:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



Re: RE: Gerüchteküche - Flaxman - 09.01.2013

(09.01.2013, 12:46)Boerje schrieb: Ich finde, man sollte ihn mit einem Try-Out-Vertrag ausstatten, so geschehen wie bei Olidis diese Saison...
Dazu gehören allerdings immer zwei Seiten...zum einen scheint Doyle eine Art rotes Tuch für den einen oder anderen Entscheidungsträger am Turm zu sein und zum anderen, warum sollte ich mir als Spieler der in Kassel sicher nicht schlecht verdient, einen Try out mitten in der Saison ans Bein heften wo ich doch scho was gutes festes in der Hand hab? Wäre ja so als hättest Du nen unbefristeten Vertrag bei ner 100 Mann Klitsche und bekommst nen Angebot einer 200 Mann Klitsche mit ner Befristung auf 2 Jahre und Aussicht auf Festanstellung bei etwas besserer Bezahlung. Was für nen Depp nimmt denn so ein Angebot an?


RE: Gerüchteküche - Boomer - 09.01.2013

Sieh Dir den Zuschauerschnitt von Kassel an, dann wird die Sache klar. Die Frage der Ligenzugehörigkeit ist da nicht so entscheidend, eher die Finanzkraft.


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 09.01.2013

Ich bin immer wieder überrascht, das manche Wissen was die Spieler bei anderen Vereinen so bekommen...


RE: Gerüchteküche - Indianer - 09.01.2013

(09.01.2013, 10:37)ClubCola schrieb:
(09.01.2013, 10:32)NYRangers schrieb:
(09.01.2013, 09:37)ClubCola schrieb: Sagt wer? Du? Experte?

Muß man da ein Experte sein? Zwinkern

Um zu lesen, dass der Indianer keine Ahnung hat?
Mit Arroganz kommst du nicht weiter!Zwinkern
Ich habe meine Meinung und bin nicht der Einzige, der so über die Leistung von Györi denkt.
Ich weiß ja nicht, welchen Györi du eventuell mal gesehen hast.....


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

(09.01.2013, 13:16)Indianer schrieb:
(09.01.2013, 10:37)ClubCola schrieb:
(09.01.2013, 10:32)NYRangers schrieb:
(09.01.2013, 09:37)ClubCola schrieb: Sagt wer? Du? Experte?

Muß man da ein Experte sein? Zwinkern

Um zu lesen, dass der Indianer keine Ahnung hat?
Mit Arroganz kommst du nicht weiter!Zwinkern
Ich habe meine Meinung und bin nicht der Einzige, der so über die Leistung von Györi denkt.
Ich weiß ja nicht, welchen Györi du eventuell mal gesehen hast.....

Auf jeden Fall einen anderen als du! Passt schon!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 09.01.2013

Als letzte Option bevor der Markt zu macht könnte ich mit Gyori grundsätzlich leben.

Er bräuchte keine Eingewöhnung. Hat ein gutes Standing im Team und hat als McD Ersatz ja nicht enttäuscht.

Aber ein Stürmer mit mehr Scoring Touch würde uns besser zu Gesicht stehen... sofern es so einen für unsere Kragenweite auf dem Markt überhaupt gibt.


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 09.01.2013

Bei Kyle Doyle kommt ja auch immernoch dazu, dass er im ersten Jahr unter Kaminski einen Vertrag hatte und er erst mitte Juli von Kaminski bescheid bekommen hat das er ihn doch nicht wolle und sich einen anderen Verein zu suchen hat...Er hat hier zwar viele Freunde, aber auf die GF ist er nicht gut zu sprechen! Also weiss ich nicht ob er überhaupt kommen wollen würde...


RE: Gerüchteküche - Boerje - 09.01.2013

(09.01.2013, 13:11)Flaxman schrieb:
(09.01.2013, 12:46)Boerje schrieb: Ich finde, man sollte ihn mit einem Try-Out-Vertrag ausstatten, so geschehen wie bei Olidis diese Saison...
Dazu gehören allerdings immer zwei Seiten...zum einen scheint Doyle eine Art rotes Tuch für den einen oder anderen Entscheidungsträger am Turm zu sein und zum anderen, warum sollte ich mir als Spieler der in Kassel sicher nicht schlecht verdient, einen Try out mitten in der Saison ans Bein heften wo ich doch scho was gutes festes in der Hand hab?

Ich hätte auch eher auf die neue Saison spekuliert mit dem Try-Out-Vertrag, ohne aber zu wissen, dass er in Kassel mehr verdient als ihm hier "anscheinend geboten wurde". Für diese Saison glaube ich nicht mehr an einen Transfer, egal in welcher Personalie. Es sei denn, es verletzt sich einer schwer, sodass Handlungsbedarf besteht. Aber im Fall Kilpatrick hat man ja gesehen, dass sich die GmbH das gut überlegt mit ihren Tätigkeiten...

(09.01.2013, 13:12)Boomer schrieb: Sieh Dir den Zuschauerschnitt von Kassel an, dann wird die Sache klar. Die Frage der Ligenzugehörigkeit ist da nicht so entscheidend, eher die Finanzkraft.
Was für eine Finanzkraft von im Schnitt 3.450 Zuschauer ausgeht ist mir auch fraglich (?!!!), ohne zu wissen, ob/wie viele Freikarten es gibt. Außerdem zahlt man da einen 10er für den Stehplatz, grob geschätzt würde ich als Laie mit Einnahmen in Höhe von 36.000 - 40.000 pro Heimspiel rechnen. Bei 13 Heimspielen (ohne Freundschaftsspiele) sind das 460.000 bis 520.000. Wenn ich mir jetzt den Schnitt der Indians ansehe (aktuell 2.760), würde ich vermuten, dass wir da ähnliche Einnahmehöhen erreichen wie Kassel, wobei wir schon 16 Heimspiele hatten. Diese Theorie kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie andere potenzielle Einnahmequellen. Von der GmbH hab ich den Eindruck, dass wir mega viele Sponsoren haben, ein gutes Image, einen eigenen Fan Shop und und und - sodass es für mich immernoch nicht nachvollziehbar ist, warum Kassel bessere finanzielle Voraussetzungen hat als die Indians?! Aber belehrt mich gerne eines besseren...

(09.01.2013, 14:08)Brotdose schrieb: Bei Kyle Doyle kommt ja auch immernoch dazu, dass er im ersten Jahr unter Kaminski einen Vertrag hatte und er erst mitte Juli von Kaminski bescheid bekommen hat das er ihn doch nicht wolle und sich einen anderen Verein zu suchen hat...Er hat hier zwar viele Freunde, aber auf die GF ist er nicht gut zu sprechen! Also weiss ich nicht ob er überhaupt kommen wollen würde...

Das ist die andere Seite der Medaille. Aber die Indians bestehen nicht nur aus der GF. Entscheidungsträger war doch damals in erster Linie Kaminski, oder nicht? Soweit ich weiß, heißt unser Trainer jetzt Künast. Glaube nicht, dass Kyle diesbezüglich so nachtragend wäre..


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 09.01.2013

Doyle,sorry ist und bleibt höchstens ein Durchschnittlicher B2 Spieler wenn überhaupt. Kult hin oder her,irgendwann ist es auch mal gut.. Denke hat sich sowieso erledigt, Kilpatrick wird wieder fit, trainiert wieder mit .Wäre auch das Beste so.Dann haben diese Spekulationen sowieso ein Ende.


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

(09.01.2013, 14:36)Der Schamane schrieb: Doyle,sorry ist und bleibt höchstens ein Durchschnittlicher B2 Spieler wenn überhaupt. Kult hin oder her,irgendwann ist es auch mal gut.. Denke hat sich sowieso erledigt, Kilpatrick wird wieder fit, trainiert wieder mit .Wäre auch das Beste so.Dann haben diese Spekulationen sowieso ein Ende.

Früher war son Teppichfutzi, glaube Griesel oder so hieß der, der starke Mann in Kassel. Vielleicht ist der das auch wieder!