:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - andrasch - 28.01.2013

Statistisch gesehen ist er kein Schlechter, richtig


RE: Gerüchteküche - Timbo - 28.01.2013

Ein Olidis und auch ein White würden bei KEINEM anderen BuLi-Verein eine K-Stelle besetzen; das ist Fakt. Und jetzt hört mir auf mit diesem Gerede von Kosten-Leistungs-Verhältnis: Ein Konti muss qualitativ immer eine Liga höher angesiedelt sein, als die in der er spielt. Deshalb wird er immer dann, wenn er einen deutschen Pass bekommt, für die nächsthöhere interessant. Dies ist bei unseren Kontis dieses Jahr leider nur bei McD und Kilpatrick der Fall - und das auch leider nur nach Tagesform.


RE: Gerüchteküche - OliB78 - 28.01.2013

MCD ist der mit Abstand beste AL Stürmer bei uns, danach kommt lange nichts.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 28.01.2013

Das ist überhaupt kein Fakt.

Frag mal in Rosenheim (Del Monte), Ravensburg (Loyns) oder Schwenningen (Meyer) nach.... die kosten ein vielfaches, spielen aber schlechter als unsere Jungs. Oder eine Cam Keith in Crimme, Andrew Lord in Garmisch.

Wir haben beiden Spielern eine Chance gegeben und die haben Sie meiner Meinung nach auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch genutzt. Welcher Regionalliga Spieler schafft schon in seiner ersten kompletten Buli Saison 0,5 Punkte im Schnitt ?

Einen Patrick White würde ich sogar verlängern. Der junge kann noch viel mehr.


RE: Gerüchteküche - Thompson - 28.01.2013

(28.01.2013, 22:07)Timbo schrieb: Ein Olidis und auch ein White würden bei KEINEM anderen BuLi-Verein eine K-Stelle besetzen; das ist Fakt. Und jetzt hört mir auf mit diesem Gerede von Kosten-Leistungs-Verhältnis: Ein Konti muss qualitativ immer eine Liga höher angesiedelt sein, als die in der er spielt. Deshalb wird er immer dann, wenn er einen deutschen Pass bekommt, für die nächsthöhere interessant. Dies ist bei unseren Kontis dieses Jahr leider nur bei McD und Kilpatrick der Fall - und das auch leider nur nach Tagesform.

Sorry aber wie kann ein "hätte, würde, wenn"-Ding Fakt sein? Fakt heisst für mich immer auch belegbar. Nase bohren

IMHO ist Reid eindeutig unser bester Konti die anderen nehmen sich garnicht soviel bzw. sind alle leider nicht so richtig konstant was ihre Leistung angeht.
Mal schauen wie der neue sich macht. Erfahrung hat er genug, hoffentlich gibt er die an unsere jungen Spieler weiter.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.01.2013

(28.01.2013, 22:28)Stephan schrieb: Das ist überhaupt kein Fakt.

Frag mal in Rosenheim (Del Monte), Ravensburg (Loyns) oder Schwenningen (Meyer) nach.... die kosten ein vielfaches, spielen aber schlechter als unsere Jungs. Oder eine Cam Keith in Crimme, Andrew Lord in Garmisch.

Wir haben beiden Spielern eine Chance gegeben und die haben Sie meiner Meinung nach auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch genutzt. Welcher Regionalliga Spieler schafft schon in seiner ersten kompletten Buli Saison 0,5 Punkte im Schnitt ?

Einen Patrick White würde ich sogar verlängern. Der junge kann noch viel mehr.

Beim letzten Satz muß ich Dir dann mal wieder zustimmen Stephan!!

White scheint mir so langsam in der Liga angekommen zu sein.


RE: Gerüchteküche - Yellow Bear - 28.01.2013

White würde ich auf alle Fälle auch halten. Er hat Potential und ist noch sehr jung.Gab es nicht auch das gerücht, dass er deutsche Vorfahren hat?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 28.01.2013

Zu diesem Thema hatte ich mal in Klostersee nachgefragt die wussten aber nix davon.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.01.2013

(28.01.2013, 22:59)Stephan schrieb: Zu diesem Thema hatte ich mal in Klostersee nachgefragt die wussten aber nix davon.

Ich auch Stephan und der wußte sogar etwas.... Zwinkern

"White hat dt. Vorfahren laut einem Vereinsinsider den ich kenne und der bei uns immer die Presseartikel schreibt"

In wie weit das aber stimmt...... überlegen


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 17.02.2013

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=50713

Der Junge spielt hier eine starke Runde.

Trifft zur Stunde auch wieder im Auswärtsspiel in Düsseldorf.

Vllt. wär das ja einer für die nächste Saison.