:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - ClubCola - 28.08.2012

Allerdings bin ich der Meinung, wenn man den Walter holen würde, dass man so einen Mann nicht für ne Kurzzeitlösung holen kann/wird! Da macht der bestimmt nicht mit, bei seiner Vita!


RE: Gerüchteküche - Flipper - 28.08.2012

Lt. einem Post zum 2. Vorbereitungsspiel wird Hemmes in zwei Wochen wohl wieder trainieren können.
Dann sollten wir sicher keinen neuen holen. Wir wollten dieses Jahr etwas sparsamer sein und die Jugend soll ja nun auch nicht zu kurz kommen.
Speziell im Hinblick auf die Bilanzen sollte m.M. nach der erste Punkt auch weiter verfolgt werden.
Von daher brauchen wir auch keinen neuen Verteidiger.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 28.08.2012

Denke ich auch.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 28.08.2012

Wie sieht es eigentlich mit Hilpert, was hat er genau für eine Verletzung und wie lange wird er voraussichtlich ausfallen?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 28.08.2012

Fingerbruch und daher mehrere Wochen Ausfallzeit.


RE: Gerüchteküche - Timbo - 28.08.2012

Als jemand, der die Abwehr schon in voller Besetzung zu schwach findet, bin ich nach der längerfristigen Verletzung von Hilpert mehr als nur dafür, nachzurüsten. Zwar hat mir die Defense in den ersten beiden Vorbereitungsspielen deutlich besser gefallen, als ich das von der Papierform her erwartet hätte. Abgesehen von Reid, dem ich jetzt schon eine hohe Klasse bescheinigen möchte, ist unsere Abwehr aber sehr jung (Blankart, Eichinger), qualitativ durchschnittlich (Pyka, Hemmes) oder aber ohnehin kaum zweitligatauglich (Stolikowski). Gerade die jungen Spieler sollte man aber nicht überfordern, mit Anfang 20 kann man von ihnen keine Konstanz über die gesamte Saison verlangen. Da nun mit Hilpert auch noch der einzige Verteidiger ausfällt, der mir bislang als Blueliner aufgefallen ist (ich halte zwar sonst nicht viel von ihm, aber einen ganz guten Schuss hat er), würde ich hier unbedingt nachverpflichten. Wenn man noch einen Verteidiger bekommen könnte, der das nach vorne kann, was Reid nach hinten leistet, wäre ich beruhigter.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 28.08.2012

Hilpert war eher Blueliner wider Willen Zwinkern

Wenn Hemmes zu Saisonstart wieder fit sein wird braucht man nicht zwangsläufig nachbessern.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.08.2012

Seh ich nicht so! Sehe das eher wie Timbo


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 28.08.2012

Ich habe die Verletzung von Hilpert in die Monatsfrage für August 2012 mit reingenommen und einfach nachgefragt, ob hier personell nachgerüstet wird oder es bei dem bisherigen Personal bleibt.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.08.2012

Bis ende Sep. wird sich die Frage wohl erledigt haben!