:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 10.09.2014

Schade, ich hätte ihn gerne am Sonntag auf dem Eis gesehen!!Zwinkern


RE: Gerüchteküche - cellerindian - 10.09.2014

also ich habe mir das video mal genauer angeschaut und bin mir sicher,dass kyle zurückkommt.er sagt,dass er am freitag etwas in kassel zu tun hat...seine wohnung auflösen !!! auf bombers frage zum schluss sagte er schaun wir mal mit einem sehr verschmitzen grinsen...ich glaube wir sehen kyle diese saison wieder am pferdeturm! dann hätte sich meine dauerkarte wenigstens doppelt gelohnt!


RE: Gerüchteküche - Maroste 88 - 10.09.2014

Auf jeden Fall halten sie den Spannungsbogen aufrecht.....

und ich wette der gute Kyle weiß schon mehr als er heute gesagt hat Zwinkern

ps. warum sollte er am Sonntag nicht am Turm spielen


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 10.09.2014

Kyle sagt aber auch etwas von einem Termin am Montag in Kassel! Auch das könnte vllt. ein Grund sein das nicht mehr gesagt wird! ... Ach wer weiß...warten wir abw!


RE: Gerüchteküche - Indianer - 10.09.2014

Auf der Seite icehockeypage steht er bei Kassel als Abgang!!


RE: Gerüchteküche - Ontarioboy - 10.09.2014

Kann auch gut sein,dass er zuerst mit Kassel verhandelt,da ein Engagement dort sicherlich sportlich reizvoller ist.
Falls dem so ist kommt es dann bestimmt darauf an was Ihm dort finanziell geboten wird.
Sofern das Angebot nicht all zu lukrativ ist haben wir vielleicht wirklich eine Chance.

Ich hoffe sehr,dass wir es schaffen Ihn zu verpflichten.
Gelingt dies,wird sicher ein kleiner oder auch großer Hype entstehen und daraus kann evtl. auch ein finanzieller Mehrwert entstehen. Sicher ist,dass der Trikotverkauf angekurbelt wird und wir eine Menge neue Doyle Trikots am Turm sehen werden.lachen
Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere dann auch noch für eine DK.
Schaun wir mal und hoffen das Beste !

Kyle wieder am Turm wäre für mich ein absolutes Highlight !


RE: Gerüchteküche - Indianer - 10.09.2014

(10.09.2014, 16:00)Maroste 88 schrieb: Auf jeden Fall halten sie den Spannungsbogen aufrecht.....

und ich wette der gute Kyle weiß schon mehr als er heute gesagt hat Zwinkern

ps. warum sollte er am Sonntag nicht am Turm spielen

Stimmt du hast recht, möglich ist es aber ich glaube nicht daran.
Wenn der Publikumsliebling zurückkommt, wäre das ECHt klasse!!!lachen


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 10.09.2014

Das Thema Kassel ist längst durch: Huskies planen ohne Kyle Doyle
Und Frankfurt hat auch schon erklärt kein Interesse zu haben.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 10.09.2014

Mal schauen, was passiert.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 10.09.2014

Was man aber auch bedenken sollte, das Kyle mMn. offiziell noch ein Vertrag in Kassel hat genau so wie der Hr. Albrecht aus Weißwasser. Deshalb kann er vllt. auch am Sonntag nicht einfach so für uns spielen. Ich könnte mir vorstellen das er deswegen am Montag in Kassel auch diesen Termin hat wie er ja selber sagt. Vllt. einigen sich die Indians mit Kassel ja irgendwie...