:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen (/showthread.php?tid=1545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - cellerindian - 20.03.2015

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - nordstadtapache - 20.03.2015

Vorbericht Wochenendspiele

@Indianer87 so sieht es wohl aus!


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - NYRangers - 20.03.2015

Sehr gut Björn. Applaudieren

Besonders den zweiten Absatz habe ich vor kurzem mal jemanden geschrieben, aber der wollte das irgendwie nicht verstehen... Zwinkern


Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Erni - 20.03.2015

Natürlich ist das heute Abend wichtig, das ist die wichtigste Runde in der gesamten Saison. Wir können viel verlieren. Im Anschluss können wir nur gewinnen, gegen Leipzig (oder Duisburg) können die Jungs sehen, wie sie sich im Laufe der Saison entwickelt haben.
@Eispickel, wenn es dir so graut, vor der vollen Hütte, bleib doch lieber Zuhause auf dem Sofa. Unfassbar, das man im Vorfeld eines solchen Spiels noch was zu meckern hat.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Eispickel - 20.03.2015

@Erni
Da Du meine Beiträge nicht gelesen hast, das mache ich auch. Ich werde aus beruflichen Gründen erst am späten Nachmittag wieder in Hannover eintreffen. Ich konnte also nicht zum Turm fahren um mir eine Karte zu kaufen. Da ich nicht im deutschsprachigen Ausland unterwegs war, konnte ich keine Eventim Vorverkaufsstelle aufsuchen und da es das System der Indians nicht hergibt, konnte ich keine Dauerkarte verlängern und sorry 22,60€ für die gemeine Stehplatzdauerkarte auf Grund des fehlenden Print @ Home ist es mir dann auch nicht wert. Da ich wenn überhaupt kurz vor knapp am Stadion eintreffen würde, möchte ich auch nicht meine Kumpels dazu nötigen vor dem Stadion zu warten und dann eventuell wie beim zweiten Derby nicht einmal mehr in die Nordkurve zu kommen weil dort keiner mehr reingelassen wird.
Also heute mal ohne mich. Ich werde es überleben. Nach 20 Jahren Turm sehe ich das ganz sehr entspannt und es ist ja nicht das entscheidende Spiel.

Ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß.
Man sieht sich am Sonntag und danach beim nächsten Spiel.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - macindian - 20.03.2015

Hannover Indians - Oliver Duris - (Hoher Stock) (Grosse Strafe), 5 MIN, 10:12
Hannover Indians - Oliver Duris - (Hoher Stock) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 10:12


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Winnipou - 20.03.2015

ich will nicht unken, aber das könnte es schon gewesen sein.
zumindest unterzahl überstanden, aber eine bittere pille geschluckt


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - williio - 20.03.2015

0:0 nach 20 min

Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1:0
Hannover Indians - Christoph Koziol (Alexander Weller, Armin Finkel) 06.18


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - macindian - 20.03.2015

Hannover Scorpions - Marvin Knauf - (Unkorrekter Körperangriff) (Grosse Strafe), 5 MIN, 8:19
Hannover Scorpions - Marvin Knauf - (Unkorrekter Körperangriff) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 8:19



Hannover Indians - Frank Richardt (Überzahl-Tor) (Robert Hock, Christoph Koziol) 8:35

2:0


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - williio - 20.03.2015

TTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
2:0
Hannover Indians - Frank Richardt (Überzahl-Tor) (Robert Hock, Christoph Koziol) 08.35