:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - GodofThunder - 27.04.2011

Soll...
Daum sollte auch mal Bundestrainer werden.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 27.04.2011

Mal einfach davon ausgegangen das der Test diesmal geschafft wird.. Zwinkern Angst


RE: Gerüchteküche - GodofThunder - 27.04.2011

(27.04.2011, 19:18)NYRangers schrieb: Mal einfach davon ausgegangen das der Test diesmal geschafft wird.. Zwinkern Angst
durcheinander lachen
Aber nur wenn sein nicht vorhandener Sohn nicht doch in Kanada zur Schule soll. Nase bohren



RE: Gerüchteküche - MestonPrizzi - 27.04.2011

(27.04.2011, 16:50)Timbo schrieb:
(26.04.2011, 20:08)Brotdose schrieb: Leisenring würde gerne wieder nach Hannover kommen, er wäre auch diese Saison gerne geblieben, aber der Verien/Trainer wollte ihn nicht...Also bei BK als Trainer wird das wohl nichts!

Habe zu allen Spekulationen bzgl. des angeblich angespannten Verhältnisses zwischen Trainer und Spielern bislang nichts geschrieben, weil ich mir vorgenommen hatte, erst die offiziellen Fakten von Vereinsseite abzuwarten. Da diese offenbar aber nicht kommen, dafür Gerüchte wie das oben jedoch immer mehr kursieren, hab ich langsam den Eindruck, die GF sollte sich mal Gedanken über die Personalentscheidungen ihres Cheftrainers machen: Einen Doyle als Ausländer nicht halten wollen, dafür aber einen Fox holen; einen AMP erst zum Ackergaul ummodeln, später in die dritte Reihe beordern und sich dann über mangelnde Punktausbeute beschweren; einen Leisenring trotz Interesses, zu bleiben bzw. wiederzukommen, nicht haben wollen? Sorry, langsam fällt mir nichts mehr ein zu Kaminski. Und jetzt komme mir keiner mit dem Argument, Leute müssten nicht nur sportlich sondern auch menschlich reinpassen - wenn's danach geht, sollte man beim Trainer anfangen, und mit dem scheint ja nicht nur ein Spieler Probleme zu haben...
(27.04.2011, 17:00)NYRangers schrieb: Oder z.B. ein K. D mit Deutsch Pass nicht haben wollen.. Das ist ja mMn fast grob fahrlässig Angst überlegen
an euch beide wo habt ihr die infos her?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 27.04.2011

Das mit Doyle (keine Rückkehr geplant) steht in der EHN von gestern/heute.


RE: Gerüchteküche - Timbo - 27.04.2011

(27.04.2011, 21:27)MestonPrizzi schrieb: an euch beide wo habt ihr die infos her?

Ich weiß aus einem persönlichen Gespräch mit Leisenring Ende der vorletzten Saison, dass er bleiben wollte. Dass man ihn offenbar nicht wollte bzw. nicht zurück will, habe ich von meinem Vorschreiber aufgegriffen (so hab ich es auch formuliert).


RE: Gerüchteküche - Stephan - 27.04.2011

Laut einem Eintrag im ESBG-Forum soll DJ ein super Angebot aus Schwenningen haben....


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 27.04.2011

(27.04.2011, 22:32)Stephan schrieb: Laut einem Eintrag im ESBG-Forum soll DJ ein super Angebot aus Schwenningen haben....

Besser dotierte Angebote hatte er ja wohl die letzten beiden Sommer auch schon.

Wenn er jetzt nach Schwenningen wechseln sollte, kann das eigentlich nur drei Gründe haben: Entweder er erliegt nun dem Lockruf des Geldes (verständlich), oder er sieht dort die bessere sportliche Perspektive (auch verständlich), oder aber es hat sich "nur" seine Einstellung zu einem Arbeitsverhältnis in der Indians-Organisation geändert (leider auch verständlich).

Über die Gründe im letzten Fall - sollten wir sie je erfahren - könnte man sich dann die gleichen Gedanken machen wie schon diverse Male in den letzten Monaten...



RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 28.04.2011

Kommisch nur das andere Spieler erzählen,das es am Turm beste Voraussetzungen gibt,das Umfeld absolut Profesionel ist-und sich mancher DEL Club da eine Scheibe abschneiden kann..und das hört man nicht erst seid "dieser Saison"..Wenn Jelitto nach Schwenningen geht dann wohl aus Sportlichen Gründen und sicherlich hat Schwenningen die weitaus besseren Finanziellen Möglichkeiten.
Und das kann man keinem Profi verübeln, wenn er sich verbessern kann, zu wechseln. Ich glaube einige überschätzen hier den Marktwert der Indians . Glaube nicht das die Indians allzu große Sprünge machen können.Die Indians sind immer noch Neuling im B2 Geschäft und müssen sich langsam nach oben robben.
Spieler wie Jelitto sind nunmal begehrt und wohl kaum zu halten,Vereinen wie Ravensburg oder Schwenninegn kann man nunmal das Wasser nicht reichen. Ziel muß sein,eine kompakte Mannschaft zu formen die auch Finanziell zu wuppen ist. So in etwa das Modell Kaufbeuren.Und das ist schwer genug.
Ein Verein wie die Indians der immer noch im Aufbau ist,wird solche Spieler in naher Zukunft nicht halten können. Geld regiert nunmal das Eishockey und ich glaube nicht das die Indianer da zu den Großen gehören,würde mich nicht wundern wenn letzte Saison ein dickes Minus entstanden ist. Und man vielleicht kürzer treten muß. Denn ein Spieler wie Delago der in WW unterschrieben hat,hier aber angeblich im Gespräch war..wird auch nicht für ein paar Brötchen spielen,und kann wohl in WW mehr verdienen als am Turm-Reine Spekulation ich weiß.Aber möglich .

Vielleicht gestaltet sich dadurch die Spielersuche etwas schwieriger weil man eben kein Finanzielles Risiko eingehen möchte. Wir wissen nicht was wirklich los ist,also sollten wir wie schon beschrieben nicht immer das Los ziehen, der Spieler x war unzufrieden deswegen geht er. Das ist Profieishockey und Spielerwechsel sind etwas völlig normales,vor allem wenn er mehr verdienen kann!


Ein Leavit verläßt Ravensburg auch nicht ,weil es in einer Schwedischen Kleinstadt so unheimlich toll ist.Jelitto ist eher ein Bodenständiger Spieler,aber wenn es um eine Menge Geld geht ist auch er weg.Kann ich durchaus verstehen.
P.S. Kaufbeuren hat gerade mal 3 Spieler unter Vertrag und Crimme auch 3 usw....nur mal so nebenbei.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 28.04.2011

Ebner, Slavetinsky und Götz sind wohl heiße Kandidaten für die Defensive...