:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

(09.01.2013, 11:37)NYRangers schrieb: Ole reich die Liste doch mal an Jan weiter... Zwinkern

Dann bekommen wir bestimmt nen Kracher,....nicht!


RE: Gerüchteküche - andrasch - 09.01.2013

lachen

David Appel ist vielleicht auch interessant! Der ist in Garmisch etwas aufs Abstellgleis gestellt worden Angst


RE: Gerüchteküche - Tequila - 09.01.2013

Ich will, ich will ...

Kyle Doyle

Ein guter Spieler und vielleicht auch gar nicht so teuer.

Positiver Nebeneffekt: Vom Namen her ist dann mein Trikot wieder aktuell.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 09.01.2013

beten könntet ihr euch davon mal frei machen immer nur Spieler zu fordern die hier irgendwann mal gespielt haben?!?!
Es gibt auch andere Vereine in Deutschland die pünktlich Geld überweisen und "nette Fans" haben...


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

(09.01.2013, 12:28)andrasch schrieb: beten könntet ihr euch davon mal frei machen immer nur Spieler zu fordern die hier irgendwann mal gespielt haben?!?!
Es gibt auch andere Vereine in Deutschland die pünktlich Geld überweisen und "nette Fans" haben...

Wer hat denn nette Fans? Ich dachte wir wären der Nabel der Welt?


RE: Gerüchteküche - Boerje - 09.01.2013

Für die Statistiker unter uns paar Daten zu unserer #87, um es vielleicht auch ein wenig "sachlicher" aussehen zu lassen. Ich halte die Person durchaus für diskussionwürdig, unabhängig davon, ob er jetzt Ex-Indianer, Fanliebling oder sonst was war. Blickt doch mal auf die Stats/Fakten...

Er ist Kanadier - also K-Spieler, da (immernoch) keine deutsche Staatsbürgerschaft vorhanden ist. Schade eigentlich. Als Deutscher würde ich ihn sofort verpflichten!

Saison (Alter) - Verein (Liga) ---> Spiele /// Tore + Assits = Scorerpunkte
2009/10 (28 Jahre) - EC Hannover Indians (2. Liga) ---> 45 /// 23 + 22 = 45
20010/11 (29 Jahre) - SC Riessersee (3. Liga) ---> 44 /// 20 + 35 = 55
2011/12 (30 Jahre) - EV Lindau (4. Liga) ---> 14 /// 17 + 20 = 37
2012/13 (31 Jahre) - Kassel Huskies (3. Liga) ---> 20 ///16 + 31 = 47

Nur zum Vergleich unsere aktuellen K-Spieler:
Verteidigung:
#7 Dave Reid (33 Jahre) ---> 32 /// 5 + 8 = 13
Offensive:
#19 Jimmy Kilpatrick (27 Jahre) ---> 21 /// 8 + 14 = 22
#20 Ryan Olidis (26 Jahre) ---> 32 /// 7 + 8 = 15
#26 Patrick White (23 Jahre) ---> 32 /// 11 + 13 = 24
#41 Ryan McDonough (25 Jahre) ---> 25 /// 7 + 11 = 18

Nur zum Vergleich, die 5 Top-Scorer der Liga:
1. Brandon Cook (29 Jahre) - Fishtown Penguins ---> 32 /// 22 + 19 = 41
2. Dan Hacker (30 Jahre) - Schw. Wild Wings ---> 31 /// 20 + 20 = 40
3. P.J. Fenton (27 Jahre) - Bietigheim Steelers ---> 30 /// 19 + 20 = 39
4. Robin Just (25 Jahre) - Beitigheim Steelers ---> 30 /// 15 + 24 = 39
5. Andrew McPherson (33 Jahre) - Fishtown Penguins ---> 32 /// 11 + 28 = 39

Unser Bester (#26 White) rangiert im Ligavergleich auf Platz 38, hinter einigen Ex-Indianern wie Just, McPherson, Bombis oder Sommerfeld, die zudem noch nicht mal alles K-Spieler sind. Schon schmerzhaft zu sehen, dass die woanders funktionieren, hier aber nicht...

Bezüglich Kyle Doyle bin ich wein wenig gespalten. Na klar würde ich mich darüber freuen, würde er zurückkommen. Aber:
- Er ist nicht mehr der Jüngste
- Er hat die letzten drei Jahre unterhalb der 2. Liga gespielt
- Sein "Zwillingsbruder" Chamberlain ist nicht mehr da
- Er würde eine K-Stelle besetzen

+ Ich traue ihm die Zweitligatauglichkeit zu
+ Preis/Leistung sollten passen
+ keine Eingewöhnungszeit/kennt das Umfeld
+ Kultfaktor/Publikumsliebling/Emotionen

Ihm traue ich es durchaus zu, entsprechend Leistungen zu bringen. Auch preislich dürfte ein kyle Doyle zu bezahlen sein, glaube ich, ohne es genau zu wissen. Bleibt aber die Frage, ob es nicht bessere, jüngere K-Spieler gibt, die auch bezahlbar sind? Das müssen letzten Endes die Verantwortlichen entscheiden/herausfinden. Auf jeden Fall sollte er eine Überlegung wert sein. Gerade bei den Fans hat er einen Kultfaktor, er kennt den Turm, er hat hier Freunde, er weiß wie es hier läuft. Daher brauch er wohl kaum eine gewisse "Eingewöhnungszeit", die man ja bei K-Spielern meist beachten sollte. Ich finde, man sollte ihn mit einem Try-Out-Vertrag ausstatten, so geschehen wie bei Olidis diese Saison...


RE: Gerüchteküche - andrasch - 09.01.2013

- er bekommt in Kassel mehr Geld als hier!
Er hat nunmal Familie und da zählt erstmal nur das Geld, egal ob er hier "Kultstatus" hat oder sonst was


RE: Gerüchteküche - Boerje - 09.01.2013

(09.01.2013, 12:50)andrasch schrieb: - er bekommt in Kassel mehr Geld als hier!
Er hat nunmal Familie und da zählt erstmal nur das Geld, egal ob er hier "Kultstatus" hat oder sonst was

Das wusste ich nicht, entschuldige. Ich ging bisher davon aus, dass man ihn wg. seiner Staatsbürgerschaft nicht verpflichten wollte, weil er eine K-Stelle besetzen würde. Dann ist das halt so, wobei ich mich schon frage, wie Kassel als Drittligist mehr bieten kann als der ECH in Liga 2...


RE: Gerüchteküche - Stephan - 09.01.2013

Ich denke man wird keinen holen, der die ganze Saison noch nicht gespielt hat. Der bräuchte auch erst mal 4 Wochen um fit zu werden... da könnte der Play-Off Zug bereits abgefahren sein.


RE: Gerüchteküche - snurfel - 09.01.2013

Es geht ja zum Glück nicht immer nur nach mehr bieten können. Zum Glück siegt manchmal die Vernunft, nicht mehr bieten zu wollen...