:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Stephan - 25.04.2012

Ob die Chambo Reihe als erste oder zweite einplant ist weiß ich nicht. Ist eigentlich auch egal. Wir brauchen trotzdem noch eine komplette Scoring Line.


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 25.04.2012

(25.04.2012, 08:15)Stephan schrieb: Ob die Chambo Reihe als erste oder zweite einplant ist weiß ich nicht. Ist eigentlich auch egal. Wir brauchen trotzdem noch eine komplette Scoring Line.

Das sehe ich auf jeden fall auch so! Man hat ja dieses Jahr gesehen, dass es mit nur einer gut-scorenden Reihe nicht reicht. Vielleicht überredet Küni ja tatsächlich noch den einen oder anderen ehemaligen Scorpions-Spieler...
So eine Reihe mit Herperger, Morczinietz + X hätte schon was...Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 25.04.2012

(24.04.2012, 22:02)ernie schrieb:
(24.04.2012, 20:08)Reichi schrieb:
(20.04.2012, 12:25)Brotdose schrieb: Ob es wohl was zu bedeuten hat, dass ein Wagen von den Kassel Huskies durch Kleefeld fährt?

Da das Auto Dauerparker auf einem Behindertenparkplatz am Kantplatz ist, eher uninterressant.

Wieso? Eingeschränkte Sehfähigkeit könnte bedeuten das es sich um einen vermeintlichen neuen Topscorer handelt.

Ich dachte, dass alle hier wissen, dass unsere ehemalige Eisprinzessin nicht so gut zu Fuß ist. Da muss man auch mal entsprechende Parkplätze nutzen dürfen... Zwinkern


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.04.2012

So laut HAZ geht die letzte K-Stelle an einen rechts schiessenden Verteidiger.... hat jemand Idden?? Ole?? Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 28.04.2012

Vielleicht wird ja Zach Tarkir nochmal zurückgeholt...?! Mir fällt in der zweiten Bundesliga momentan keiner ein außer Andress und der hat Vertrag in Bietigheim. Oder vielleicht Marc St. Jean aus Dresden, aber der war lange verletzt diese Saison!


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 28.04.2012

(28.04.2012, 13:20)NYRangers schrieb: So laut HAZ geht die letzte K-Stelle an einen rechts schiessenden Verteidiger.... hat jemand Idden?? Ole?? Zwinkern

Ich hätte auch noch einen Vorschlag: abwarten und Tee trinken.Zwinkern



RE: Gerüchteküche - Stephan - 28.04.2012

Montag sind wir bei Dirk beim Wigwam Geflüster. Vielleicht bekommen wir wieder freundlicherweise eine exklusive News.


RE: Gerüchteküche - Sarotti - 28.04.2012

Robby S. shoots right...


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 28.04.2012

Wie wär's mal wieder mit 'nem Anderson

Kann er wieder mit seinem ehem. Sportkamerad White zusammen spielen.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 30.04.2012

(28.04.2012, 21:06)Toronto-Pongo schrieb: Wie wär's mal wieder mit 'nem Anderson

Kann er wieder mit seinem ehem. Sportkamerad White zusammen spielen.

Der Junge sieht doch richtig lecker in seinen Stats aus.