:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - NYRangers - 21.09.2017

Na hoffentlich erzählt er dann auch mal von seinem wirtschaftliches handeln damals am Turm   Angst 

...dazu stand dann ja auch mal ein Artikel in der B****

Spaß beiseite, ich kenne H.W seit was wei ich wieviel Jahren, er ist ein netter Kerl, nur leider auch ein großer Qautschkopf. Nicht umsonst nannten ihn viele früher auch "Laber Horst".... eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis sich das ein GF, Pächter oder sonstiges, nicht mehr bieten lässt. Das sind/waren ja alles Deppen ausser er selber...  beten


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Bertl - 21.09.2017

(21.09.2017, 12:21)Thompson schrieb: Mmmh wer spricht denn eigentlich das Stadionverbot so aus? Der Pächter (Griebler), die GmbH, der e.V.? Oder gar der Besitzer des Stadions (Stadt)?

Das kommt darauf an, wer in dem Augenblick das Hausrecht hat. Zwinkern Der Besitzer aber am wenigsten. Oder kann Dein Vermieter über das Hausrecht Deiner Wohnung entscheiden?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 21.09.2017

(21.09.2017, 14:22)Bertl schrieb:
(21.09.2017, 12:21)Thompson schrieb: Mmmh wer spricht denn eigentlich das Stadionverbot so aus? Der Pächter (Griebler), die GmbH, der e.V.? Oder gar der Besitzer des Stadions (Stadt)?

Das kommt darauf an, wer in dem Augenblick das Hausrecht hat. Zwinkern Der Besitzer aber am wenigsten. Oder kann Dein Vermieter über das Hausrecht Deiner Wohnung entscheiden?

Hier ist das so, daß man jemand bestenfalls nicht reinlassen kann; Betretungsverbot geht nur, wenn die Person offiziell am verbietungswürdigen Standort gemeldet ist bzw. wenn ein Straftatsbstand vorliegt, Stalking z.B. Wird in Deutschland nicht viel anders sein, ähnlichwerden auch die Stadionsperren beim Rasenball funktionieren. Wie allerdings z.B. Türsteher in Kneipen Betretungsverbot begründen, interessiert mich auch.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Kickit20 - 21.09.2017

(21.09.2017, 15:06)bm_tie schrieb:
(21.09.2017, 14:22)Bertl schrieb:
(21.09.2017, 12:21)Thompson schrieb: Mmmh wer spricht denn eigentlich das Stadionverbot so aus? Der Pächter (Griebler), die GmbH, der e.V.? Oder gar der Besitzer des Stadions (Stadt)?

Das kommt darauf an, wer in dem Augenblick das Hausrecht hat. Zwinkern Der Besitzer aber am wenigsten. Oder kann Dein Vermieter über das Hausrecht Deiner Wohnung entscheiden?

Hier ist das so, daß man jemand bestenfalls nicht reinlassen kann; Betretungsverbot geht nur, wenn die Person offiziell am verbietungswürdigen Standort gemeldet ist bzw. wenn ein Straftatsbstand vorliegt, Stalking z.B. Wird in Deutschland nicht viel anders sein, ähnlichwerden auch die Stadionsperren beim Rasenball funktionieren. Wie allerdings z.B. Türsteher in Kneipen Betretungsverbot begründen, interessiert mich auch.

Ganz einfach mit Ihrem Hausrecht, denn Sie dürfen entscheiden wen Sie in Ihre Lokalität und somit Ihr Eigentum reinlassen.
Würde ich zumindest sagen.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Indianer - 21.09.2017

Ich finde ihn nicht so interessant, dass man hier so ausführlich über ihn spricht. Ich habe allerdings den Eindruck, dass er sich wichtig genommen hat und gerne im Mittelpunkt steht.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Hockeyman - 21.09.2017

Dann könnte ja 96 die Ultras auch nicht reinlassen... überlegen


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Kickit20 - 22.09.2017

(21.09.2017, 22:44)Hockeyman schrieb: Dann könnte ja 96 die Ultras auch nicht reinlassen... überlegen

Theoretisch ja, wobei man ja auch den finanziellen Aspekt entgegen stellen muss, der Ausfall wenn Du alle Ultras aussperrst wird wohl höher sein, als wenn man als Türsteher eine Handvoll Leute aussperrt.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Hockeyman - 22.09.2017

(22.09.2017, 08:59)Kickit20 schrieb:
(21.09.2017, 22:44)Hockeyman schrieb: Dann könnte ja 96 die Ultras auch nicht reinlassen... überlegen

Theoretisch ja, wobei man ja auch den finanziellen Aspekt entgegen stellen muss, der Ausfall wenn Du alle Ultras aussperrst wird wohl höher sein, als wenn man als Türsteher eine Handvoll Leute aussperrt.

Wie viele Ultras sind das 500, 800, 1000. Prozentual doch auch unerheblich. Auf diese Einnahmen würde Herr Kind bestimmt gerne verzichten.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Kickit20 - 22.09.2017

Bestimmt, der andere negative Effekt wäre aber auch das mediale Echo. Kann man halt schlecht abschätzen wie man dann dargestellt wird und was für weitere Auswirkungen das haben wird. Ist halt alles etwas größer als bei einer kleinen Disco wo dich der Türsteher nicht reinläßt.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Bertl - 22.09.2017

Nur so einfach wird es auch nicht sein, jemanden nicht reinzulassen, nur weil er zu einer bestimmten Gruppe gehört, egal ob sozial oder ethnisch betrachtet, dass grenzt an Diskriminierung, und da wirst Du Probleme bekommen.