:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 25.09.2012

Kein Problem damit, aber es ist schon etwas verwunderlich wo plötzlich das Geld herkommt, vorher verpflichtet man "Drittklassige " Ausländer..und die Versicherungssumme wird nicht gerade günstig sein.
Ob das Sportlich etwas bringt, man wird sehen . Normalerweise müßte Crimme ja jetzt für 4 Wochen unschlagbar sein. Am 26.10 könnte es dann das letzte Spiel der NHL Profis sein, gegen Hannover...
Werbetechnisch wird es für die Region und die B2 sicher einen gewissen Schub leisten.


RE: Gerüchteküche - lemmie - 25.09.2012

(25.09.2012, 13:32)Kickit20 schrieb: Denn wenn man sich mal ansieht, das Ehrhoff die Krefelder alleine ca.20000€ an Versicherung kostet und Crimme das dann ca. mal 2 hat pro Monat, da fragt man sich dann schon wie die das machen.
Das muss für Simmonds(1,75 Mio/J) und Stewart (3 Mio/J) nicht gelten, denn Erhoff hat noch 9 Jahre Vertrag sowie 9 Mio Jahresgehalt(in Jahr 1+2). Das ist wohl ein entscheidender Faktor bei der Versicherungssumme. Bei B. Grabner in Österreich rufen die Versicherungen 30 - 40 Tsd auf, weil er will, dass die im Falle einer langwierigen Verletzung, nicht nur ein Jahr lang zahlen sollen, sondern bis die Verletzung ausgeheilt ist oder zumindest bis Vertragsende falls das früher kommt.

Btw.: Die beiden Junx in Crimmitschau sind ganz schöne "Haudraufs", soll heißen die kommen über ihre Physis ins Spiel. Mal sehen wie die mit der Regelauslegung in Liga 2 klarkommen. Schmalzlocke Aber insgesamt finde ich das was der Rudorisch in Crimme gerade aufzieht schon gut.


RE: Gerüchteküche - Bubi - 25.09.2012

Ich sage einfach lass doch Crimme machen was sie wollen,zum Schluß wird abgerechnet und ob das alles so funkioniert wie sie sich das so verstellen sei dahingestellt.
Die müssen sich hier erst mal eingewöhnen und sich umstellen. Ruck Zuck ist die Zeit dann auch schon vorbei. Mal abwarten und Teeeeee trinken...


RE: Gerüchteküche - hellsau - 25.09.2012

(25.09.2012, 14:12)Der Schamane schrieb: ...Normalerweise müßte Crimme ja jetzt für 4 Wochen unschlagbar sein. Am 26.10 könnte es dann das letzte Spiel der NHL Profis sein, gegen Hannover...
Werbetechnisch wird es für die Region und die B2 sicher einen gewissen Schub leisten.

Na, mal schauen. Unschlagbar vielleicht nicht, der Beschreibung von elitesprospects und lemmie nach, gehen die beiden ja etwas robuster zu Werke. Zu zweit könnten Sie aber vielleicht ähnlich abgefahren scoren wir Jagr damals auf Schalke. Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Stephan - 25.09.2012

Beides sind hervorragend 2-way Spieler die hart arbeiten und dazu auch noch torgefährlich sind.


RE: Gerüchteküche - Thom - 25.09.2012

Was mir an der Sache so gefällt, ist das es ein absolut geiler Schachzug von den Verantwortlichen in Crimme ist.

Wie würden wir D.W. feiern wenn er so eine Geschichte hinbekommen würde!

Nochmal zu der Torhüter Geschichte, eine echte Verstärkung auf Zeit auf dieser Position wäre nachhaltig!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 25.09.2012

Na sagen wir mal, zumindest ein hälfte würde D.W. feiern, die andere würde motzen..... wie das eben immer ist AngstZwinkern


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 25.09.2012

Ich habe nicht gesagt, das ich die Crimme-Nummer schlecht finde, ich denke nur, das es keinen Sinn macht, gleichartig darauf zu reagieren, solange sich diese Episode auf eine überschaubare Zeit beschränkt. Legitim ist die Sache ohnehin.

Was Diven betrifft, da sehe ich weniger Charakterschwächen bei diesen Leuten als mangelnde Qualität der Mitspieler, ohne das böse zu meinen. Genau da weiß ich nicht so genau, ob weniger Qualität über einen längeren Zeitraum nicht effektiver ist, wenn man wirklich was tun will. Die Attraktivität der Liga erhöht sowas allerdings allemal.


Re: RE: Gerüchteküche - Flaxman - 26.09.2012

(25.09.2012, 21:26)NYRangers schrieb: Na sagen wir mal, zumindest ein hälfte würde D.W. feiern, die andere würde motzen..... wie das eben immer ist AngstZwinkern

Ich würde sicherlich motzen...denn wenn man auf die Saison 94/95 zurückschaut als das Hochrüsten mit NHL Spielern auch Liga 2 erreichte und betrachtet wieviele Clubs dadurch finanziell in arge Bedrängnis gerieten, kann man solche Aktionen nicht gutheißen!


RE: Gerüchteküche - Bomber-99- - 13.10.2012

Es wurde gerade im Sportstudio von Ehrhoff,Goc und Seidenberg gesagt das die Versicherungssumme pro Monat bei rund 20.000 € liegt!Jetzt habt Ihr genaue Zahlen.