:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 17.01.2013

(17.01.2013, 12:49)HI-Indianer schrieb: Oder man nimmt beide! beten

Das wäre doch mal was... Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 17.01.2013

oder ein verletzter Ausländer ist schneller genesen als zu befürchten warüberlegen


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 17.01.2013

(17.01.2013, 13:13)NYRangers schrieb:
(17.01.2013, 09:47)ClubCola schrieb: Soll eigentlich jetzt noch was passieren?

Eigentlich sollte noch was passieren und man war ja wohl auch mit mehreren Spielern im Gespräch.... und so etwas kann bei den Indians mal länger dauern. Oder man hat doch nochmal in die Kasse geschaut und ein langes Gesicht gezogen überlegen Zwinkern

Naja, laut Künast in der Eishockeybild, ist man bei Dietrich mit Hilfe externer Sponsoren an die äußerste Grenze gegangen. Wie hoch die ist, weiß wohl keiner. Aber Künast wundert sich auch, dass Clubs, die immer wieder auf ihre begrenzten finanziellen Möglichkeiten hinweisen, einen Ausländer nach dem anderen verpflichten können.


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 17.01.2013

(17.01.2013, 13:20)The Black Man schrieb:
(17.01.2013, 13:13)NYRangers schrieb:
(17.01.2013, 09:47)ClubCola schrieb: Soll eigentlich jetzt noch was passieren?

Eigentlich sollte noch was passieren und man war ja wohl auch mit mehreren Spielern im Gespräch.... und so etwas kann bei den Indians mal länger dauern. Oder man hat doch nochmal in die Kasse geschaut und ein langes Gesicht gezogen überlegen Zwinkern

Naja, laut Künast in der Eishockeybild, ist man bei Dietrich mit Hilfe externer Sponsoren an die äußerste Grenze gegangen. Wie hoch die ist, weiß wohl keiner. Aber Künast wundert sich auch, dass Clubs, die immer wieder auf ihre begrenzten finanziellen Möglichkeiten hinweisen, einen Ausländer nach dem anderen verpflichten können.

Laß doch die anderen verpflichten wen und wie sie wollen.
Wenn es dann am Saisonende in DD oder Crimme oder sonstwo heißt:"Wegen Insolvenz geschlossen" dann kann ich darüber nur laut lachen und sagen,selbst schuld.


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 17.01.2013

(17.01.2013, 13:27)Indianer39 schrieb:
(17.01.2013, 13:20)The Black Man schrieb:
(17.01.2013, 13:13)NYRangers schrieb:
(17.01.2013, 09:47)ClubCola schrieb: Soll eigentlich jetzt noch was passieren?

Eigentlich sollte noch was passieren und man war ja wohl auch mit mehreren Spielern im Gespräch.... und so etwas kann bei den Indians mal länger dauern. Oder man hat doch nochmal in die Kasse geschaut und ein langes Gesicht gezogen überlegen Zwinkern

Naja, laut Künast in der Eishockeybild, ist man bei Dietrich mit Hilfe externer Sponsoren an die äußerste Grenze gegangen. Wie hoch die ist, weiß wohl keiner. Aber Künast wundert sich auch, dass Clubs, die immer wieder auf ihre begrenzten finanziellen Möglichkeiten hinweisen, einen Ausländer nach dem anderen verpflichten können.

Laß doch die anderen verpflichten wen und wie sie wollen.
Wenn es dann am Saisonende in DD oder Crimme oder sonstwo heißt:"Wegen Insolvenz geschlossen" dann kann ich darüber nur laut lachen und sagen,selbst schuld.

Lachen vielleicht nicht, weil es schon traurig ist und auch für uns Geld verloren geht, falls dann nix nachkommt, aber mit dem Kopf schütteln auf jeden Fall.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 17.01.2013

Immer dieses Full-Quote beten

Sorry für kurzes OT


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 17.01.2013

(17.01.2013, 13:44)NYRangers schrieb: Immer dieses Full-Quote beten

Sorry für kurzes OT

Macht nix! Kopf hoch!


RE: Gerüchteküche - Boerje - 17.01.2013

(17.01.2013, 13:27)Indianer39 schrieb: Laß doch die anderen verpflichten wen und wie sie wollen.
Wenn es dann am Saisonende in DD oder Crimme oder sonstwo heißt:"Wegen Insolvenz geschlossen" dann kann ich darüber nur laut lachen und sagen,selbst schuld.

Wer sagt eigentlich, dass bei uns alles in trockenen Tüchern ist? Laut Bundesanzeiger wachsen unsere Verbindlichkeiten auch stetig. Nicht dass ich glaube, dass der Karren vor die Wand gefahren wird. Gut stellt sich die finanzielle aber anscheinend auch nicht da, anders kann ich mir die sportlichen Rückschritte (zzgl. das Aus der Braves) nicht erklären. Und an Verstärkungen scheint es auch des öfteren am Geld zu mangeln...


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 17.01.2013

Glaubt hier jemand ernsthaft, daß einem Klub eine Insolvenz drohen könnte , weil sie für einen 3-Monatsvertrag mehr Geld als die Indians geboten haben?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 17.01.2013

Im Fall Crimme bestimmt nicht. Bei denen ist die Rechnung mit den NHL Stars (Mehr Zuschauer) wie es aussieht aufgegangen.