:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark (/showthread.php?tid=1533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Indians vs. Wedemark - tommy72 - 20.02.2015

tja , erster gegen letzter
was will mann mit der zuschauerzahl erwarten ?
2700 ist doch völlig ok .
ausserdem ist das diese saison sowieso ungerecht mit den play offs um die meisterschaft .
letztes jahr gab es die nicht und langenhagen ist meister geworden . wenn es ganz blöd läuft spielste ne supergeile hauptrunde und rostock wird ol nord meister .
eigentlich haben die langenhgener die meisterschaft geschenkt bekommen . dieses jahr ist es härter .


RE: Indians vs. Wedemark - williio - 20.02.2015

(20.02.2015, 21:53)tommy72 schrieb: tja , erster gegen letzter
was will mann mit der zuschauerzahl erwarten ?
2700 ist doch völlig ok .
ausserdem ist das diese saison sowieso ungerecht mit den play offs um die meisterschaft .
letztes jahr gab es die nicht und langenhagen ist meister geworden . wenn es ganz blöd läuft spielste ne supergeile hauptrunde und rostock wird ol nord meister .
eigentlich haben die langenhgener die meisterschaft geschenkt bekommen . dieses jahr ist es härter .



Das ist im Eishockey doch normal, das nach so einem Modus gespielt wird.
Wer ist im letzten Jahr Deutscher Meister geworden? Ingolstadt; und die waren nach der Vorrunde 6.

Hannover Indians - Christoph Koziol (Unterzahl-Tor) (Nick Anderson, Aaron Reckers) 10.41

Hannover Indians - Robert Hock (Unterzahl-Tor) (Christoph Koziol, Tobias Stolikowski) 11.14


RE: Indians vs. Wedemark - Bertl - 20.02.2015

Kurz davor aus dem Liveticker
Zitat:21:44 42:00 4:2 Los jetzt Scorpions 2 Tore Vorsprung ist nix, das können wir noch packen, die können nix

Nö, nur zwei Tore in einer Unterzahl schießen. lachen


RE: Indians vs. Wedemark - williio - 20.02.2015

Hannover Indians - Artur Grass (Maximilian Pohl, Frank Richardt) 14.31

Hannover Indians - André Gerartz (Christoph Koziol, Armin Finkel) 14.51

8 zu 2 gewonnen Gefällt mir


RE: Indians vs. Wedemark - Bertl - 20.02.2015

Na geht doch. Applaudieren

Und Rostock verliert zu Hause gegen den HSV mit 8:4. überlegen


RE: Indians vs. Wedemark - Indianer39 - 20.02.2015

8:2 gewonnen.
8:2 getippt.
Eishockeyherz was willste mehrZwinkern


RE: Indians vs. Wedemark - Stephan - 20.02.2015

Die ersten 40 Minuten sehr mau. Dann haben Sie sich aber im letzten Drittel zusammengerissen.

Haben euch die kleinen Vines vom Spiel von mir auf twitter gefallen? Dann mache ich das wieder.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Maroste 88 - 20.02.2015

gewonnen ist gewonnen....
Vorverkauf lief ja auch eher ruhig und der Rest dachte wohl das es eh langweilig wird.
Die Wedemarker ziehen halt auch nicht die riesen Fangemeinde mit sich und Derbys hatten wir in der Hauptrunde
ja schon mehr als genug.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Hokabi - 21.02.2015

Ich hatte ein 6:3 getippt, super Ergebnis. Wie wäre es den ausgegangen, hätten wir im 2.Drittel auch gespielt?Nase bohren Das fand ich ein bisschen unterirdisch für uns. Es ist zwar immer etwas ruhiger, aber gleich fast tot?Angst


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer39 - 21.02.2015

Wir sind jetzt in den Play-Offs.
Da braucht es keine 60 Minuten Gala Show.
Es geht im 2-3 Tage Takt.
Warum da volle Pulle gehen,am Ende zählt doch nur der Sieg.
Wir führen in der Serie mit 1-0 und werden am Sonntag Abend 2-0 vorne liegen.