:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen (/showthread.php?tid=1545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Siss - 22.03.2015

(22.03.2015, 22:06)Siss schrieb: Zu ausverkauft denk ich mir jetzt meinen Teil... kurz vor der 1. Drittelpause gab es draussen an der Kasse noch Karten... Nase bohren

Zwinkern



RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Lastheros - 22.03.2015

Wenn man zu einem Spiel antritt, sollte man schon alles geben!
By the way: Robert Hock hat für mich auch nix auf dem Eis verloren,
So wie er heute gespielt hat. Entweder er kämpft und gibt endlich auch
mal Gas oder er hilft der Mannschaft nicht. Er wirkt so langsam und behäbig und
verliert die Bullies... Hab echt mehr von ihm erwartet... Ich hoffe er war nicht all zu teuer...


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Ulmer - 22.03.2015

(22.03.2015, 20:38)Altindianer schrieb:
(22.03.2015, 20:08)Ulmer schrieb: 3 x in Langenhagen angetreten = 3 x nicht richtig eingestellt?

Mir fehlen die Worteverbittertverbittertverbittert

Das meinst Du aber nicht ernst, oder ??? überlegen

Ich habe zwar auch keine Erklärung, warum die in LHG einfach keine Tore schießen, aber immer alles auf falsch eingestellt zu schieben, ist wohl ein wenig einfach und wird der Qualität des Gegners nicht gerecht.

Also dann, auf ein hoffentlich volles Haus am Dienstag und feiern am Türmchen ist doch auch am Schönsten .......... beten

Todernst!
Oder haben die Jungs innerhalb von 2 Tagen verlernt wie man Eishockey spielt?


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Maroste 88 - 22.03.2015

(22.03.2015, 22:07)Siss schrieb:
(22.03.2015, 22:06)Siss schrieb: Zu ausverkauft denk ich mir jetzt meinen Teil... kurz vor der 1. Drittelpause gab es draussen an der Kasse noch Karten... Nase bohren

Zwinkern

wurde ja nicht angesagt wann ausverkauft war....lachen

und danke fürs Popcorn Zwinkern
------------------------------------


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - DerRieseausH - 22.03.2015

(22.03.2015, 22:11)Lastheros schrieb: By the way: Robert Hock hat für mich auch nix auf dem Eis verloren,

Manchmal denke, dass so mancher Zuschauer nichts im Stadion verloren hat Dumm Wer Hocks Klasse nicht sieht, muss sich während des Spiels mit was anderem beschäftigt haben. Dass der Mann in seinem Alter kein Dauerläufer und Sprinter mehr wird, sollte klar sein.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Lastheros - 22.03.2015

(22.03.2015, 22:18)DerRieseausH schrieb:
(22.03.2015, 22:11)Lastheros schrieb: By the way: Robert Hock hat für mich auch nix auf dem Eis verloren,

Manchmal denke, dass so mancher Zuschauer nichts im Stadion verloren hat Dumm Wer Hocks Klasse nicht sieht, muss sich während des Spiels mit was anderem beschäftigt haben. Dass der Mann in seinem Alter kein Daueräufer und Sprinter mehr wird, sollte klar sein.

Warst du heute im Stadion? Eishockey ist kein
Standsportart! Tja, so unterschiedlich sind halt
die Meinungen :-)


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - ower 50 - 22.03.2015

(22.03.2015, 22:18)DerRieseausH schrieb:
(22.03.2015, 22:11)Lastheros schrieb: By the way: Robert Hock hat für mich auch nix auf dem Eis verloren,

Manchmal denke, dass so mancher Zuschauer nichts im Stadion verloren hat Dumm Wer Hocks Klasse nicht sieht, muss sich während des Spiels mit was anderem beschäftigt haben. Dass der Mann in seinem Alter kein Dauerläufer und Sprinter mehr wird, sollte klar sein.

Applaudieren*ApplaudierenApplaudieren


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - DerRieseausH - 22.03.2015

(22.03.2015, 22:23)Lastheros schrieb:
(22.03.2015, 22:18)DerRieseausH schrieb:
(22.03.2015, 22:11)Lastheros schrieb: By the way: Robert Hock hat für mich auch nix auf dem Eis verloren,

Manchmal denke, dass so mancher Zuschauer nichts im Stadion verloren hat Dumm Wer Hocks Klasse nicht sieht, muss sich während des Spiels mit was anderem beschäftigt haben. Dass der Mann in seinem Alter kein Daueräufer und Sprinter mehr wird, sollte klar sein.

Warst du heute im Stadion? Eishockey ist kein
Standsportart! Tja, so unterschiedlich sind halt
die Meinungen :-)

Ich war im Stadion und habe sogar aufs Spiel geachtet. Hock hat Auge und Händchen und muss nicht wie ein Wilder übers Eis laufen. Meine Meinung!


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - aahj73 - 22.03.2015

Einem Spieler wie Robert Hock die Fähigkeiten abzusprechen ist schon... Wow. Mal überlegt wie alt der Mann ist? Schade dass nicht anerkannt wird ihn hier zu haben. Lange nicht einen solch spielintelligenten Spieler auf dem Pferdeturmeis gesehen.
Laufen sollen die anderen für ihn, er hat das Auge um diese dann zu füttern.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Hartor - 22.03.2015

@lastheros: Muss dir leider recht geben . Hock eine absolute Enttäuschung . Anfangs hieß es, er braucht Zeit und muss fit werden etc... Frage mich wie lange er noch braucht!? Hatte gehofft er zündet in den Playoffs, aber leider Fehlanzeige. Und Spiele gegen Nordhorn oder Wedemark sind nun mal kein Maßstab . Das Geld hätte man sportlich definitiv besser investieren können, alleine der Name bringt uns nichts.