:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - defender - 28.03.2014

Es wurde zum Anfang der Saison von der Teamleitung doch erklärt, dass nur ein kleiner Teil der Mannschaft überhaupt entlohnt wird, und dieser auch nur geringfügig. Unsere Kontis erhalten dazu unentgeltlichen Wohnraum. Trotz eines Zuschauerschnitts von 2700 und diesem unglaublich guten Preis-/Leistungsverhältnis hatte Czech vor einigen Wochen die "Hoffnung, die Saison kostendeckend abzuschließen". Dieser charakterstarke Kader und der sportliche Erfolg sind ein absoluter Glücksfall. Ohne weitere Investoren ist eher ein Rückschritt zu befürchten, gerade an der Zuschauerfront. Bevor von einer stärkeren Mannschaft geträumt wird, muss man erstmal bei jedem Spieler beten, dass er bleibt, erst Recht bei den Kontis.


RE: Gerüchteküche - ernie - 28.03.2014

Mir ist es fast gleich ob die Kontis bleiben oder wer neues kommt. Passende Kontis für eine Oberliga Nord dürfte es reichlich geben.

Was mir eher Sorgen macht, ist die "Hoffnung" das man die Saison kostendeckend abschließt. Bei einem Schnitt von ca. 2.700 und kalkulierten 2.000 ? (glaube der lag sogar noch darunter).


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 31.03.2014

Ich habe hier mal aufgeräumt. Die Diskussionen findet ihr jetzt passender unter Sponsoren und Finanzen bzw. Das Stadion.

Hier jetzt wieder auf Gerüchte bzgl. des Teams 2014/15 konzentrieren. Danke.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 16.04.2014

Also wenn man auf den K-Positionen mal was komplett anderes machen will. Michal Bezouska wäre verfügbar. Er verlässt wie zu erwarten Nordhorn.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 16.04.2014

Oh ja Bezouska und Rumpel das hätte was Zwinkern ... wobei wir Rumpelhockey ja lange Zeit hatten in der Bulli *Angst*


RE: Gerüchteküche - Thomas68 - 16.04.2014

Bei Bezouska aber bitte vorher eine ärtztliche Bescheinigung , das Er fitt ist Zwinkern Ein Konti der die hälfte der Spiele krank ist , macht keinen Sinn überlegen Denke das ist auch eine Geldfrage ist , was für Kontis wir sehen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben , wichtig sind gute deutsche Spieler ( siehe DEL 2 Quali ) wenn man nächste Saison schon ein wenig höher hinaus möchte Zwinkern


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 16.04.2014

Naja Bezouska war nach dem Trainerwechsel durchgehend fit oder?! Zumindest gab es ja Gerüchte in diese Richtung....

Also ich hätte gern Herrn Gerartz und für die Abwehr immer noch den Stoli zurück!

Ja ich weiß, wir sind nicht bei wünsch dir was Zwinkern


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 16.04.2014

Zitat:Naja Bezouska war nach dem Trainerwechsel durchgehend fit oder?! Zumindest gab es ja Gerüchte in diese Richtung....
stimmt


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 16.04.2014

(16.04.2014, 10:05)NYRangers schrieb: Also ich hätte gern Herrn Gerartz und für die Abwehr immer noch den Stoli zurück!

Bei Geratz bin ich völlig bei Dir, obwohl es mit der neuen Ü23 Regelung in der DEL II sicher schwer wird, ihn in die OL Nord zu lotsen.
Bei Stoli sehe ich ein noch größeres Fragezeichen, allein schon wegen seiner Verletzung, die ja wohl sehr heftig gewesen sein soll.


RE: Gerüchteküche - Erni - 16.04.2014

Ist das nicht die Gerüchteküche hier?