:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Erni - 17.12.2013

(17.12.2013, 15:11)DaRoss schrieb: Erni, kommt aber schlecht wenn der sog. Manager innerhalb von 4 Wochen 2 unterschiedliche Geschichten erzählt.
Mir ist das mit dem HEV-Logo auf dem ECH-Trikot auch nicht wirklich wichtig, aber dann erzähle ich das nicht vor größerer Kulisse.

Und das Herford nicht mehr in der Oberliga spielt, liegt einfach daran das wir hier nur Freitags ab 21:00 spielen konnten.
Wenn man dann bis 00:30 noch gegen Kassel oder Frankfurt spielt, erzeugt das bei denen keine große Freude. Von daher ging es gar nicht anders. Und durch die sportliche Qualifikation für die Oberliga wird man quasi gezwungen 2 Ligen abzusteigen. Jetzt haben wir erstmal ein 2 jähriges Aufstiegsverbot, aber dafür hat die Mannschaft auch Zeit zu wachsen.

Ausserdem könnten Darcy und Sander gar nicht bei uns spielen, keine Kontingentspieler in der NRW-Liga!

Mir ging es nur darum, das man solche Ankündigungen einfach mal kritisch hinterfragen sollte und nciht einfach damit abziehen soll.


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 17.12.2013

(17.12.2013, 15:47)Amberleaf schrieb: Was hat Herford eigentlich noch mit unserer Mannschaft zu tun? Mir persönlich ist es egal was da abgeht bzw. nicht abgeht.

Geht mir genauso.
Hannover Indians ist das,was uns interessieren sollte.
Herford sind die und wir sind wir.


RE: Gerüchteküche - Maroste 88 - 17.12.2013

was geht hier eigentlich grade ab ??????

Hab beim Derby am Sonntag eine ganze Gruppe HEV Fans neben uns im Block gehabt und freue mich wenn es da Kontakte gibt.

Ob und ab wann sich einzelne Spieler bei uns wohlfühlen und wie lange sie brauchen hier heimisch zu sein kann ich nicht wirklich beurteilen....

Das alles ein wenig Zeit braucht sollte aber ganz normal sein.

Ansonsten halt " Gerüchteküche" lachen


RE: Gerüchteküche - Hatschi-buh - 18.12.2013

(17.12.2013, 09:39)surehand schrieb:
(17.12.2013, 09:23)Fanbeauftragte schrieb: Für Euch zur Info, da wir ja fast täglich mit den Verantwortlichen reden. Es ist so das in nächster Zeit auf jeden Fall 2 junge Spieler bei uns mittrainieren werden. Hier geht es aber einzigst darum, das man Augen und Ohren für nächstes Jahr schon offen hat und plant. Man will hier früh genug planen und gut aufgestellt sein. Definitiv nichts mehr für dieses Jahr wenn nichts passiert.

super, dass zu diesen Gerüchten gleich ein Statement von der Basis kommt, dann ist den Gerüchten gleich mal ein Ende gesetzt Gefällt mir

Als Basis sehe ich, wenn den GF und keinen FB!

@ DaRoss ich glaube dir einiges. War hier noch nie alles Gold was glänzte!
Warten wir an, was passieren mag...


Gerüchteküche - Erni - 18.12.2013

Wer soll die Sätze verstehen?


RE: Gerüchteküche - Boomer - 19.12.2013

Geheimsprache?


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 19.12.2013

Also ich verstehe alles?! Schmalzlocke


RE: Gerüchteküche - Boomer - 19.12.2013

War das Fragezeichen ironisch gemeint? Dann verstehe ich Dich...


Gerüchteküche - Indianer87 - 19.12.2013

Nein, das Fragezeichen diente der Nachfrage bei euch, was ihr nicht versteht?


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 20.12.2013

(18.12.2013, 23:32)Erni schrieb: Wer soll die Sätze verstehen?

Gefällt mir