:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Brotdose - 12.06.2012

(11.06.2012, 17:30)Chris_Colt schrieb:
(11.06.2012, 15:55)Brotdose schrieb: vielleicht meint Stephan, dass Fröhlich noch auf ein Angebot aus der DEL wartet...

Ist richtig....und Ower wartet auf Angebote aus der NHL!

Also wenn die Janzen-Brüder von Bremerhaven ein Angebot aus der DEL haben, dann finde ich das bei Michael Fröhlich nicht total unwahrscheinlich! Da ist er meiner Meinung nach zwei Klassen stärker! Auch wenn er in nach Weihnachten nicht mehr so gut gespielt und gescorrt hat...


RE: Gerüchteküche - Stephan - 12.06.2012

Solche Querverweise sind meist nicht passend. Die Janzen Brüder bekommen Ihr Chance in der DEL weil Sie solide Arbeiter sind, die einem klammen DEL Verein wie unseren Nachbarn durchaus in der 4. Reihe helfen können. Ein Scorer wie Fröhlich hat es da schon schwerer. Für eine Checking Line nicht zu gebrauchen und für die Scoring Reihen zu schwach.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 21.07.2012

Laut einem Post aus dem ESBG Forum soll am Montag ein weiterer Spieler zu den Indians kommen. Wir brauchen ja noch einen dritten Keeper.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 22.07.2012

(21.07.2012, 21:16)Stephan schrieb: Laut einem Post aus dem ESBG Forum soll am Montag ein weiterer Spieler zu den Indians kommen. Wir brauchen ja noch einen dritten Keeper.

@ Stephan, weißt Du schon näheres, wer das sein soll?


RE: Gerüchteküche - Stephan - 22.07.2012

Nein. Soll aber doch kein Keeper sein.


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 23.07.2012

(22.07.2012, 11:17)Stephan schrieb: Nein. Soll aber doch kein Keeper sein.

In diesem Zusammenhang melden heute die Ravensburger die Verpflichtung von Radek Krestan. Könnte dies auch Auswirkungen auf die Personaldecke der Indians haben? Nase bohren

Nicht, dass ich es bräuchte, aber dann ginge doch einigen Usern hier wieder mal das Herz auf...


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 23.07.2012

(23.07.2012, 10:54)Bankdrücker schrieb: In diesem Zusammenhang melden heute die Ravensburger die Verpflichtung von Radek Krestan. Könnte dies auch Auswirkungen auf die Personaldecke der Indians haben? Nase bohren

Nicht, dass ich es bräuchte, aber dann ginge doch einigen Usern hier wieder mal das Herz auf...

Einmal Nachhilfe für mich!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 23.07.2012

Verstehe den Zusammenhang auch irgendwie nicht so ganz??!! überlegen


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 23.07.2012

wenn du auf die potentielle Verpflichtung einer dann eingebürgerten kanadischen Arbeitsbiene anspielst, wachsen meine Hoffnungen erstmal nicht. Insbesondere im Sturm traue ich Ravensburg durchaus noch Überraschungen zu.


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 23.07.2012

Es klingelt immer noch nicht.