:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Stephan - 05.05.2014

Leider nicht. Ich kann das auch nicht verstehen. In der OL Nord wäre Robin eine ganz klare Verstärkung für uns, vielleicht sogar Verteidiger Nummer 1 der auch vorne was reißen kann.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 05.05.2014

(05.05.2014, 15:03)Stephan schrieb: Leider nicht. Ich kann das auch nicht verstehen. In der OL Nord wäre Robin eine ganz klare Verstärkung für uns, vielleicht sogar Verteidiger Nummer 1 der auch vorne was reißen kann.

überlegenAngst beten


RE: Gerüchteküche - Thomas68 - 05.05.2014

Robin ist sicherlich eine Verstärkung. Marcus K. sehe ich wie NYRangers . weinen Mich persönlich würde mal interessieren , ob jemand weiss warum die Kontis gehen.


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 05.05.2014

Wo steht das denn, das DIE nicht wieder am Turm spielen?!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 05.05.2014

(05.05.2014, 19:05)DaRoss schrieb: Wo steht das denn, das DIE nicht wieder am Turm spielen?!

Ist das hier nicht der Gerüchte Thread?! Wenn es denn also irgendwo gestanden hätte, wäre es kein Gerücht mehr und somit hier falsch Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Thomas68 - 05.05.2014

Von Stephan als Gerücht gepostet ( hoffentlich bleibt es ein Gerücht ) beten Denke wenn man bei Facebook oder Twitter eine Umfrage bezüglich der Beiden !!! starten würde , wüsste der Vorstand was zu tuen ist !!!!


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 06.05.2014

Also ich halte Robin bei uns auch für einen Reihe 1/2-Verteidiger. Dazu noch Stoli, das wäre doch mal was :)


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 06.05.2014

(05.05.2014, 19:15)NYRangers schrieb:
(05.05.2014, 19:05)DaRoss schrieb: Wo steht das denn, das DIE nicht wieder am Turm spielen?!

Ist das hier nicht der Gerüchte Thread?! Wenn es denn also irgendwo gestanden hätte, wäre es kein Gerücht mehr und somit hier falsch Zwinkern

Weg sind Sie ja eh, die Frage ist ja wohl eher, kommen Sie wieder?

Da wird wohl ein klares Nein der Fall sein.

Sanders soll mal jetzt schön an die Zukunft denken und dort die nötigen Schritte unternehmen.

Darcy brauch dann doch einen neuen Buddie, der ihn auf und neben dem Eis mitzieht. Da bin ich ziemlich skeptisch, dass das was wird.

Allerdings erhoffe ich mir dann doch Bitte, bei der Neubesetzung der Konti-Stellen, einen Blick über den Tellerrand. Fischen in der OL Nord fänd ich da doch ziemlich kurz gedacht.

Da sollte man doch etwas mehr Mühe investieren!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 06.05.2014

Nichts ist klar, kann ja auch totaler Humbug sein. Gerüchte halt Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Boomer - 06.05.2014

Vielleicht sollten wir uns `mal darüber verständigen, wann bzw. was denn ein Gerücht ist. Reicht es aus, irgendetwas hier in die Welt zu setzen und damit ist dann schon ein Gerücht - da hätte ich noch viele andere Ideen...

Oder bedarf es wenigstens einer wie auch immer gearteten Quelle?

Ja wohl eher Letzteres.
Und da habe ich zu unseren Kontis bisher nichts gefunden.