:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 09.01.2013

(09.01.2013, 00:49)Flaxman schrieb:
(08.01.2013, 09:25)Indianer schrieb: Genau, und wenn doch ein neuer Spieler kommt, dann bitte nicht schon wieder Györi!!

Weil?

Er kaum Tore schießt und keine Verstärkung ist.


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

(09.01.2013, 08:48)Indianer schrieb:
(09.01.2013, 00:49)Flaxman schrieb:
(08.01.2013, 09:25)Indianer schrieb: Genau, und wenn doch ein neuer Spieler kommt, dann bitte nicht schon wieder Györi!!

Weil?

Er kaum Tore schießt und keine Verstärkung ist.

Sagt wer? Du? Experte?


RE: Gerüchteküche - Boerje - 09.01.2013

Vielleicht auch der subjektive Eindruck, den der Herr am Turm hinterlassen hat? Aber dass sich das ändern kann, sehen wir ja regelmäßig bei ehemaligen Indianern, die eine Saison lang Mist waren und in der nächsten zu den Top-Scorern gehören. Wenn kilpatrick aber wieder ins Training einsteigt, erübrigt sich das vielleicht ja. Auf jeden Fall sollte man, wenn man schon über einen Transfer nachdenkt, perspektivisch vorgehen, auch in Bezug auf nächste Saison...


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 09.01.2013

(09.01.2013, 09:37)ClubCola schrieb: Sagt wer? Du? Experte?

Muß man da ein Experte sein? Zwinkern


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

(09.01.2013, 10:32)NYRangers schrieb:
(09.01.2013, 09:37)ClubCola schrieb: Sagt wer? Du? Experte?

Muß man da ein Experte sein? Zwinkern

Um zu lesen, dass der Indianer keine Ahnung hat?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 09.01.2013

Jedem seine Meinung.

Dürfte er überhaupt nochmal zu uns wechseln.. so rein theoretisch ?


RE: Gerüchteküche - andrasch - 09.01.2013

Ein paar interessante Namen:

Scott Freeman (war diese Saison schon in Europa...)
Kyle Calder (ehemaliger Mannschaftskollege von Freeman... Vielleicht etwas zu teuer, da NHL Vergangenheit)
Aaron Slattengren (sehr interessant in meinen Augen, da bereits erfolgreich in Heilbronn gespielt)
Cedric McNicoll (oft ausgezeichneter junger Spieler... auch für die Zukunft kein schlechter Griff)
Chad Klassen (nicht zu verwechseln mit Chad Bassen! Ebenfalls schon in Europa aktiv...)
Kevin Estrada (war mal in Kassel unter Vertrag, aber da war dann nicht viel! Aber sonst gefällt mir die Statistik recht gut)
Mitch Fadden (auch noch relativ jung, aber häufiger verletzt, ansonsten versteh ich nicht warum der nicht schon NHL spielt! Für eine halbe Saison nicht zu verachten)


RE: Gerüchteküche - ClubCola - 09.01.2013

Ich meine ja, es sei denn, er steht momentan wo anders unter Vertrag, dann meine ich geht das nicht!


RE: Gerüchteküche - andrasch - 09.01.2013

ist nirgends unter vertrag


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 09.01.2013

Ole reich die Liste doch mal an Jan weiter... Zwinkern