:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH-Crimmitschau - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH-Crimmitschau (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: ECH-Crimmitschau - HI-Indianer - 30.10.2010

Da stimme ich Reggie Dunlop 100% zu.
Wer als trainer nicht kapiert das in der 2. buli pp extrem wichtig ist um spiele zu gewinnen, da sich die manschaften stark neutralisieren, tja der muss gehen.

Das spiel war absolut nicht überzeugend sondern nur glücklich gewonnen.

Um aus dem keller zu kommen muss man mal min. 6-7 spiele am stück gewinnen.

Aber sollten wir in landshut verlieren kenne ich schon die ausrede vom trainer, wir hatten ja eine soooooooooo lange anfahrt.

Beste spieler waren für mich ower und schmidt, ower mit spiel entscheidenen big saves und schmidt wie immer besser als unsere stürmer und hinten auch noch gut.

Schlechteste spieler wie immer takir und chamberlain.


RE: ECH-Crimmitschau - snurfel - 30.10.2010

Gestern gegen Crimmitschau:

Glücklicher Sieger in einem schlechten Spiel = 3 Punkte

Letzen Sonntag gegen Bremerhaven:

Unglücklicher Verlierer in einem guten Spiel = 0 Punkte

Für ein gutes Spiel bekommt man halt nichts. Darum ist es enorm wichtig, Spiele wie gestern zu gewinnen. Allein die "Jubelexplosion" von Mike Schreiber zeigt, welch große Last in diesem Moment von den Schultern der Spieler abgefallen ist. Dazu eine aufopferungsvolle Schlußphase in der man mit 4 gegen 6 kaum noch etwas zuließ - am Sonntag zeigt sich dann was dieser Sieg gestern Wert ist. Vielleicht ist es für das Team auswärts zur Zeit einfacher, weil man das Spiel nicht machen muss.



RE: ECH-Crimmitschau - Bodi - 30.10.2010

Ich habe mal gesagt , dass man eigentlich nur Siege einfahren soll, auf schön lege ich keinen Wert... aber naja so ein Gewürge vorm Tor..-hmm einige 100&ige hätten Hobbyspieler wahrscheinlich versenkt aber was solls... wenn si morgen gewinnen ist doch alles wieder rosarot- mein Fazit nach 4 gesehenen Spielen...
1 gut- gegen Bremerhaven
der Rest war mist- wer das auch gestrige Spiel noch schönredet , der haut sich auch jeden Tag nen Nagel ins Knie- die Krönung war der Ergebnisdienst vom Indianer telefonieren rot nach Drittel 2: "weiterhin tolles Spiel unserer Jungs" hmmm das konnte ch nun wirklich nicht sehen.... Tollsieht anders aus


RE: ECH-Crimmitschau - Stephan - 30.10.2010

Wer mal lachen will sollte ins Eispiraten Forum gucken....

http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5148&start=20


RE: ECH-Crimmitschau - macindian - 30.10.2010

Ich sag ja immer der Schiri ist immer Schuld - egal ob gewonnen oder verloren Zwinkern

aber diese Wechselfehler waren schon krass


RE: ECH-Crimmitschau - HI-Indianer - 30.10.2010

Die letzte strafe war doch wegen zuvieler spieler auf dem eis, was haben die denn?Nase bohren


RE: ECH-Crimmitschau - Stephan - 30.10.2010

Allerdings auf beiden Seiten. Das ist allerdings auch Aufgabe der Linesmann darauf zu achten.

Bei unserer Bankstrafe kurz vor Ende hatte ich schon Befürchtungen dass das wieder nichts wird. Zum Glück war aber auch da Crimme einfach zu schwach.


RE: ECH-Crimmitschau - nordstadtapache - 30.10.2010

3 Punkte - was will man mehr.
Klar unterirdisches Überzahlspiel und grottige Chancenverwertung, aber den Willen habe ich mal wieder 60 Minuten gesehen. Auch defensiv fand ich das grundsätzlich echt ansehnlich.
Auch mit solchen Spielen kommen wir auf Dauer hinten raus. Blicke jedenfalls schon gespannt auf Sonntag.


RE: ECH-Crimmitschau - Indianer87 - 30.10.2010

(30.10.2010, 10:22)HI-Indianer schrieb: Die letzte strafe war doch wegen zuvieler spieler auf dem eis, was haben die denn?Nase bohren

573 - TOO MANY PLAYERS ON THE ICE
a) If, at any time during play a team has more than the number of players on the ice to
which they are entitled, the team shall be assessed a:
Bench minor penalty (2')

b) If, in the last two minutes of the game and at any time in overtime a deliberate illegal
substitution (too many players on the ice) is made, the Referee shall award to the
non-offending team a:
Penalty Shot (PS)



RE: ECH-Crimmitschau - ernie - 30.10.2010

Also ich und auch mein Umfeld fanden das Spiel echt gut. Wir standen hinten gut in der Verteidigung und falls mal ein Schuss durchging hat Ower seine Sache sehr gut gemacht.
Vorne hatten wir Chancen für zwei Spiele und mit ein weni Glück hätten wir auch 5:2 gewinnen können.
Gestern hat halt der gewonnen, der wirklich unbedingt gewinnen wollte.

Dieses ständige herumgenöle geht mir tierisch auf den Sack!!

Wir sind auf einem sehr guten Weg! Wenn wir diesen Aufwärtstrend beibehalten und vorne noch ein bißchen mehr Durchschlagskraft aufzeigen, dann beginnt jetzt für die Hannover Indians die Saison 2010/2011!

Wen ich wirklich schlecht finde ist Herr Hans Zach Tarkir...ich hoffe er fängt sich noch..