:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 09.09.2014

(09.09.2014, 21:35)Indianer87 schrieb:
(09.09.2014, 21:23)Stephan schrieb: Neben Kyle Doyle hat mir auch Noureddine Bettahar sehr gut gefallen. Schneller, großer und technisch guter Spieler. Wäre trotz seiner erst 19-Jahre für mich einer für die Reihe 1 oder 2.

Beim Thema Doyle sollte man aber einen Gang zurückschalten.. zumindest solange bis nix unterschrieben ist.

Ach, wie haben die Pessimisten immer so schön über uns Träumer gespottet, als wir ihn zurück gewünscht haben? Ich genieße es, wenn Träume in Erfüllung gehen..

Du hast so recht, ich habe nicht verstanden, warum er nach dem Aufstieg nicht hier geblieben ist. Und ich habe mir immer gewünscht, dass er irgendwann wiedeer kommt. Er ist ein ECHter Indianer! Hoffentlich bleibt er!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 09.09.2014

Dann würde ja nur noch ein Stolli fehlen .....

*duckundwech*

Zwinkern


RE: Gerüchteküche - 96Indianer - 09.09.2014

(09.09.2014, 19:36)Hatschi-buh schrieb: beten Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!Kyle is back! kyle is back! Kyle is back! Kyle is back! kyle is back! Kyle is back!!

Ich werde sentimental

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir

GeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeil

Ultimative Gänsehautentzündung gerade bekommen und ganz viel Pipi in den Augen!!! Das wäre so:

GeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeiGeilGeilGeilGeilGeil

Edit: der hat doch nach dem Aufstieg noch 1Saison bei uns gespielt


RE: Gerüchteküche - Otto - 10.09.2014

Die Kader der DEL- und DEL2-Vereine sind so gut wie komplett. Die neue Saison startet am Wochenenende.
Auch die Oberliga-Vereine haben Ihre Planungen schon sehr weit vorangebracht.
Warum sollte bei gegenseitigem Entgegenkommen keine Einigung möglich sein.
Ich sehe es positiv. Eine Verpflichtung von Doyle wäre der absolute
"Hammer".
ApplaudierenGefällt mirGefällt mirApplaudieren
Einfach "geil, geil, geil".
Da bei Vorbereitungsspielen ja "neue" Spieler im Einsatz sind, besteht durchaus die Möglichkeit, das er am Sonntag gegen Essen aufläuft.
Wenn das passieren sollte, aus meiner Sicht emotional gar nicht in Worte zu fassen.


RE: Gerüchteküche - Winnipou - 10.09.2014

Das wäre nicht in Worte zu fassen und würde für den Turm noch einmal einen unglaublichen Schub bringen.

Sollte es an 2,50 Euro zu scheitern drohen, schlage ich die Einrichtung eines Spendenkontos zur Unterhaltung altgedienter 87er vor.


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 10.09.2014

Doyle wär der einzige Grund für mich auch in dieser Saison wieder ein Trikot zu kaufen.

Jetzt aber auch verpflichten...!!


RE: Gerüchteküche - 96Indianer - 10.09.2014

(10.09.2014, 07:31)kekse1975 schrieb: Doyle wär der einzige Grund für mich auch in dieser Saison wieder ein Trikot zu kaufen.

+1

genauso siehts aus beten


RE: Gerüchteküche - DerRieseausH - 10.09.2014

Eigentlich hatte ich mich ja beim Kauf eines Trikots auf Wren festgelegt, aber wenn der Kalle wieder da ist... überlegen


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 10.09.2014

Da muss man ja einfach mal das Gesamtpaket sehen. Sofern Kyle gewillt ist, OLN zu spielen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es finanziell machbar ist. Sulle wäre sicherlich einer der Top-Verdiener gewesen und dieses Geld hat man nun wieder zur Verfügung.

Und noch viel bedeutender: Ein Kyle Doyle generiert garantiert auch deutlich höhere Einnahmen als ein Sulkovsky. Beste Beispiel bin ich selber. Jetzt komme ich am Sonntag nach meinem Fußballspiel extra mit Freundin an den Turm. 20€ mehr Eintritt. Auch ein Trikot kann ich mir nun sehr gut vorstellen. Bedeutet also: Minimum 100€ an mir verdient, nur weil Kyle back ist. Und ich denke, ich bin nicht der Einzige...


RE: Gerüchteküche - Boerje - 10.09.2014

Zumal mit dieser Nachricht (sollte man den Doyle überzeugen können, das vorrausgesetzt) auch vllt. der eine oder andere Sponsor sieht, dass sich etwas tut bei den Indians und so entweder miteinsteigt oder evtl. gar mehr gibt als bisher. Keine Ahnung, aber es ist ja schon ein gewisser Hype mit der Sehnsucht an längst verlorene Zeiten zu erkennen...