:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 29.08.2012

In der NP ist zu lesen, dass man die Verpflichtung eines Verteidigers erwägt, wenn ein passender und bezahlbarer Spieler zu haben ist.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 29.08.2012

Dann warten wir ab, was da passiert.


RE: Gerüchteküche - Erni - 29.08.2012

(29.08.2012, 12:33)Indianer schrieb: In der NP ist zu lesen, dass man die Verpflichtung eines Verteidigers erwägt, wenn ein passender und bezahlbarer Spieler zu haben ist.

Der Satz lässt Platz für Interpretationen. Dann hat man halt keinen geeigneten Spieler gefunden.


RE: Gerüchteküche - Otto - 30.08.2012

Soweit, und danach sieht es wohl aus, Hemmes zum Saisonstart wieder fit ist, besteht aus meiner Sicht auch erstmal kein Handlungsbedarf.


RE: Gerüchteküche - hellsau - 30.08.2012

Nach dem bisherigen Eindruck würde ich gerne sehen, wie sich Eichinger im harten Zweitliga-Alltag macht.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 30.08.2012

Laut Podcast gibt/gab es wohl nur 2 interessante deutsch Verteidiger auf dem Markt und beide hatten wohl kein interesse am Turm zu spielen überlegen


RE: Gerüchteküche - Stephan - 30.08.2012

Seidenberg und Ehrhoff.... Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 30.08.2012

(30.08.2012, 17:24)Stephan schrieb: Seidenberg und Ehrhoff.... Zwinkern

"Wir hoffen nach wie vor, dass es keinen Lock Out geben wird. Sollte es dennoch soweit kommen, sind wir zu Verhandlungen bereit." lachen


RE: Gerüchteküche - Thom - 30.08.2012

(28.08.2012, 12:50)Timbo schrieb: qualitativ durchschnittlich (Pyka, Hemmes) oder aber ohnehin kaum zweitligatauglich (Stolikowski). Gerade die jungen Spieler sollte man aber nicht überfordern, mit Anfang 20 kann man von ihnen keine Konstanz über die gesamte Saison verlangen. Da nun mit Hilpert auch noch der einzige Verteidiger ausfällt, der mir bislang als Blueliner aufgefallen ist (ich halte zwar sonst nicht viel von ihm, aber einen ganz guten Schuss hat er)

In vielerlei Hinsicht gebe ich dir recht. Ich find es allerdings langsam wirklich merkwürdig wie hier mit verdienten und auch guten Spielern umgegangen wird

Es gibt bestimmt zu jedem Spieler unterschiedliche Meinungen aber einem Tobias stolikowski die zweitligatauglich abzusprechen finde ich sehr unverfroren.

Der Kerl reißt sich hier von Saison zu Saison den Ar... auf und ist ein absoluter teamplayer und wird hier immer unter Wert verkauft.

Ich meine mich zu erinnern das schon hoeherklassige vereine an ihm dran waren und das bestimmt nicht weil er nen puck aus dem eigenen Drittel spielen kann.

Ein pyka hat am pferdeturm vor seiner leider schwerwiegenden Verletzung eine solide und absolut zweitligatauglich Leistung gezeigt! Ich würde mich für ihn und uns wie bolle freuen wenn er in dieser Saison das wieder zeigen kann. Weil dann ist er einer der besten Verteidiger in der Bundesliga.


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 30.08.2012

Wie hier teilweise Soieler bewertet werden ist schon kurios. Die Verteidigung war letztes Jahr B2 durchschnitt und ist diesmal von Anfang an mit einem sehr guten K- Verteidiger besetzt. Dazu ein Eichinger der Gleich durchaus ersetzten , kann mir sogar vorstellen das er besser sein wird..er galt nicht umsonst als einer der besten Verteidigertalente in Deutschland.Blankart wird wieder einen Schritt nach vorne machen. Pyka ist wieder Fit, gehört garantiert zum gehobenen B2 Niveau. Also locker bleiben und erstmal abwarten und schauen wie es läuft- KF , Rosenheim, Landshut bauen seid Jahren junge Leute in ihren Kader ein, und es funktioniert. Das ist genau das was hier Jahre gefehlt hat. Weil einfach auch ein wirklich kompetenter Trainer gefehlt hat, der vor allem die Deutsche Eishockeylandschaft kennt !
P.S. Hilpert absolut solide, genauso wie Hemmes. Und ich denke am Ende gehören auch die Stürmer zur Abwehr.....nur so kann ein Team funktionieren. Und einen Paß über 5 Meter sollten alle spielen können, das haben wir ja nun gelernt....oder...?