:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 24.07.2012

Glaube ich weniger


RE: Gerüchteküche - BuzzT - 24.07.2012

Was ist denn hier los?
Hunderte haben keinen blaßen Dunst(mich natürlich eingeschlossen), zehn haben da so "ne Ahnung", zwei wissen vermutlich mehr und alle haben sie die Buxxe voll, weil die Andeutungen so mysteriööös sind.
Ich überleg mir gerad, ob ich mir nicht auch mal Insiderwissen 2.0 auf die Platte spiele und dann hier und da mal son paar nervösmachende Äußerungen fallen lasse nur um auch mal auf der anderen Seite dabei zu sein.
Dieses erhabene Gefühl muß gottgleich sein.
So, dann.
Ich harre dann mal weiter der Dinge, die da kommen, aber wehe ihr macht mich hier zu nem Nervenbündel und dann wird am Turm nur ne Werbebande durch ne andere ersetzt o.ä.

Grüsse


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 24.07.2012

(24.07.2012, 07:29)BuzzT schrieb: Was ist denn hier los?
Hunderte haben keinen blaßen Dunst(mich natürlich eingeschlossen), zehn haben da so "ne Ahnung", zwei wissen vermutlich mehr und alle haben sie die Buxxe voll, weil die Andeutungen so mysteriööös sind.
Ich überleg mir gerad, ob ich mir nicht auch mal Insiderwissen 2.0 auf die Platte spiele und dann hier und da mal son paar nervösmachende Äußerungen fallen lasse nur um auch mal auf der anderen Seite dabei zu sein.
Dieses erhabene Gefühl muß gottgleich sein.
So, dann.
Ich harre dann mal weiter der Dinge, die da kommen, aber wehe ihr macht mich hier zu nem Nervenbündel und dann wird am Turm nur ne Werbebande durch ne andere ersetzt o.ä.

Grüsse

Ich habe das Gefühl, meine Äuserung wurde hier falsch verstanden. Habe nur im Zuge der hier gefallenen Gerüchte gesagt, dass irgendeiner dieser berüchtigten Insider (Vorsicht: Ironie!) sich im anderen Forum wichtig gemacht hat. Meine Meinung dazu ähnelt eigentlich soweit Deiner.


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 24.07.2012

(24.07.2012, 07:29)BuzzT schrieb: Was ist denn hier los?
Hunderte haben keinen blaßen Dunst(mich natürlich eingeschlossen), zehn haben da so "ne Ahnung", zwei wissen vermutlich mehr und alle haben sie die Buxxe voll, weil die Andeutungen so mysteriööös sind.
Ich überleg mir gerad, ob ich mir nicht auch mal Insiderwissen 2.0 auf die Platte spiele und dann hier und da mal son paar nervösmachende Äußerungen fallen lasse nur um auch mal auf der anderen Seite dabei zu sein.
Dieses erhabene Gefühl muß gottgleich sein.
So, dann.
Ich harre dann mal weiter der Dinge, die da kommen, aber wehe ihr macht mich hier zu nem Nervenbündel und dann wird am Turm nur ne Werbebande durch ne andere ersetzt o.ä.

Grüsse

Das ganze nervt halt ein bisschen, weil nichts offizielles kommt. Man weiss halt nicht ob es Nebelkerzen sind oder sonstwas. Und wenn die "Insider" auch die Füsse stillgehalten hätten wär auch nicht so eine Welle gewesen. Andererseits ist das Forum im Moment quasi in der Sommerpause und es passiert zur Zeit (zum Glück!?) nicht soviel im Indianerland.


RE: Gerüchteküche - BuzzT - 24.07.2012

@chief&kekse: Ich bin da komplett bei euch und mein Post war nicht auf das von @chief gemünzt.
Mir geht es einfach schwerlich auf die Nüsse, wenn da wieder was losgetreten wird von einem der mehr weiß als der Rest, aber natürlich nur soviel sagt, dass dann alle an den Fingernägel nagen und die noch nicht gestartete Saison bereits verfluchen.
Einfach das nächste Mal versuchen solche Sachen für sich zu behalten, wenn man ja doch nix sagt, auch wenn der Geltungsdrang schwerlich überwindbar scheint.

Grüße


RE: Gerüchteküche - Stephan - 24.07.2012

Seit doch froh, so trifft euch der Schlag nicht ganz so überraschend.


RE: Gerüchteküche - Thom - 24.07.2012

(24.07.2012, 09:21)Stephan schrieb: Seit doch froh, so trifft euch der Schlag nicht ganz so überraschend.

Die Frage stellt sich dann nur wo der für Montag angekündigte Schlag bleibt!? Nase bohren


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 24.07.2012

(24.07.2012, 09:35)Thom schrieb:
(24.07.2012, 09:21)Stephan schrieb: Seit doch froh, so trifft euch der Schlag nicht ganz so überraschend.

Die Frage stellt sich dann nur wo der für Montag angekündigte Schlag bleibt!? Nase bohren

Der kommt wohl erst dann, wenn das Pflaster dabei ist..


RE: Gerüchteküche - Erni - 24.07.2012

LAAAANG-WE-LICH!!! Nase bohren


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 24.07.2012

Zieht ihr lieber das Pflaster schnell oder langsam ab?