:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Reichi - 30.08.2012

Wir haben in dieser frühen Phase der Vorbereitung gegen 2 Ligakonkurrenten 2 Siege mit 11:3 Toren eingefahren und man schreibt hier die Abwehr schlecht, als hätten wir 3:11 verloren. überlegen

Auch wenn hier jemand die Dreistigkeit besitzt und meint verschiedene Spieler "benoten" zu müssen und damit ja auch persönlich angreifen... schon mal dran gedacht , dass diese evtl. auch hier im Forum mitlesen könnten?


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 30.08.2012

Nicht wieder das Thema mit dem mitlesen...beten Das sind gestandene Profis, die werden sich schon nicht einmachen wenn einzelne Hansel im Forum ihre Meinung schreiben!


RE: Gerüchteküche - Thom - 30.08.2012

Die eigene Meinung wird hier auch niemandem abgesprochen nur ist es eventuell auch manchmal nur die Art wie man Kritik äussert!

Meiner Meinung nach geht dieses stolikowski nieder geschreibe einfach in ne falsche Richtung für nen Spieler der seine Aufgabe am Turm mehr als gut macht und das schon seit mehr als einem Jahr. Ich glaub da gab es schon andere und vor allem teuerere Spieler die das nicht gemacht haben


RE: Gerüchteküche - Stephan - 30.08.2012

Stoli: Es wird schon einen Grund haben warum er seit 2007 bei jedem Trainer gespielt hat.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 30.08.2012

Stolikowski ist vom Kampf und Einsatz her immer bei 100%, das gefällt den Trainern und deshalb spielt er auch schon so lange hier. Solche Spieler braucht ein Team. Er wird nie der feine Techniker werden, das ist aber im Team auch nicht seine Aufgabe.


RE: Gerüchteküche - nederland - 31.08.2012

Indianer41, sehe ich genauso, warum spielt Stolli i,,r noch bei uns und viele andere nicht mehr ? Man hat leztes Jahr Hemmes auch die 2. Ligatauglichkeit abgesprochen und auf einmal ist es dramatisch das er verletzt ist ? Lasst den Jungs doch die Möglichkeit sich zu beweisen und wir werden sehen was passiert, einen Abstieg gibt es ja so oder so nicht siehe Bremerhaven !!!!


RE: Gerüchteküche - Reichi - 31.08.2012

(30.08.2012, 19:10)NYRangers schrieb: Nicht wieder das Thema mit dem mitlesen...beten Das sind gestandene Profis, die werden sich schon nicht einmachen wenn einzelne Hansel im Forum ihre Meinung schreiben!

Eben noch nicht jeder!
Ich hätte da auch so ein Problem mit, wenn ständig irgendwelche Spinner (die ich nicht kenne und sich hinter falschen Namen verstecken) ständig schreiben, dass ich meine Arbeit nicht richtig mache.


RE: Gerüchteküche - West 41 - 02.09.2012

Hallo Indianer Fans.Euer ehemaliger Spieler Mike Schreiber wechselt zur kommenden Saison zu uns in die Oberliga zum EC Bad Nauheim.Was könnt ihr uns zu ihm sagen?
Liebe Grüße von Hessen nach Niedersachsen.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 02.09.2012

Tja das ist so eine sache mit dem Mike, denn Du wirst sicher einige pro und contras hören. Das Problem ist, das es Verteidiger unter dem damaligen Trainer B.K nicht leicht hatten und auch M.S sicherlich etwas spielen mußte was Ihm vllt. nicht so lag!! Für Euch sicherlich ein guter Verteidiger

Ich kopiere mal kurz die Meinung von Stephan hier rein da er es schon sehr gut beschriebn hat: Applaudieren
......
(27.08.2012, 12:53)Stephan schrieb: Ich war auch nie ein Schreiber Fan, weil er damals für einfach zu viele Fehler in der eigenen Zone gemacht hat. Mittlerweile sehe ich das aber differenzierter, da die Verteidiger unter Bernie einfach viel höher standen und den Gegner schon in der neutralen Zone empfangen haben. Dadurch konnte man viele Pucks bereits in der neutralen Zone gewinnen und war so auch schneller wieder vor dem generischen Tor. Leider war dafür unsere eigene Zone zu schlecht verteidigt.

Jetzt stehen wir wesentlich tiefer und das macht das verteidigen auch für nicht hochbegabte Verteidiger einfacher. Nicht ohne Grund sind Leute wie Stoli, Hemmes oder Hilpert jetzt stabiler weil sie einfach nicht mehr so schnell überlaufen werden können.

Darum kann man/darf man meiner Meinung nach Schreiber nicht aufgrund seiner Leistungen von vor zwei Jahren bewerten und für zu schlecht befinden.

Ich halte sogar wenn man Nachbessern muss Schreiber für die beste Lösung in unserer momentanen Situation.
.......

Gruß nach Nauheim


RE: Gerüchteküche - Timbo - 02.09.2012

Schreiber ist eher ein stay-at-home defender, kein blueliner. Bei uns damals nicht immer fehlerfrei, wurde aber auch schlechter geredet, als er war (Tarkir war die eindeutig größere Zumutung). Man muss es auch ligenabhängig betrachten: Für die Oberliga sicherlich eine Verstärkung.