:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - andrasch - 24.05.2012

"Frau Bombis"


RE: Gerüchteküche - andrasch - 24.05.2012

naja, abwarten... sie hat dort ja letzte saison auch gespielt


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 24.05.2012

(24.05.2012, 11:26)andrasch schrieb: "Frau Bombis"

Auch der Rest der Familie wohnt in Celle wenn ich mich nicht irre.


RE: Gerüchteküche - lemmie - 24.05.2012

Joah, BB heuert sicher bei seinem Vater an. Zwinkern
Ich würde ihn gern wieder am Turm sehen. Aber Leben ist kein Wunschkonzert.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 24.05.2012

War/ist die gute Fr. Robben nicht anderweitig liiert... Hatte das irgendwie in erinnerung das es dabei um irgendein Sportler ging der ebenfalls hier her (Umgebung) gewechselt ist?!

Oder irre ich??


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 24.05.2012

(24.05.2012, 16:00)NYRangers schrieb: War/ist die gute Fr. Robben nicht anderweitig liiert... Hatte das irgendwie in erinnerung das es dabei um irgendein Sportler ging der ebenfalls hier her (Umgebung) gewechselt ist?!

Oder irre ich??

Wahrscheinlich verwechselst Du die Dame mit der Freundin von Artur Sobiech. Die heißt aber Bogna Dybul, ist (ehemalige) polnische Handballnationalspielerin und wechselt in der kommenden Saison zur SVG Celle (war vorher in Burgdorf und Wolfsburg aktiv).


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 24.05.2012

(24.05.2012, 16:32)Bankdrücker schrieb:
(24.05.2012, 16:00)NYRangers schrieb: War/ist die gute Fr. Robben nicht anderweitig liiert... Hatte das irgendwie in erinnerung das es dabei um irgendein Sportler ging der ebenfalls hier her (Umgebung) gewechselt ist?!

Oder irre ich??

Wahrscheinlich verwechselst Du die Dame mit der Freundin von Artur Sobiech. Die heißt aber Bogna Dybul, ist (ehemalige) polnische Handballnationalspielerin und wechselt in der kommenden Saison zur SVG Celle (war vorher in Burgdorf und Wolfsburg aktiv).

Ja danke, das war`s.... kommt man schon mal durcheinander... immer diese Handballerinnen Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Reichi - 24.05.2012

Stelle gerade fest, dass das ein hübscher Sport sein muss. Zumindest die Mädels dazu. Soll das ganze Team ruhig öfter mal vorbeischauen.Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 24.05.2012

(24.05.2012, 09:17)NYRangers schrieb:
(24.05.2012, 08:35)Stephan schrieb: Und ich John Hughes... und jetzt ?

Der war nicht schlecht.... Zwinkern Applaudieren

Private Gründe?! er wird doch wohl nicht wirklich in die Heimat wollen?! Bzw. so ziemlich in die nähe davon?! Das wäre nicht witzig... Angstbeten

Ihr habt eine Möglichkeit alle außer Acht gelassen, bombis könnte ja uch zu den Langusten gehen.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 24.05.2012

Nein haben wir nicht.... siehe Beitrag 1077