:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 08.01.2013

Ich glaube das war nicht unbedingt ein Tipp von Ole! überlegen

Nach dem lesen des kleinen Berichtes in der heutigen NP lässt bei mir den verdacht aufkommen, man hat sich voll auf den Wechsel von Dietrich verlassen und hat nicht unbedingt viele andere Optionen im Kopf.


RE: Gerüchteküche - snurfel - 08.01.2013

So viel gibt der Markt halt auch nicht her. Aber passieren wird bestimmt noch etwas.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 08.01.2013

Ja Snurfel, das hören wir hier immer, während andere Vereine verpflichten Zwinkern Angst


RE: Gerüchteküche - snurfel - 08.01.2013

Zur Not ist Gyori doch auch bestimmt zu überzeugen nochmals hier zu spielen (ACHTUNG - KEIN GERÜCHT...)


RE: Gerüchteküche - Thom - 08.01.2013

Ich denke schon das der Markt Spieler hergibt, und wenn man Dirk fragen würde könnte er mit Sicherheit auch Auskunft geben das das Fax jeden Tag mit irgendwelchen Angeboten von Spielerberatern gefüllt ist.

Nur geht es denke ich doch bei einer Neuverpflichtung um eine Verstärkung des Teams und nicht um die Befriedigung von Fan Wünschen. Von daher sollte sich eine Neuverpflichtung ins Team fügen können, keine Starallüren haben, dazu bezahlbar sein und eventuell auch noch wissen wo das Tor steht.

Ich denke das macht die Suche schon schwieriger...


RE: Gerüchteküche - snurfel - 08.01.2013

(08.01.2013, 08:39)Thom schrieb: Ich denke schon das der Markt Spieler hergibt, und wenn man Dirk fragen würde könnte er mit Sicherheit auch Auskunft geben das das Fax jeden Tag mit irgendwelchen Angeboten von Spielerberatern gefüllt ist.

Das meinte ich mit "so viel gibt der Markt nicht her". Das Spieler immer vorhanden sind ist klar, hier soll aber alles passen.


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 08.01.2013

(08.01.2013, 08:39)Thom schrieb: Ich denke schon das der Markt Spieler hergibt, und wenn man Dirk fragen würde könnte er mit Sicherheit auch Auskunft geben das das Fax jeden Tag mit irgendwelchen Angeboten von Spielerberatern gefüllt ist.

Nur geht es denke ich doch bei einer Neuverpflichtung um eine Verstärkung des Teams und nicht um die Befriedigung von Fan Wünschen. Von daher sollte sich eine Neuverpflichtung ins Team fügen können, keine Starallüren haben, dazu bezahlbar sein und eventuell auch noch wissen wo das Tor steht.

Ich denke das macht die Suche schon schwieriger...

Wenn es, wie heute in der Tagespresse suggeriert, zutreffen sollte, dass Kilpatrick in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung steht, frage ich mich ohnehin, warum hier noch etwas passieren muss?


RE: Gerüchteküche - Indianer - 08.01.2013

(08.01.2013, 09:08)Bankdrücker schrieb:
(08.01.2013, 08:39)Thom schrieb: Ich denke schon das der Markt Spieler hergibt, und wenn man Dirk fragen würde könnte er mit Sicherheit auch Auskunft geben das das Fax jeden Tag mit irgendwelchen Angeboten von Spielerberatern gefüllt ist.

Nur geht es denke ich doch bei einer Neuverpflichtung um eine Verstärkung des Teams und nicht um die Befriedigung von Fan Wünschen. Von daher sollte sich eine Neuverpflichtung ins Team fügen können, keine Starallüren haben, dazu bezahlbar sein und eventuell auch noch wissen wo das Tor steht.

Ich denke das macht die Suche schon schwieriger...

Wenn es, wie heute in der Tagespresse suggeriert, zutreffen sollte, dass Kilpatrick in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung steht, frage ich mich ohnehin, warum hier noch etwas passieren muss?
Genau, und wenn doch ein neuer Spieler kommt, dann bitte nicht schon wieder Györi!!


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 08.01.2013

Denke man wird in Rue abwarten ob Kilpatrick wieder eingreifen kann. Da er wieder trainiert dürften die Chancen garnicht so schlecht stehen. Und dann hat sich sowieso alles erledigt-


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 09.01.2013

(08.01.2013, 09:25)Indianer schrieb: Genau, und wenn doch ein neuer Spieler kommt, dann bitte nicht schon wieder Györi!!

Weil?