:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. (/showthread.php?tid=1486)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - TerryHoax - 09.01.2015

sehr sehr geiles Spiel, zuerst merkte man, das beide Mannschaften keine Fehler machen wollten, langes "Abtasten", aber alles in allem beide sehr offensiv, beide Torhüter klasse aufgelegt... Ackers unheimlich abgeklärt... Hock war noch im Jetlag aber wurde auch extrem bewacht.
Stimmung war auch sehr geil, selbst in E2 war die Nordkurve und fast das ganze Stadion gut zu hören (normalerweise hört man da ja beim Derby Süd doch recht laut).
Powerplay war aber mal wieder Katastrophe!

Ron Robert Zieler war übrigens auch da, schön daß mal ein Fußballweltmeister vorbeigeschaut hat :-)


Und heute war auch "Ausverkauft +", oder?

Selten so voll erlebt, drinnen kaum noch Platz bekommen obwohl draußen noch gefühlte 1500 Leute standen....


Geil!


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Indianer41 - 10.01.2015

So, wieder zu Hause. Das mit dem intensiven Spiel kann ich nur bestätigen, die Indians haben sich mit Einsatz und Kampfgeist den spielerich besseren Gästen entgegengestemmt, dazu war Ackers im Tor das ganze Spiel eine Bank, speziell im ersten und letzten Drittel ging es hin und her, das zweite Drittel war ein bißchen ruhiger.
Ich bleibe dabei, Anderson im Sturm ist verschenkt, er gehört in die Abwehr, um das Spiel von hinten aus zu lenken. Hock hat nach Luft nach oben, das ist bestimmt der langen Reise geschuldet. Sonst war es ein Superspiel mit Werbung für das Eishockey.
Die Stimmung war sehr gut, bis auf diese gehirnamputierten Schwarzjacken auf der Südtribüne. Insgesamt war es ein gelungener Abend.


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Drake #53 - 10.01.2015

Schade dass ich nicht dabei sein konnte!
Aber was die Nachbarn hier: https://www.tickaroo.com/games/54af308d406765f056de9f2c in ihren Kommentaren so von sich geben! Mannmannmann, was es doch für schlechte Verlierer gibt!


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Stephan - 10.01.2015

Finde den Ticker jetzt nicht so schlimm. Der Schiri hat halt vieles auf beiden Seiten durchgehen lassen. Vor dem 3:2 z.B. die Strafzeit von Lehmann an Pohl. Oder der Check gegen den Kopf von Spenke gegen Kozi direkt vor unserer ersten Strafzeit von Finkel.

Und da auch kein Powerplay Treffer gefallen ist braucht sich niemand beschweren.

Hammerhart war auch der Check von Richi gegen Morczi. Wobei Morczi eigentlich einfach gegen Richi gelaufen ist... Ist halt so als wenn man gegen eine Mauer läuft Zwinkern

Beide Teams haben ein starkes und hartes Spiel gezeigt was eines Derbys würdig war.


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Indianer41 - 10.01.2015

(10.01.2015, 00:07)Drake #53 schrieb: Schade dass ich nicht dabei sein konnte!
Aber was die Nachbarn hier: https://www.tickaroo.com/games/54af308d406765f056de9f2c in ihren Kommentaren so von sich geben! Mannmannmann, was es doch für schlechte Verlierer gibt!

So haben sie sich auch verhalten, die haben teilweise ein solch hohes Agressionspotential, kann ich nicht verstehen.


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - surehand - 10.01.2015

schlechte Verlierer ist wohl wahr, zum Schluss haben sich die Schwarzjacken noch mit unseren Ordnern angelegt Dumm

und einige Festnahmen gab es wohl auch....
die sollte man nicht mehr ins Stadion lassen........


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Iceface - 10.01.2015

Bin auch zurück und wirklich stolz auf das Team.Gefällt mir

Zu den Schiedsrichtern, sie haben sehr viel laufen lassen, wo andere Schiedsrichter gepfiffen hätten, mit 3 oder 4 Strafen, konnte man gut leben.


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - DasBinIchHier - 10.01.2015

Zusätzlich dreht der Battermann (ist doch noch Fanbeauftragter,oder?) abermals bei facebook nach einer Niederlage völlig frei. Brandstifter vorm Herrn.


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Bertl - 10.01.2015

Und wahrscheinlich haben sich genau diese etwas geistig einfach strukturierten Schwarzjacken dann auch noch mit den Grünjacken angelegt an der Haltestelle Clausewitzstraße. Auf jeden Fall standen wir kurz vor der Haltestelle und mußten lange warten wegen eines Polizeieinsatzes bis wir endlich weiterfahren konnten. Gefällt mir nicht

Ansonsten geiles Spiel, klarer Sieg, und es hat richtig Spaß gemacht. Gefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - fatlus - 10.01.2015

War glaube ich auch das erste Derby bei uns, das im 3-Mann-System gepfiffen wurde. Die Spannung war bis zuletzt zum Greifen nahe. So stelle ich mir hart umkämpfte Derbies vor. Keine Ahnung was beim letzten Spiel in Langenhagen abging.
Hock braucht wohl noch ein paar Spiele um wieder rein zu kommen, fand ihn heute doch sehr behäbig und langsam. Aber das Auge für den Mitspieler und die Abgeklärtheit hat man heute von ihm auf jeden Fall gesehen.
Am Ende wars ein 6-Punktespiel, denke mal, dass uns die Hauptrundenmeisterschaft nicht mehr zu nehmen ist