:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 10.01.2013

(10.01.2013, 19:54)nordstadtapache schrieb: Kilpatrick wird morgen voraussichtlich wieder auflaufen.......

Davon bin ich eh ausgegangen. Zumindest das Kilpatrick es versucht!!


RE: Gerüchteküche - Roter - 10.01.2013

(10.01.2013, 19:54)nordstadtapache schrieb: Kilpatrick wird morgen voraussichtlich wieder auflaufen, die Stürmersuche die hier seit Seiten diskutiert wird dürfte sich also zunächst erledigt haben.

Lt. NP sucht man trotzdem weiterhin einen europaerfahrenen Stürmer Entscheidung frühestens nächste Woche.


RE: Gerüchteküche - hellsau - 10.01.2013

Wenn Kilpatrick wieder am Start ist, macht es doch ansich momentan keinen Sinn noch wen zu holen. Wenn die Kohle da ist und so ein Transfer auch schon in Hinsicht auf die kommende Saison getätigt wird, ist´s gut.
Ansonsten paßt es doch momentan ganz gut auch ohne Nachverpflichtung. Jelitto kommt in Fahrt und insgesamt gibt die Mannschaft mittlerweile ein solides Gesamtbild ab, sodaß Platz 8 machbar erscheint.
Lieber mit dem Geld haushalten, man wollte ja eh diese Saison sparsam sein.


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 10.01.2013

(10.01.2013, 22:31)Roter schrieb:
(10.01.2013, 19:54)nordstadtapache schrieb: Kilpatrick wird morgen voraussichtlich wieder auflaufen, die Stürmersuche die hier seit Seiten diskutiert wird dürfte sich also zunächst erledigt haben.

Lt. NP sucht man trotzdem weiterhin einen europaerfahrenen Stürmer Entscheidung frühestens nächste Woche.

Zumal ja auch offiziell seit Saisonstart für eine Nachverpflichtung ein Posten im Etat vorgesehen ist.
Aber zumindest ist mit Kilpratricks Rückkehr erstmal keine Not für eine solche.

Ich finde es richtig, trotzdem nachzulegen. Man stelle sich vor, Anfang Februar verletzen sich ein, zwei Schlüsselstürmer schwer.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 10.01.2013

Ich denke das was wird man auch so einschätzen. Ohne ein, zwei Schlüssel Stürmer würde es schon sehr dünn vorne aussehen.


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 10.01.2013

(10.01.2013, 22:38)hellsau schrieb: Wenn Kilpatrick wieder am Start ist, macht es doch ansich momentan keinen Sinn noch wen zu holen. Wenn die Kohle da ist und so ein Transfer auch schon in Hinsicht auf die kommende Saison getätigt wird, ist´s gut.
Ansonsten paßt es doch momentan...

Der Begriff "momentan" ist gefährlich, weil am 31. Januar die Transferperode schließt. Da ist Weitsichtigkeit gefragt; nicht umsonst verpflichten viele ambitionierte Klubs im Januar standby- Keeper.


RE: Gerüchteküche - hellsau - 11.01.2013

Kann es halt nachvollziehen, wenn man niemanden mehr holt, der 100%ig die Kriterien erfüllt. Wenn ein Wunschkandidat frei wäre und es finanziell paßt, auch gut.


RE: Gerüchteküche - lemmie - 11.01.2013

(10.01.2013, 22:38)hellsau schrieb: Wenn Kilpatrick wieder am Start ist, macht es doch ansich momentan keinen Sinn noch wen zu holen. Wenn die Kohle da ist und so ein Transfer auch schon in Hinsicht auf die kommende Saison getätigt wird, ist´s gut.
Ansonsten paßt es doch momentan ganz gut auch ohne Nachverpflichtung. Jelitto kommt in Fahrt und insgesamt gibt die Mannschaft mittlerweile ein solides Gesamtbild ab, sodaß Platz 8 machbar erscheint.
Lieber mit dem Geld haushalten, man wollte ja eh diese Saison sparsam sein.
Jetzt bleibt natürlich abzuwarten wie es nach der Rückkehr von Kilpatrick läuft. Dann balgen sich mit McD, White, DJ und Kilpatrick wieder 4 Stürmer um die 3 Plätze in der 1. Reihe. Zumindest 2 von denen hat es mMn nicht gefallen, in anderen Reihen bzw. mit anderen (vermeintlich nicht ganz so "tauglichen") Mitspielern zusammen zu spielen. So deute ich jedenfalls die "Leistungsexplosionen" der Protagonisten. Aber mglw. kriegt man jetzt 2 Scoringlines aufs Eis. Ich lass mich mal überraschen.


RE: Gerüchteküche - hellsau - 11.01.2013

Das wäre natürlich unschön und eher Kindergarten. beten
Dem Interview nach, spielt Kilpatrick ja in einer Reihe mit Olidis und Garten. D.h. McD, White und DJ spielen dann automatisch in einer Reihe? Blieben Gerbig, Schmidle und Hammer für die Dritte. Hab ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet, wer da normalerweise mit wem spielt.


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 11.01.2013

(11.01.2013, 09:58)hellsau schrieb: ... Hab ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet, wer da normalerweise mit wem spielt.

überlegen Tja, was soll man sagen?