:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESC Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: ESC Wedemark (/showthread.php?tid=1393)



RE: ESC Wedemark - jenswilke - 27.02.2015

(27.02.2015, 08:51)Doro schrieb: Sehr schön zu sehen wie schnell man missverstanden wird ! Ichhabe nie gesagt das ich nicht glaube das Herr Bögelsack sowas gesagt hat !

Es geht gerade um das Interview mit fiete und wenn du dann zu diesem konkreten Thema Sinn gemäß sagst, das man nicht alles glauben darf was in der Zeitung steht, dann ist das eigentlich nicht missverständlich...


RE: ESC Wedemark - Doro - 27.02.2015

Doch das ist es anscheinend , denn es geht mir nicht darum ob er es gesagt hat sonder ob das gesagte der Wahrheit entspricht !


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 27.02.2015

(27.02.2015, 08:07)jenswilke schrieb:
(26.02.2015, 14:03)Doro schrieb: Man sollte nicht alles glauben was die Presse so von sich gibt !!!! Und ich glaube da gab es Gründe um die Kooperation nicht weiter zu führen ? mit lgh scheint es ja momentan zu klappen auch mit Herrn Bremer

jetzt muss ich mich einschalten...glaubt man wirklich das die presse, egal wer, bei INTERVIEWS irgendwas nicht gesagtes reinschreibt? irgendwann ist es mal gut

Ähm, ja glaube ich nicht nur Jens sondern das weiß ich sogar! Meine jetzt nicht den Artikel unbedingt damit, deshalb will ich dir da nichts unterstellen, aber grundsätzlich ist es leider hin und wieder wohl so. Ich wurde vor zig Jahren im Stadion Interviewt nach dem Konkurs der Turtels und ich erschrak wirklich was man aus meinen Antworten gemacht hatte!!!! Es war übrigens die NP oder HAZ damals.....


RE: ESC Wedemark - RedIndian - 27.02.2015

Die Presse dreht sich so oder so einiges hin. Ich habe mal für eine Onlinezeitung geschrieben, die aber nur einige wenige Monate durchhielt. Wenn ich dann unsere Schaumburger Fußballer interviewte wurde vom Chef alles umgeschrieben, somit falsch eingestellt und aus dem Sinn gerissen.
Das ist leider die Presse.


RE: ESC Wedemark - Stephan - 08.03.2015




RE: ESC Wedemark - Captain #20 - 08.03.2015

Kleiner Dorfclub. Großes Abschlussvideo. Respekt. Sowas hätt ich von meinem Großstadtclub auch gern. Mal sehen, was kommt.


RE: ESC Wedemark - NYRangers - 08.03.2015

(08.03.2015, 12:02)Stephan schrieb:


Gefällt mir


RE: ESC Wedemark - Hokabi - 08.03.2015

Ihr wollt der öffentlichen Presse doch nicht Meinungsbeinflussung vorwerfen? Es wird doch immer behaubtet sie sei "unabhängig und vorteilslos".
Ich habe genug Erfahrung mit der Presse gemacht, das ich meist Ausländische Presse bevorzuge.


RE: ESC Wedemark - Boomer - 08.03.2015

Also, ich finde den Beitrag aus der Wedemark sehr gelungen. Er ist optisch und akustisch sehr ansprechend, die Statements sind auch i. O. - und es kommt sehr schön `rüber, mit wieviel Herzblut auch dort die Sache betrieben wird. Großes Bravo!


RE: ESC Wedemark - Uwe59 - 09.03.2015

Ich freue mich jetzt schon auf die Derbys gegen Wedemark in der nächsten Saison! Kinder freudigZwinkern