:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 09.01.2013

(09.01.2013, 14:36)Der Schamane schrieb: Wäre auch das Beste so.Dann haben diese Spekulationen sowieso ein Ende.

Wieso?? Evtl. würde man ja auch vorsichtshalber einen 6ten Konti verpflichten Zwinkern


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 09.01.2013

(09.01.2013, 14:36)Der Schamane schrieb: Doyle,sorry ist und bleibt höchstens ein Durchschnittlicher B2 Spieler wenn überhaupt. Kult hin oder her,irgendwann ist es auch mal gut.. Denke hat sich sowieso erledigt, Kilpatrick wird wieder fit, trainiert wieder mit .Wäre auch das Beste so.Dann haben diese Spekulationen sowieso ein Ende.

Offtopic:
Da hab ich schon drauf gewartet, weil das immer reflexartig von Dir kommt, wenn Doyle, von wem auch immer, ins Gespräch gebracht wird. Täglich Grüßt das Murmeltier ;-) (nicht böse gemeint)

Trotzdem behaupte ich mal, dass wenn er die vergangenen Jahre am Pferdeturm geblieben wär, nicht der schlechteste ausl. Stürmer bei den Indians gewesen wär...

Kann ich nicht beweisen, kann auch keiner das Gegenteil beweisen.

Denke ein durchschnittlicher kanadischer B2-Stürmer würde öfter treffen als mancher der momentanen Indianer...
Offtopic aus

Hoffen wir mal, dass Kilpatick wieder kommt, dann hat sich alles andere erledigt.


RE: Gerüchteküche - Chris_Colt - 09.01.2013

(09.01.2013, 14:36)Der Schamane schrieb: Doyle,sorry ist und bleibt höchstens ein Durchschnittlicher B2 Spieler wenn überhaupt. Kult hin oder her,irgendwann ist es auch mal gut.. Denke hat sich sowieso erledigt, Kilpatrick wird wieder fit, trainiert wieder mit .Wäre auch das Beste so.Dann haben diese Spekulationen sowieso ein Ende.

Der allwissende Schamane! Das gleiche hast du ueber L. Dibelka auch behauptet und hattest Recht....NICHT! Vielleicht solltest du den Kader zusammenstellen?!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 09.01.2013

....NICHT! Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 09.01.2013

Alles weit weit am Thema vorbei.
Das ganze hier gleicht mehr einem Wunschkonzert.
Gefällt mir nicht


RE: Gerüchteküche - ernie - 10.01.2013

Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr unserer Nummer 19, denn dann haben sich wohl auch alle Gerüchte erübrigt. Und ich bin auch immer noch davon überzeugt das Kilpatrick für die zweite Liga ein richtig guter Stürmer ist. Ich hoffe er kann es bald zeigen.


RE: Gerüchteküche - snurfel - 10.01.2013

So, hab kurz mal den Rotstift angesetzt. Thema sollte nun wieder vernünftig diskutiert werden, ist ja nervig auf der Startseite einen neuen Beitrag zu sehen und in der Hoffnung "Neuigkeiten" zu hören dann den Quatsch der letzten Tag lesen muss.


RE: Gerüchteküche - Bomber-99- - 10.01.2013

Empfehle dann nachher den Podcast zu hören Nase bohren


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 10.01.2013

(10.01.2013, 14:57)Bomber-99- schrieb: Empfehle dann nachher den Podcast zu hören Nase bohren

Habe ich gerade und nun????überlegen Weiß nicht so recht was der uns jetzt sagen sollte Bomber durcheinander


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 10.01.2013

Kilpatrick wird morgen voraussichtlich wieder auflaufen, die Stürmersuche die hier seit Seiten diskutiert wird dürfte sich also zunächst erledigt haben.