:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - lemmie - 06.06.2012

(06.06.2012, 00:39)bm_tie schrieb: Auf irgendwas muß man den Focus legen, zumindest in der ersten Saison eines solchen Konzeptes.
Welches Konzept hast Du denn dahinter erkannt?
Zitat: Bisher hat man Stürmer gesammelt und die Defense vernachlässigt, das ging regelmässig in die Hose.
Wenn DW sagt er ist mit dem erreichten zufrieden, kannst Du wohl kaum was von in die Hose gegangen schreiben. Außer man liegt in den eigenen Ansprüchen weit weg von dem, was die Mannschaftsleitung bei der Zusammenstellung als Ziel hatte. Denn es haben weniger die Verteidiger in ihrer originären Aufgabe versagt, sondern eher die Gyoris, Olsens, etc..
Zitat: Vielleicht sollten sich die "Experten", die meinen, mit immer der gleichen Leier andersdenkende diskreditieren zu müssen, daß mal in einer stillen Stunde reinziehen.
Dito....


RE: Gerüchteküche - Stephan - 06.06.2012

(06.06.2012, 00:39)bm_tie schrieb: Es gibt durchaus verschiedene Aspekte, wenn man das Ganze nüchtern betrachtet.

Stoli und Hemmes waren schon immer umstritten, ob berechtigt oder nicht, ist dabei nicht mal wichtig, weil hier nicht die Frage ist, ob sie eishockeyspielen können, sondern ob sie in ein Konzept passen. Was sie können und nicht können, hat jeder schon mal ausgiebig betrachtet, das kann man ok finden oder nicht.

Ja, aber größtenteils nur bei den Fans....


RE: Gerüchteküche - indians aktuell 2011 - 06.06.2012

(04.06.2012, 16:02)NYRangers schrieb: Einige sind z. B. hier ... http://www.eliteprospects.com/free_agent_pool.php?status=forwards&nation=&LeagueID=Germany2 Zwinkern

Oder Grosch bzw. AMP aus Kaufbeuren

super .
dankeGefällt mir


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 06.06.2012

Denke der Sturm wird mit 3 ! guten Reihen bestückt sein. Garten , Olidis (ok kann ausgetauscht werden) Gerbig hat schon Qualität. Und ein Bubiblock dahinter. Denke das kann sich sehen lassen. egal wer da neben White spielen wird. Abwehr haben wir ja nun ausführlich bearbeitet.
Denke C.K. wird uns "Laien" das demnächst näher erläutern...
Dennoch, einen getandener Verteidiger zusätzlich würde der Abwehr gut zu Gesicht stehen. Das es jetzt etwas dünne aussieht,läßt sich sicher nicht verleugnen. Warten wir es ab.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 06.06.2012

Also sind Hilpert (286 DEL Spiele, 186 BL Spiele), Pyka (103 DEL Spiele, 361 BL Spiel) und Hemmes (68 DEL Spiele, 434 BL Spiel) keine gestandenen Verteidiger ?

Unser Durchschnittsalter in der Abwehr beträgt aktuell genau 27 Jahre.... trotzdem noch zu jung ?


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 06.06.2012

(06.06.2012, 09:55)Stephan schrieb: Also sind Hilpert (286 DEL Spiele, 186 BL Spiele), Pyka (103 DEL Spiele, 361 BL Spiel) und Hemmes (68 DEL Spiele, 434 BL Spiel) keine gestandenen Verteidiger ?

Unser Durchschnittsalter in der Abwehr beträgt aktuell genau 27 Jahre.... trotzdem noch zu jung ?

Ich verstehe Dein Ansinnen und teile es auch, aber wenn Du mit den DEL-Spielen von Pyka und Hemmes argumentierst, dann sollten wir vielleicht Danny R. verpflichten, der hat neben internationaler Routine zuletzt auch Erfahrung in der DEL sammeln können. Und Robin holen wir dann auch zurück... Schmalzlocke


RE: Gerüchteküche - Stephan - 06.06.2012

Pyka und auch Hemmes waren bei den Nachbarn, wenn ich mich recht erinnere, keine reinen Quoten-Deutsche die die Bank nur für Bankstrafen verliesen. Und auch wenn du und ich es nicht glauben wollen, soll ja Robin ganz ordentlich gespielt haben.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 06.06.2012

(06.06.2012, 09:55)Stephan schrieb: Also sind Hilpert (286 DEL Spiele, 186 BL Spiele), Pyka (103 DEL Spiele, 361 BL Spiel) und Hemmes (68 DEL Spiele, 434 BL Spiel) keine gestandenen Verteidiger ?

Unser Durchschnittsalter in der Abwehr beträgt aktuell genau 27 Jahre.... trotzdem noch zu jung ?

Echt, soviele DEL Spiele hat jeder von denen... sieht man den dreien auf dem Eis garnicht an ....Angst Nase bohren Zwinkern


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 06.06.2012

(06.06.2012, 08:07)Stephan schrieb:
(06.06.2012, 00:39)bm_tie schrieb: Es gibt durchaus verschiedene Aspekte, wenn man das Ganze nüchtern betrachtet.

Stoli und Hemmes waren schon immer umstritten, ob berechtigt oder nicht, ist dabei nicht mal wichtig, weil hier nicht die Frage ist, ob sie eishockeyspielen können, sondern ob sie in ein Konzept passen. Was sie können und nicht können, hat jeder schon mal ausgiebig betrachtet, das kann man ok finden oder nicht.

Ja, aber größtenteils nur bei den Fans....

sicher, aber die diskutieren hier ... und reden eine Verteidigung schön, in denen jeder Akteur umstritten ist. Meine Aussage war, wenn sie ins Konzept passen ... ok.

Ich finde es nur witzig, das im Laufe diverser Saison immer wieder Spieler mit "ausgemachtem" Manko, wie Hemmes, Stoli oder zuletzt auch Hilpert auf´s Tapet kommen, die auf einmal zur Stütze der Abwehr mutieren.

Was denn nun, sind die schlecht oder sind die gut ?

Geht man von vier "gestandenen" Verteidigern plus Reid aus und zieht man in Betracht, daß die dritte VT aus Jugis besteht, dann ich das für mich nicht unbedingt schlecht, es ist mir einfach zu dünn besetzt.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 06.06.2012

Bei Hemmes und ganz besonders bei Hilpert sehe ich in der Abwehr so gut wie keine Mankos. Beide stark an den Banden, gut im Backchecking und dazu relativ wenig Strafzeiten. Gut, die schnellsten sind Sie nicht. Das ist vielleicht ein Manko.

Und das ein Stoli mal von Spielern wie Kracik oder Kaartinen vernascht wurde ist auch kein Weltuntergang.

Man sollte Sie halt nur nicht an der gegnerischen Blauen Linie rumturnen lassen. Das konnten Sie bisher in Ihrer Karriere nicht und werden es auch nicht mehr können.... darum sind sie ja auch defensiv Verteidiger geworden und nicht Stürmer Zwinkern