:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen (/showthread.php?tid=1545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - williio - 25.03.2015

(25.03.2015, 17:28)DerRieseausH schrieb: Ich bin begeistert, wieviele fachlich kompetente Trainer sich hier im Forum tummeln. Daher meine Bitte an die GF: sucht den Besten hier aus dem Forum aus und bestimmt ihn/sie zum Coach für die nächste Saison. Dann kann doch nichts mehr schiefgehen Dumm

Mal ehrlich: die Kritik bewegt sich hier meistens kurz über Bodennebel. 99,9 % der User (mich eingeschlossen) spreche ich die Kompetenz ab, über sowas wie Reihenzusammenstellung etc. eine fundierte Meinung zu haben. Selbst wenn man zwanzig Jahre zum Turm geht, bedeutet das noch lange nicht, dass man Ahnung hat.



Bravo ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Mac72 - 25.03.2015

Bitte nur als Co-Trainer!!!!!!!!!
Denke an die armen Jungs auf dem Eis!!!!!

Aber eine eigene Liga dafür wäre doch gut, dann haben sie alles LACHNUMMER 1


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Thompson - 25.03.2015

Mich würde mal interessieren welcher Trainer der letzten Jahrzehnte denn gut war in den Augen der Kritiker? Gab es da einen?


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Mac72 - 25.03.2015

Bitte an die GF: Meinen Kommentar von eben ignorieren!!!!

Euch traue ich das zu!!!! Dann für 20€ Eintritt und das Bier für 7€.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - tommy72 - 25.03.2015

die jungs vom ech wollten auch gewinnen und so wie manche hier ihnen das gegenteil zu unterstellen ist eine sauerei . ist ja nich so ds sie sich abschlachten lassen haben und nicht 0:6 verloren haben . war mit einem tor unterschied , somit ziemlich eng und langenhagen hat halt den kleinen punkt glück mehr gehabt !


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Maroste 88 - 25.03.2015

(25.03.2015, 17:50)tommy72 schrieb: die jungs vom ech wollten auch gewinnen und so wie manche hier ihnen das gegenteil zu unterstellen ist eine sauerei . ist ja nich so ds sie sich abschlachten lassen haben und nicht 0:6 verloren haben . war mit einem tor unterschied , somit ziemlich eng und langenhagen hat halt den kleinen punkt glück mehr gehabt !

jau.... den kleinen Punkt mehr Glück gehabt.... lachenlachenlachen


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Bertl - 25.03.2015

(25.03.2015, 16:54)Stephan schrieb: Die einen klammern das Finale aus und sagen das war eine gute Saison. Kann man so sehen.

Die anderen klammern das Finale nicht aus und sagen wenn du die wichtigen Spiele verlierst war es keine gute Saison. Kann man allerdings auch so sehen.

Man kann es aber auch noch differenzierter sehen. Wenn Du das letzte entscheidene Spiel nur knapp mit 1:2 verlierst, war die Saison dennoch erfolgreich.

Verlierst Du dagegen die Play-off Finalserie beispielsweise zu Null, mit zwei hohen Niederlagen, dann waren die Erfolge in der Saison nicht viel wert. Zwinkern


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Stephan - 25.03.2015

Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Wenn die Enttäuschung (die ja zurecht nach dem Finale da ist) bei vielen etwas verflogen sein wird, wird man die Saison denke ich mal positiver bewerten als jetzt mit den frischen Eindrücken.

Sonntag noch ein schönen Saisonabschluss und dann beginnt ja wieder die wirklich grausame Zeit. Die ist viel schlimmer und länger als die letzten beiden Spiele Zwinkern


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - NYRangers - 25.03.2015

(25.03.2015, 17:50)tommy72 schrieb: die jungs vom ech wollten auch gewinnen und so wie manche hier ihnen das gegenteil zu unterstellen ist eine sauerei . ist ja nich so ds sie sich abschlachten lassen haben und nicht 0:6 verloren haben . war mit einem tor unterschied , somit ziemlich eng und langenhagen hat halt den kleinen punkt glück mehr gehabt !

Ja wenn man das Spiel gestern sieht kann man das so sehen. Mich würde aber schon mal interessieren warum die Mannschaft in 4 von 7 Derbys gegen die Scorpions vom Willen her anscheinend nicht richtig anwesend war?! überlegen Ergebnisse: in Lgh 3:0 4:0 8:0beten und gestern, wo wir uns wohl einig sind das die Mannschaft der Scorpions motivierter oder zumindest wesentlich aggressiver zu Werke gingen!


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Amberleaf - 25.03.2015

So, mit etwas Abstand gratuliere auch den Scorpions zum Sieg der Serie! Der Kopf und die Einstellung haben gewonnen. Lenny und Stichnoth haben ihre Truppe optimal Eingeschworen. Da zahlt sich die jahrelange DEL und Playoff Erfahrung dann doch aus.

Dennoch war es für eine gute Saison. Schaun wir mal, was nächste Saison kommt. Wie wir wissen, ist im Eishocky alles möglich. Zwinkern