:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Thomas68 - 09.09.2014

Immer ruhig Blut Zwinkern Das Kyle heute beim Trainning ist ist Weltklasse Applaudieren Aber noch ist nichts in trockenen Tücher , das Er bereits am Wochenende aufläuft überlegen


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 09.09.2014

Solange er noch vereinslos ist, dürfte es auch in seinem Interesse sein sich nicht nur im Training, sondern auch in Testspielen fit zu halten und zu empfehlen. Aber die Hoffnung dass man sich da irgendwie einig wird und andere Angebote überhaupt kein Thema werden, dürften jetzt einige haben.beten


RE: Gerüchteküche - Eric Cartman - 09.09.2014

ich muss gestehen ich wäre schon enttäuscht wenn sich die Indians und Doyle nicht einigen würden


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 09.09.2014

(09.09.2014, 19:44)Thomas68 schrieb: Immer ruhig Blut Zwinkern Das Kyle heute beim Trainning ist ist Weltklasse Applaudieren Aber noch ist nichts in trockenen Tücher , das Er bereits am Wochenende aufläuft überlegen

Genau.


RE: Gerüchteküche - Herr Hut - 09.09.2014

...one of the best fowards is back! Könnte ja mal wieder einen Kreativitätsschub am Turm auslösen, Motto das Paket muss stimmen. Der Kyler aufm Eis und Mrs.Doyle bspw. als Assistentin vom Spodi/dauerdesignierten GF...

Schade, das man jeden Euro nur einmal ausgeben kann.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 09.09.2014

Neben Kyle Doyle hat mir auch Noureddine Bettahar sehr gut gefallen. Schneller, großer und technisch guter Spieler. Wäre trotz seiner erst 19-Jahre für mich einer für die Reihe 1 oder 2.

Beim Thema Doyle sollte man aber einen Gang zurückschalten.. zumindest solange bis nix unterschrieben ist.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 09.09.2014

(09.09.2014, 21:23)Stephan schrieb: Neben Kyle Doyle hat mir auch Noureddine Bettahar sehr gut gefallen. Schneller, großer und technisch guter Spieler. Wäre trotz seiner erst 19-Jahre für mich einer für die Reihe 1 oder 2.

Beim Thema Doyle sollte man aber einen Gang zurückschalten.. zumindest solange bis nix unterschrieben ist.

Sehe ich beides ganz genauso! Von Bettahar war ich wirklich positiv überrascht. Und Kyle?! Tja, da braucht man nicht weiter zu schreiben.... der läuft und läuft und..... Zwinkern einfach sensationell!


Gerüchteküche - Indianer87 - 09.09.2014

(09.09.2014, 21:23)Stephan schrieb: Neben Kyle Doyle hat mir auch Noureddine Bettahar sehr gut gefallen. Schneller, großer und technisch guter Spieler. Wäre trotz seiner erst 19-Jahre für mich einer für die Reihe 1 oder 2.

Beim Thema Doyle sollte man aber einen Gang zurückschalten.. zumindest solange bis nix unterschrieben ist.

Ach, wie haben die Pessimisten immer so schön über uns Träumer gespottet, als wir ihn zurück gewünscht haben? Ich genieße es, wenn Träume in Erfüllung gehen..


RE: Gerüchteküche - Ontarioboy - 09.09.2014

Damaligen Gerüchten zu Folge war Kyle nach seinem Weggang ja schon ziemlich enttäuscht und angeblich war das Verhältnis zu JR dann auch nicht mehr " wirklich gut ".
Keine Ahnung ob das stimmt(e) , aber mittlerweile sind ja schon einige Jahre vergangen und mit der Zeit verändern sich Situationen/Szenarien oder Einschätzungen ja doch ab und an mal.
Zudem ist hoffentlich Sulkovsky ein potenzieller Verhandlungspartner und nicht mehr JR. überlegen Hoffentlich !

Meiner Meinung nach benötigen wir sportlich noch einen TOP deutschen Stürmer und sportlich gesehen ist Kyle Doyle das für die OL Nord in JEDEM FALL !
Charakterlich gesehen ist er zudem ein super Kerl sowie auch ein guter Teamplayer.
Er hat in der Vergangenheit einen recht langen und intensiven sowie auch emotionalen Bezug zu den Indians gehabt.
Weitere Argumente dafür,dass beide Seiten Interesse haben könnten.

Desweiteren sehe ich in Ihm auch jemanden,der und mit dem man auch die Marke Indians bzw. Eishockey am Pferdeturm weiterentwickeln kann.

Ich hoffe wirklich an das Comeback Wonder ( vor allem als deutscher Spieler ) , auch wenn es eigentlich zu schön wäre um Wahr werden zu können.
Wenn es aber doch klappen würde , dann bin ich mir sicher, dass nicht nur ich mir sofort ein Trikot von Ihm kaufe. #87 .... Come Home !


RE: Gerüchteküche - Thomas68 - 09.09.2014

@indianer87 : sehe ich auch so Zwinkern Kyle wäre heute nicht zum Trainning erschienen , wenn Er nicht wieder am Turm spielen wollte überlegen Also im Sinne der Fans ( beim Zuschauerschnitt wird Uns eh kein Oberligist das Wasser reichen können Zwinkern ) den Mann Dingfest machen Zwinkern PS: Denke man sollte schnell Butter bei de Fische machen , der Mann bringt sicherlich ordentlich Trikots und noch Dauerkarten !!