:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark (/showthread.php?tid=1533)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - DaRoss - 24.02.2015

Jedes zusätzliche Spiel kostet Geld.

Also müßte man auch gesicherte Einnahmen haben und die hat man nicht.

Es kann also auch sehr gut sein, das jedes weitere Spiel ( also vermeidbare Spiele ) mehr Geld kostet, als das es einspielt.

Wenn solche Gedankenspiele überhaupt Sinn machen würden, aus Kassensicht, dann nur im Finale gegen Langenhagen.

Allerdings glaube ich eher daran, das jeder Indian den Pott dann auch in Langenhagen holen will. Das wäre ja auch der Gipfel der Freude.

Zwinkern


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - lemmie - 24.02.2015

Mit der Aussage "goldene Ananas" wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man die ganze Spielerei in der OL(oder wo auch immer) von Fanseite her mal ein wenig entspannter sehen sollte. Auch vor dem Hintergrund der Zielsetzung durch dieVerantwortlichen der Indians. Selbst wenn wir in der ersten Runde ausscheiden würden(passiert natürlich nicht), geht doch die Welt nicht unter. Hier von einem Extrem ins andere zu fallen bringt jedenfalls nüscht. Eishockey wird am Turm solange gespielt wie dort eine Eisfläche zur Verfügung steht, dabei ist die Liga und das Niveau völlig Latte. So und nun wieder zurück zu den POs.lachen

P.S.: Das die Mannschaften in der Liga stärker sind als letztes Jahr halte ich aber für ein Märchen. Eher ist es so, dass die Langenhagener schwächer sind als letzte Saison.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer39 - 24.02.2015

Die Liga ist nicht stärker geworden.
Langenhagen,Rostock und Timme haben nachgelassen.
Die Indians,Braunlage und vielleicht die Crocos haben etwas zugelegt.
Dadurch ist die Liga nicht stärker sondern eher ausgeglichener geworden.

Im Gegensatz zu den anderen drei Oberligen sind sowohl wir als auch Langenhagen,Braunlage u.s.w. nur Opfer.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer41 - 24.02.2015

Wir hatten uns ja alle vor der Saison mehr Ausgeglichenheit gewünscht, ich finde auch die Wedemark hat mächtig zugelegt und macht den Indians doch einige Probleme. Dass die Crocos Braunlage schlagen, ist schon eine große Überraschung. Ich hoffe natürlich sehr, dass die Indians sich in 4 Spielen durchsetzen.


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer39 - 24.02.2015

Heute Abend werden die Bauern zurechtgelegt und am Freitag schicken wir sie in den Urlaub (oder auf ihre Felder)Zwinkern


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Indianer41 - 24.02.2015

Die Indians wieder mit Moallim und die Bauern mit Budd


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Winnipou - 24.02.2015

Mein Lieblingsfisch? Heilbudd auf Toast...


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Haddock - 24.02.2015

Allen vor Ort wünsche ich viel Spaß. Gebt Gas! Bin etwas traurig, dass ich die Play-Off-Spiele dieses Jahr weitestgehend verpasse.

weinen


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - moe2702 - 24.02.2015

1:0 durch Moallim

2:0 durch Grass

3:0 durch Richardt


RE: Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark - Winnipou - 24.02.2015

Entspannter Abend. Aber: das 2te Drittel kommt noch.

Hoffentlich vergessen die Indians da nicht die Schlittschuhe in der Kabine, wie zuletzt.

3:42 4x Strafe gegen Theilmann. Röspökt.