:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - HI-Indianer - 14.03.2013

Zutrauen würde ich ihm es.

Solang künast nicht sein trainer ist, gottseidank sind wir den auch los.
Hat doch auch was gutes die insolvenz.


RE: Gerüchteküche - Thompson - 14.03.2013

Also ich fand ihn als Trainer sehr gut, aber Meinungen gehen ja bekanntlich oft auseinander hier ;-)

Langmann als erster Torwart bei Landshut fänd ich vllt. ein bisschen zu hoch für ihn, da fehlen noch ein paar jahre Erfahrung. Talent hat er auf jeden Fall.


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 14.03.2013

Ich gönne es jedem Spieler, das er woanders wieder eine Anstellung findet.

Und es wundert mich, wie kritisch Künast gesehen wird. Wo ich hier doch damals wegen Bernie einiges um die Ohren bekommen habe.


RE: Gerüchteküche - Thompson - 14.03.2013

Trainer stehen grundsätzlich in der Kritik Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Tequila - 15.03.2013

(14.03.2013, 22:02)HI-Indianer schrieb: Zutrauen würde ich ihm es.

Solang künast nicht sein trainer ist, gottseidank sind wir den auch los.
Hat doch auch was gutes die insolvenz.

Ich finde nichts Gutes an der Insolvenz! Und wenn du der Meinung bist, Künast wäre kein guter Trainer für die Indians, dann sag es einfach.
Aber der Satz mit der "Insolvenz" ist unangebracht und überflüssig.

Wir hätten nur noch Insolvenzen wenn jeder damit eine Trainerentlassungen oder Spielerabgänge koppelt.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 15.03.2013

(14.03.2013, 22:02)HI-Indianer schrieb: Zutrauen würde ich ihm es.

Solang künast nicht sein trainer ist, gottseidank sind wir den auch los.
Hat doch auch was gutes die insolvenz.

Du hast Probleme... wir gehen vor die Hunde und kommst hier mit dem Trainer


RE: Gerüchteküche - snurfel - 15.03.2013

Für mehr reicht es bei ihm halt nicht.


RE: Gerüchteküche - Der ECHte Pate - 15.03.2013

(15.03.2013, 00:17)Stephan schrieb:
(14.03.2013, 22:02)HI-Indianer schrieb: Zutrauen würde ich ihm es.

Solang künast nicht sein trainer ist, gottseidank sind wir den auch los.
Hat doch auch was gutes die insolvenz.

Du hast Probleme... wir gehen vor die Hunde und Du kommst hier mit dem Trainer



Hallo Stephan,

Du hast vollkommen Recht! Aber ich glaube die Emotionen die im Moment hochkommen sind ganz Natürlich, denn nach der Trennung kommt der Schmerz, Frust und auch Wut dies sind Menschliche Emotionen. Ich selbst habe das in den letzten Tagen gefühlt. Ich möchte hier niemanden Verteufeln denn ich glaube die Trauer beginnt so richtig heute nach dem Spiel und dann auch noch am Sonntag in Heilbronn. Heute ist ein sehr Emotionaler Tag und ich denke keiner von uns sollte heute dem anderem irgendeinen Vorwurf machen ob berechtigt oder nicht.

Für mich wird es heute ein Wunderschöner aber auch schrecklicher Tag.

Meine 5 Jahre alte Tochter gab mir heute Morgen 0,50€ aus Ihrer Spardose als Spende für die Indians... ich könnt immer noch weinen.


RE: Gerüchteküche - Hatschi-buh - 15.03.2013

(15.03.2013, 08:22)Der ECHte Pate schrieb:
(15.03.2013, 00:17)Stephan schrieb:
(14.03.2013, 22:02)HI-Indianer schrieb: Zutrauen würde ich ihm es.

Solang künast nicht sein trainer ist, gottseidank sind wir den auch los.
Hat doch auch was gutes die insolvenz.

Du hast Probleme... wir gehen vor die Hunde und Du kommst hier mit dem Trainer



Hallo Stephan,

Du hast vollkommen Recht! Aber ich glaube die Emotionen die im Moment hochkommen sind ganz Natürlich, denn nach der Trennung kommt der Schmerz, Frust und auch Wut dies sind Menschliche Emotionen. Ich selbst habe das in den letzten Tagen gefühlt. Ich möchte hier niemanden Verteufeln denn ich glaube die Trauer beginnt so richtig heute nach dem Spiel und dann auch noch am Sonntag in Heilbronn. Heute ist ein sehr Emotionaler Tag und ich denke keiner von uns sollte heute dem anderem irgendeinen Vorwurf machen ob berechtigt oder nicht.

Für mich wird es heute ein Wunderschöner aber auch schrecklicher Tag.

Meine 5 Jahre alte Tochter gab mir heute Morgen 0,50€ aus Ihrer Spardose als Spende für die Indians... ich könnt immer noch weinen.

Muss ich Dir schon zustimmen, ich schleppe mich auch schon die ganze Woche mit einem fürchterlich schweren Stein im Magen durch die Gegend. Bei mir wechselt die Emotion inzwischen auch, zwischen Hoffnung, ganz furchtbarer Wut und Trauer. Ich habe noch nie so ein Stein im Magen gehabt, wie momentan. Das schlimmste ist wohl für alle, das wir einfach nicht viel mehr machen können. Wir haben das Maximum probiert. Heute wird es ein Spiel zwischen Tränen und Freude nochmal da zu sein, wer weiß schon was kommen mag....

beten wir weiter


RE: Gerüchteküche - jgindian - 15.03.2013

Machen wir uns mal nichts vor, ein scheiss Tag wird das heute!!!

Es ist schon immer traurig genug gewesen, wenn eine Mannschaft nach dem letzten Spieltag auseinandergefallen ist, aber gut, das gehört dazu. Maroste, Thomson, Zick-zack, Louis Jungwirth, Lampe, Reierson, Sandrock, Kyle, Roman, Chambo..... ich hör jetzt auf. Macht keinen Sinn, den man nicht nennt, dem tut man Unrecht.
Ich wollte das immer mal recherchieren, wieviel Spieler man hier in 25 Jahren erlebt hat. Vielleicht im Sommer....

Aber heute????? Was fürne große Sch.... !!