:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 21.04.2011

(21.04.2011, 11:01)MestonPrizzi schrieb: ... mitlerweile ist das gare geücht bei eliteprospects auf doubtful.

Das Gerücht stand auch gestern schon als Doubtful auf EP --- ob ein Gerücht dort als Rumour oder Doubtful Rumour steht, bestimmt derjenige, der es mit Quellenangabe meldet, allerdings selbst, so dass dieser Einordnung keinerlei objektive Bedeutung beizumessen ist.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 21.04.2011

Ich hatte Doubtful angeklickt.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 21.04.2011

(20.04.2011, 20:23)Indianer schrieb:
(20.04.2011, 17:28)ernie schrieb: Bisher sind nur Langmann, Schmidt und Schreiber weg.

Offiiziell sind die drei Spieler weg, was ist aber mit den anderen Spielern, wird da noch verhandelt? Man weiß es nicht.

4! Gunkel nach Bremerhaven!


RE: Gerüchteküche - ernie - 21.04.2011

Ich glaube nicht das Hemmes sich als Notlösung sieht. Entweder man gibt ihm ein vernünftiges Angebot oder er geht. Er ist ein solider deutscher Zweitligaverteidiger, welcher bei 2/3 der Zweitligamannschaften in der zweiten oder dritten Formation spielen kann.




RE: Gerüchteküche - Reichi - 21.04.2011

(21.04.2011, 17:53)ernie schrieb: Ich glaube nicht das Hemmes sich als Notlösung sieht. Entweder man gibt ihm ein vernünftiges Angebot oder er geht. Er ist ein solider deutscher Zweitligaverteidiger, welcher bei 2/3 der Zweitligamannschaften in der zweiten oder dritten Formation spielen kann.

Sehe ich auch so.
Bei ihm kommt auch noch der Status ECHter Hannoveraner dazu.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 21.04.2011

(21.04.2011, 18:13)Reichi schrieb:
(21.04.2011, 17:53)ernie schrieb: Ich glaube nicht das Hemmes sich als Notlösung sieht. Entweder man gibt ihm ein vernünftiges Angebot oder er geht. Er ist ein solider deutscher Zweitligaverteidiger, welcher bei 2/3 der Zweitligamannschaften in der zweiten oder dritten Formation spielen kann.

Sehe ich auch so.
Bei ihm kommt auch noch der Status ECHter Hannoveraner dazu.

ich möchte auch, dass Hemmes bei den Indians bleibt. Er hat auch letzte Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt und Spieler, die aus Hannover kommen, sollten auch weiter bei den Indians bleiben, zumal Hemmes eine Menge Erfahrung in die Wagschale werfen kann, die der Stabilität der Abwehr gut zu Gesicht stehen würde.


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 21.04.2011

Und die Jugendarbeit die Jan gemacht hat, sollte man auch nicht vergessen.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 22.04.2011

Vermute aber mal, dass der die nächsten 5 Jahre noch höherklassig spielen möchte. Ansonsten würde ich ihn auch gerne wieder hier sehen.


RE: Gerüchteküche - captain_oats - 22.04.2011

(21.04.2011, 23:35)Balu schrieb:
(21.04.2011, 18:13)Reichi schrieb:
(21.04.2011, 17:53)ernie schrieb: Ich glaube nicht das Hemmes sich als Notlösung sieht. Entweder man gibt ihm ein vernünftiges Angebot oder er geht. Er ist ein solider deutscher Zweitligaverteidiger, welcher bei 2/3 der Zweitligamannschaften in der zweiten oder dritten Formation spielen kann.

Sehe ich auch so.
Bei ihm kommt auch noch der Status ECHter Hannoveraner dazu.

Nur weil er aus Hannover kommt ist das noch lange kein Grund ihn einen Vertrag zu geben weil die Geschäftsführung hat klar gesagt das man sich kommende Saison verbessern will und das schafft man nur wenn man eine starke Abwehr hat und mit Peter Baumgartner hat man schon einen guten Mann und der braucht einen starken Partner und ich glaube nicht das Jan Hemmes diese Leistung bringen kann.

Und mir persönlich ist es egal vor der Spieler geboren ist weil in diesen Sport zählt leistung und mir ist nur wichtig das die Indians kommende Saison eine stabile Abwehr haben und das kann man nur mit neuen Spieler schaffen.

Ich würde ja Andre Reiss verpflichten weil der ist ein starker Verteidiger und kommt ja auch aus Hannover.

Dem stimme ich im groben und ganzen Mal zu... Man braucht einfach eine starke Verteidigung in Liga 2, und die haben wir nunmal nicht... Unabhängig davon wo die Spieler geboren sind oder herkommen ist mit dieser Defensive nicht viel zu holen... Ein Stolikoswki und ein Thomson sind einfach zu schwach für die Liga und Hemmes, auch wenn er den "Status" eines ECHten Hannoveraners bestitzt, ist nunmal kein Top BuLi-Verteidiger und braucht deswegen sehr starke Verteidiger neben ihm. Aber ein guter Verteidiger bringt uns nichts wenn der Rest nicht zu gebrauchen ist.

Egal wie top die Spieler menschlich drauf sind, den Verein kann man im Endeffekt nur mit Topleistungen voranbringen... Ich will auch keinen Spieler angreifen, aber wenn man erfolgreicher sein möchte braucht man gute Eishockeyspieler...

Trotzdem braucht man auch Identifikationsfiguren, die fahren aber leider schon seit den letzten Saisions nicht mehr auf dem Eis rum... Kaum Kampfgeist und keine Lust am Spiel, bei den Indians ist man damit keine Identifikationsfigur... Echte Indianer brauchen wir, Spieler die auch bereit sind sich den Ar*** für den Verein aufzureißen, bei wem hatten wir das bitteschön in letzter Zeit?

Deswegen habe ich auch lieber einen Doyle wieder als eine Gare, der schon damals in der Oberliga gegen Hannover nicht überzeugen konnte und ebenfalls nicht auf Bundesliga Niveau gespielt hat... Und da ist es mir auch egal was für Punkte in der Oberliga gemacht hat, das hat nichts zu bedeuten, nochmals: Die Bundesliga ist da einfach ne andere Liga...

Ich bin insgesamt aber auch echt gespannt wie der Kader zu Beginn der Saison aussieht, nur irgendwann sollten dann auch mal gute Spieler her, bevor sie nicht mehr auf dem Markt sind weil andere Teams sie sich geschnappt haben...


RE: Gerüchteküche - Heimscheisser - 22.04.2011

@ Captain_oats

Lenny Gare hat in der zweiten Liga gespielt. Für die Lausitzer Füchse hat er dabei in einer Saison 24 Tore erzielt. Das hat von unseren Spielern in der letzten Saison keiner geschafft.

Meiner Meinung nach wäre er mit einem deutschen Pass - soweit man es von den Stats beurteilen kann - eine Verstärkung.

Was mir bei der Kadergestaltung Sorgen macht, sind unsere bisherigen deutschen Ü23 Spieler. Wenn man fünf Kontingentspieler einsetzen will, bleiben 10 Positionen für diese Spieler. Mit Baumgartner, Pyka, Dmitriev, Saggau, Stoilkowski und Gerbig sind aber schon sechs davon vergeben. Es bleiben also nur noch vier (!!!) Stellen übrig. Auch wenn nicht klar ist, dass die folgenden Spieler allesamt Abgänge sind, muss man mit diesen vier Stellen immerhin sechs deutsche Spieler der letzten Saison (Schmidt, Hemmes, Schreiber, Jelitto, Sommerfeld und Richardson) ersetzen. Das ergibt sich daraus, dass Baumgartner neu ist und Saggau letztes Jahr noch U 23 Spieler war. Bei Spielern wie Jelitto oder Sommerfeld wird schon eine Verlängerung schwer fallen (mit der man "nur" den Status quo erhält). In Anbetracht der für die nächsten Saison gewünschten Verbesserung müssen aber schon richtige Granaten kommen. Saggau, Stolikowski und auch Gerbig genügen als Ü23 Spieler leider nicht höheren Zweitligaansprüchen.