:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - williio - 20.04.2011

Erstens kommt er aus Bad Nauheim, das ist schon für mich ein Grund

[/quote]


@Indianer 41

Bad Nauheim hat dem alten ECH schon sehr viel mit Spielern geholfen; zwar in den 60ziger und 70ziger Jahren. Ich erwähne nur die Gebrüder Arnold!


RE: Gerüchteküche - ernie - 20.04.2011

Ich verstehe die Aufregung schon wieder nicht. Wenn Gare denn kommen sollte und das eventuell sogar mit deutschem Pass, wäre das doch prima. Und von welchem Verein er kommt ist doch völlig wurscht.


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 20.04.2011

Bietigheim rüstet weiter heftig auf: Daniel Oppolzer (Iserlohn) und Arturs Kruminsch haben laut eliteprospects.com unterschrieben. Wird echt Zeit, dass wir auch mal nen dicken Fisch an Land ziehen. Mit Urquhart, Fenton und Andress sind schon mal drei meiner Wunschspieler vom Markt...


RE: Gerüchteküche - Indianer - 20.04.2011

(20.04.2011, 17:28)ernie schrieb: Bisher sind nur Langmann, Schmidt und Schreiber weg.

Offiiziell sind die drei Spieler weg, was ist aber mit den anderen Spielern, wird da noch verhandelt? Man weiß es nicht.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 21.04.2011

(20.04.2011, 19:36)ernie schrieb: Ich verstehe die Aufregung schon wieder nicht. Wenn Gare denn kommen sollte und das eventuell sogar mit deutschem Pass, wäre das doch prima. Und von welchem Verein er kommt ist doch völlig wurscht.

Ich bin da vielleicht etwas falsch verstanden worden, natürlich würde ich mich freuen, wenn Gare einschlagen würde, sofern er bei den Indians nächste Saison spielt. Bisher hatten wir jedoch mit Nauheimer Spielern kein Glück und Fehleinkäufe haben die Indians in den letzten beiden Jahren genug getätigt. Mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn Gare z.B. wie Schmidt einschlagen würde.


RE: Gerüchteküche - Flipper - 21.04.2011

Ich weiß garnicht, was es an den Nauheimer Spielern zu mäkeln gibt.

Richardson hat das gespielt, was man erwarten konnte.
Schwab war und wäre für mich nach wie vor ein Wunschspieler. An seinem schnellen Abgang hat Kaminski einen großen Anteil. Denn Schab hat für mich auf jeden Fall das Zeug auch in Liga zwei in Reihe zwei zu spielen. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht ganz alleine da. Zumindest Rich Chernomaz stimmt da sicher mit mir überein, ansonsten hätte Schwab zu Saisonbeginn 2010/2011 sicher keinen festen Vertrag bei den Lions bekommen.

Was ich aber eigentlich sagen wolle: Es spricht garnichts gegen Nauheimer. Und her mit dem deutschen Gare!


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 21.04.2011

(20.04.2011, 12:59)Indianer41 schrieb:
(20.04.2011, 11:07)Indianer87 schrieb:
(20.04.2011, 11:03)Stephan schrieb: Angeblich soll Nauheims Lanny Gare einen deutschen Pass bekommen und damit interessant für die Indians sein.

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Koennen-RT-Leistungstraeger-gehalten-werden-_arid,254361_costart,2_regid,3_puid,1_pageid,115.html

Gefällt mir

Mir nicht, es gibt zwar ein Sprichwort, was besagt: Aller guten Dinge sind drei, aber nachdem die Indians mit Schwab und Richardson aus Bad Nauheim auf die Nase gefallen sind, sollten sie meiner Meinung nach von Gare lieber Abstand nehmen, es gibt genügend andere Spieler, die am Markt zu haben sind. Gefällt mir nicht

Also Richardson Gefällt mir sehr gut! Ist zwar ein Spieler, der launisch ist und Unterstützung braucht, aber wenn er die vom Trainer bekommt, geht er sowohl auf dem Eis (scorermäßig) und auch stimmungsmäßig voll ab! Habt ihr ihn mal gesehen, wie er bei der Ehrenrunde singend rumgefahren ist, wenn er in den ersten beiden Reihen ran durfte? Sehr geil!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 21.04.2011

Was dann allerdings auch alles über seine Einstellung sagen würde. Jeder im Team hat einem Job zu erfüllen. Es kann keine 18 Topscorer geben.

Darum hat z.B. Saggau einen neuen Vertrag bekommen. Er hat seinen (defensiven) Job innerhalb den Teams erfüllt. Und er hat trotzdem immer alles gegeben.


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 21.04.2011

(21.04.2011, 10:06)Stephan schrieb: Was dann allerdings auch alles über seine Einstellung sagen würde. Jeder im Team hat einem Job zu erfüllen. Es kann keine 18 Topscorer geben.

Darum hat z.B. Saggau einen neuen Vertrag bekommen. Er hat seinen (defensiven) Job innerhalb den Teams erfüllt. Und er hat trotzdem immer alles gegeben.

Aber gerade Stürmer bzw. Topscorer brauchen (Selbst-)Vertrauen, damit sie gut sind. Und Richardson hat gezeigt, dass er nach vorne gehört, wenn man ihm dieses gibt! Natürlich ist es nicht gut, wenn er in Reihe 3 und 4 nicht Vollgas gibt, allerdings gehört er m.M.n. da auch einfach nicht hin..


RE: Gerüchteküche - MestonPrizzi - 21.04.2011

(21.04.2011, 08:41)Flipper schrieb: Ich weiß garnicht, was es an den Nauheimer Spielern zu mäkeln gibt.

Richardson hat das gespielt, was man erwarten konnte.
Schwab war und wäre für mich nach wie vor ein Wunschspieler. An seinem schnellen Abgang hat Kaminski einen großen Anteil. Denn Schab hat für mich auf jeden Fall das Zeug auch in Liga zwei in Reihe zwei zu spielen. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht ganz alleine da. Zumindest Rich Chernomaz stimmt da sicher mit mir überein, ansonsten hätte Schwab zu Saisonbeginn 2010/2011 sicher keinen festen Vertrag bei den Lions bekommen.

Was ich aber eigentlich sagen wolle: Es spricht garnichts gegen Nauheimer. Und her mit dem deutschen Gare!

nunja wir werden sehen wo schwab dieses jahr landet un ob er einschlägt, das er die fähigkeiten dazu hat geb ich dir recht, aber ob er auch die einstellung dazu hat wird sich zeigen. mitlerweile ist das gare geücht bei eliteprospects auf doubtful.