:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 29.04.2011

(29.04.2011, 11:19)snurfel schrieb: Also DJ Jelitto sehe ich nicht so, er wäre in meinen Augen ein herber Verlust.

Bei den beiden Anderen sehe ich es aber auch genau so. Schmidt hat zum Teil richtig gut gepunktet, war hinten aber Vogelwild. Pyka war in dieser reihe der "stabilisierende und entscheidende Faktor", was auch nach seiner Verletzung sofort aufgefallen ist. Zu Schreiber sag ich besser nichts mehr, er hat sich sicherlich gesteigert, als "Deutscher" wäre er sicherlich auch ganz ok, vermissen werde ich ihn aber sicher nicht.

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - Hartor - 29.04.2011

sollte Jelitto gehen, wird es schwer werden ihn mit einem anderen deutschen spieler gleichwertig zu ersetzen... spieler wie ihn mit einem deutschen pass gibt es nun mal nicht wie sand am meer und darüber hinaus sind diese dann äußerst begehrt...
schreiber ist kein verlust!
wichtig wird sein, dass man diese saison bei den K-Positionen mal einen Treffer landet, einen spieler der auffällt und durch seine leistungen herraussticht. das war leider letzte saison nicht der fall!


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 29.04.2011

Vorausgesetzt es ist immer genug Kohle vorhanden ......vonwegen tiefer in die Tasche greifen...ich denke die Indians werden garantiert schauen müssen das die Balance am ende stimmt.


RE: Gerüchteküche - ernie - 29.04.2011

Ich bin eher dafür das man statt mit vier, mit drei Reihen agiert und dort den Spieleretat aufteilt. Die vierte Reihe dann gegebenenfalls mit Braves-Spielern auffüllen. Vorausgesetzt man hat nicht so viel Kohle zur Verfügung oder man muss sparen.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 29.04.2011

In der letzten Saison hat es ja Dreischer bereits geschafft in die Stammformation zu kommen.

Für die neue Saison (Stichwort Koop. mit Krefeld) werden wir evtl. eine noch breitere Basis haben.


RE: Gerüchteküche - ernie - 29.04.2011

Krefeld? Habe ich da was verpasst?


RE: Gerüchteküche - Beowulf - 29.04.2011

(29.04.2011, 14:30)Stephan schrieb: In der letzten Saison hat es ja Dreischer bereits geschafft in die Stammformation zu kommen.

Für die neue Saison (Stichwort Koop. mit Krefeld) werden wir evtl. eine noch breitere Basis haben.

Ist da jetzt schon etwas spruchreif geworden?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 29.04.2011

darum schrieb ich ja evtl. ... ist noch nichts spruchreif bzw. habe davon nichts gelesen.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 01.05.2011

(29.04.2011, 20:46)Stephan schrieb: darum schrieb ich ja evtl. ... ist noch nichts spruchreif bzw. habe davon nichts gelesen.

Wir werden davon zu gegebener Zeit erfahren, viele ESBG-Vereine arbeiten Förderlizenzen, dies würde den Indians auch helfen. Weiter unklar ist ja auch die Situation mit dem Auf-oder Abstieg aus der DEL bzw. der ESBG.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 01.05.2011

Der einzige sichere Absteiger ist Freiburg. 2x hintereinander sportlich und nun auch wirtschaftlicher Abstieg.