:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen (/showthread.php?tid=1545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Indianer41 - 21.03.2015

(21.03.2015, 12:23)wenona schrieb: Also Lenny wollte wohl, das Morzy im 2. Drittel wieder spielt, was aber die Strafe dann wohl nicht gerechtfertigt hätte und dass die Schiri´s mit in die Kabine gehen, geht gar nicht. Wenn Morzy am Sonntag spielt, weiss jeder, gegen was für eine Schauspielertruppe wir da spielen. Dumm

Das wäre auf jeden Fall gar nicht gut angekommen.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - NYRangers - 21.03.2015

(21.03.2015, 13:08)wenona schrieb:
(21.03.2015, 12:51)Maroste 88 schrieb: nach Hause bringen wäre ja nicht nötig...Zwinkern

aber print at home soll es ja auch geben !

und Eventim gibt es ja auch….

und wer nicht gerade um die Ecke wohnt, hat bestimmt einen Freund, der die Karten mitbringen kann, mir kann keiner erzählen, dass altgestandene Recken, die sich rühmen, schon jahrelang zum Turm pilgern, keinen kennen, der ihm die Karte mitbringt. Das wäre in meinen Augen schon eine traurige Figur…..außerdem kann man in der Geschäftsstelle anrufen und gestern wurde durchgesagt, dass man am Fanprojekt Container noch Karten kaufen kann….:Popcorn: da wohl gerade auf Toilette gewesen????

Abgesehen davon, eine Mail oder Anruf bei der GF wirkt Wunder denn mir wurde sofort angeboten die Karten an der Kasse zu hinterlegen! Nichtsdestotrotz liebe Wenona, sollte die GF der Indians mal wieder etwas von dem hohen Ross herunter kommen, Kundenfreindlichkeit würde zuletzt nicht gerade groß geschrieben in vielerlei Hinsicht!!! Gefällt mir nicht


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - nordstadtapache - 21.03.2015

(21.03.2015, 12:20)ernie schrieb: Hier hat sich das blöde Vorverkaufskonzept gerächt.

sicherlich, aber das war bestimmt nicht der einzige Grund.
Ich glaube ganz viel Laufkundschaft hat bei den anderen beiden Derbys diese Saison ein wenig die Lust verloren, denn da waren die Zustände, besonders das Gedrängel hinter der Süd, schon ziemlich heftig. Wirklich erklären kann ich mir das auch nicht, vermute aber dass sich die Pausenwege durch den Wegfall der beiden Fressstände auf der Ostseite möglicherweise verlagern und diese neuen Brennpunkte schaffen.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - DerRieseausH - 22.03.2015

Nur noch acht Stunden und dann holen wir uns den Titel Applaudieren


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Winnipou - 22.03.2015

Ich denke, die Jungs sind so heiß, die werden mit glühenden Kufen bei den Langusten auflaufen.

Go boys, lets do this fuxxing job.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Mikesz - 22.03.2015

108:3 Punkte oder 36 (glatte) Siege in 37 Heimspielen gegen Nordvertreter seit 2013. Das ist schon ein Pfund aus Langenhagener Sicht. Und auch die charakterstarken letzten 20 Minuten am Freitag dürften ihnen beim Start ins Spiel helfen. Aber man will ja schließlich auch nix geschenkt...


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Winnipou - 22.03.2015

Umso geiler, dort heute den Titel zu holen....


Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Nils#7 - 22.03.2015

die letzten 20 min waren geschenkt, da wollten wir wohl nur noch das Ergebnis verwalten. Das kam nicht gut, möchte nicht wissen was passiert wäre, hätten sie den Anschlußtreffer schon eher im letzten Drittel bekommen. Weiß nicht ob wir dann noch hätten umschalten können. Glück gehabt


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - NYRangers - 22.03.2015

Hoffe zumindest auf einen anderen Auftritt als beim 8:0 der Scorpions gegen unsere Indians!

Falls wir dann den Sieg wirklich schaffen sollten, nicht traurig sein liebe Langenhagen Scorpions. Denn...

"gegen Hannover kann man mal verlieren"

Zwinkern


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Hokabi - 22.03.2015

(22.03.2015, 12:36)NYRangers schrieb: Hoffe zumindest auf einen anderen Auftritt als beim 8:0 der Scorpions gegen unsere Indians!

Falls wir dann den Sieg wirklich schaffen sollten, nicht traurig sein liebe Langenhagen Scorpions. Denn...

"gegen Hannover kann man mal verlieren"

Zwinkern

Gefällt mir

Wird schwer, aber am Freitag hatten unsere im 3.Drittel noch Luft nach oben.überlegen
Aber wir waren am Turm und nicht in der Vorstadt.überlegen

Wird schwer, aber ich denke Motivation und Kraft/Ausdauer werden Reichen.beten
Ausserdem habe ich diesen Dienstag keine Zeit! Los Indianer!ApplaudierenApplaudierenlachen