:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Hockeyman - 25.07.2014

(25.07.2014, 22:39)Stephan schrieb: Laut NP sollen noch drei Spieler kommen. 1 Verteidiger und 2 Stürmer

Das wären dann aber incl. Sulkovsky nur 17 Spieler. 20 Spieler sollte der Kader schon minimum haben.


RE: Gerüchteküche - ernie - 25.07.2014

Vielleicht zusätzlich zu drei aus der letzten Saison?!


RE: Gerüchteküche - Thomas68 - 26.07.2014

Das sehe ich wie Hockeyman überlegen Wenn nur noch ein Verteidiger und zwei Stürmer kämmen , hätten wir einen Kader mit 2 Torhütern , 6 Verteidigern und 9 Stürmer Sulle eingeschlossen . Das sind ohne Sulle nicht mal 3 Reihen Nase bohren Da hat die NP bestimmt irgend etwas falsch verstanden Zwinkern 3 Neue und noch einige Vertrags verlängerungen , alles andere wäre sehr gewagt und nicht zu verstehen.


RE: Gerüchteküche - indian96 - 26.07.2014

Alles gut, Leute. Man hat auf dem Stammtisch schon gesagt, dass nur noch wenige Positionen besetzt werden sollen. Es wurden einfach noch nicht alle Verlängerungen bekannt gegeben(Sommerpause muss ja spannend bleibenZwinkern ) Denke schon, dass wir am Ende einen 21/22-Mann-Kader haben werden.


RE: Gerüchteküche - Perry - 26.07.2014

Als Verlängerung wünsche ich mir drei Spieler: P. Michl, M. Berndt und Y. Mewe.Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - Winnipou - 26.07.2014

Mitgewünscht!


RE: Gerüchteküche - Indianer - 27.07.2014

Michl sollte auf jeden Fall verlängern, gerne auch 2 Jahre!!


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 27.07.2014

Ich denke, wenn bei Sulkowsky noch immer nicht klar ist, ob und wann er nächste Saison wieder spielen kann, werden bestimmt noch mindestens zwei externe Spieler zu den Indians kommen, der Rest wird aus Vertragsverlängerungen bestehen. Ich denke, dass die Indians auf jeden Fall mit mindestens 21 Spielern iin die neue Saison gehen werden, vielleicht lassen sich sie sich auch noch das ein oder andere Hintertürchen offen, je nachdem, wie die Saison verläuft.


RE: Gerüchteküche - Maroste 88 - 27.07.2014

dafür das nächste Woche in Niedersachsen erst die Sommerferien beginnen paßt das schon Zwinkern
Ein paar Überraschungen gab es letzte Saison ja auch noch....
Abwarten und Bier trinken lachen


RE: Gerüchteküche - Ontarioboy - 27.07.2014

(26.07.2014, 20:22)Perry schrieb: Als Verlängerung wünsche ich mir drei Spieler: P. Michl, M. Berndt und Y. Mewe.Gefällt mir

Nichts gegen den Spieler persönlich aber
M.Berndt ist kaum oberligatauglich. Es war zwar manchmal "lustig" Ihm zuzuschauen aber wenn man sich auch in den hinteren Reihen verbessern möchte, dann sollte man M.Berndt gegen einen besseren austauschen.

Letztendlich wäre es aber auch kein Drama, da in der OL Nord wohl eher die ersten beiden Reihen entscheidend sind.