:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 26.04.2011

Steht wo?? Eigentlich schwer vorstellbar...


RE: Gerüchteküche - Nr.80 - 26.04.2011

Steht nirgends, ist aber so.

Herr Hanschke (Manager lausitz) sagt wir haben uns als erstes um Ihn bemühmt, deshalb ist er zu uns gekommen.
Wir wussten das noch andere Zweitligisten Interesse haben.

Sehr logisch!



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 26.04.2011

Naja aber die Aussage .. "deutlich höheres Angebot" im Zusammenhang mit WW ist halt schwer vorstellbar, da bekanntlich auch die Indians nicht schlecht zahlen. Man denke letztes Jahr an die Aussagen aus BHV bzgl. Takir


RE: Gerüchteküche - Nr.80 - 26.04.2011



Auf der einen Seite finde ich es gut das der ECH nicht jeden Preis bezahlen will oder kann, auf der anderen Seite finde ich auch sehr Komisch, dass WW deutlich mehr als der ECH (und andere Zweitligisten) zahlen kann.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 26.04.2011

Wenn es denn stimmt!!! Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Flipper - 26.04.2011

Es ist doch bei einem einzelnen Spielervertrag nicht nur die Frage, wie hoch der jeweilige Etat des Vereins ist, sondern auch welche Prioritäten ich bei der Geldverteilung innerhalb meines Teams setze.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 26.04.2011

(26.04.2011, 17:45)Nr.80 schrieb: Auf der einen Seite finde ich es gut das der ECH nicht jeden Preis bezahlen will oder kann, auf der anderen Seite finde ich auch sehr Komisch, dass WW deutlich mehr als der ECH (und andere Zweitligisten) zahlen kann.

ES geht hier nur um einen Spieler, den WW unbedingt wollte und ein hohes Gehalt geboten hat. Wie geht es aber weiter?
Werden noch andere diesen Kalibers verpflichtet? Kann man das Gehalt überhaupt bezahlen? War der ECH überhaupt dran oder war das nur ein Störfeuer?




RE: Gerüchteküche - HI-Indianer - 26.04.2011

Ich weiss nicht warum man immer wieder versucht irgend welche wundertüten zu holen.

Vielleicht sollte sich man mal am altbewährten versuchen, d.h. z.b. ein leisenring oder hughes oder sogar hisey oder auch sandrock, vielleicht webb.

Wahrscheinlich braucht man dann auch einen anderen tainer d.h. nicht west.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 26.04.2011

Hughes bleibt leider für eine weitere Saison in der EBEL.

@Nr.80
Es gibt absolut keinen Hinweis, dass Derlago bei Weißwasser mehr Geld bekommen wird als bei den anderen interessierten Zweitligisten.


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 26.04.2011

Leisenring würde gerne wieder nach Hannover kommen, er wäre auch diese Saison gerne geblieben, aber der Verien/Trainer wollte ihn nicht...Also bei BK als Trainer wird das wohl nichts!