

Da drauf könnten dann aber auch andere Vereine kommen Zwinkern

Also sehe ich das och nicht auch wenn ich mich freuen würde!


RE: Gerüchteküche - Maroste 88 - 15.09.2014

Mensch Erni Zwinkern

na dann brauchen wir ja eine Öffentlichkeitsarbeit wie bei Bayern München.....
dann kann ständig und alles berichtet werden Zwinkern

wir befinden uns in der Eishockeyoberliga Nord..... überlegen


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 15.09.2014

(15.09.2014, 10:54)Indianer schrieb: Weiß jemand, ob der ...... Bettahar noch bei den Indians trainiert? Leider war er gestern ja nicht dabei.
Ich hoffe außerdem weiter auf unseren Kyle Doylebeten

Im ESBG Forum schrieb jemand aus Bremerhaven, das Bettahar als Ü—23 Spieler gilt. Was da dran ist, weiß ich nicht.
Wenn es so ist, wird es m.M. schwer mit nem Vertrag für ihn


RE: Gerüchteküche - Otto - 15.09.2014

Wir brauchen keine Öffentlichkeitsarbeit wie bei Bayern München.
Aber auch wenn es "nur" die Eishockey-Oberliga Nord ist, geht es bei der Verletzung von Wren um einen der wichtigsten Spieler für diese Saison.
Und sobald das CT gemacht wurde und somit die Schwere der Verletzung bekannt sein dürfte, sollten eigentlich die Fans umgehend informiert werden.
Ich hoffe, das das auch von Vereinsseite "zeitnah" passiert.