:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Worüber ich mir Gedanken mache. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Worüber ich mir Gedanken mache. (/showthread.php?tid=1377)



RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Bertl - 20.02.2016

Und auf Grund der verschiedenen Zeitzonen kannste schon vormittags das erste Abendspiel sehen. Zum Beispiel Amur liegt ganz im Osten von Russland. Von Bratislava, dass 60 km östlich von Wien liegt sind das ca. 8000 Kilometer bis dorthin. Nette kleine Auswärtsfahrt. Zwinkern


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - bm_tie - 20.02.2016

(20.02.2016, 18:40)Bertl schrieb: Und auf Grund der verschiedenen Zeitzonen kannste schon vormittags das erste Abendspiel sehen. Zum Beispiel Amur liegt ganz im Osten von Russland. Von Bratislava, dass 60 km östlich von Wien liegt sind das ca. 8000 Kilometer bis dorthin. Nette kleine Auswärtsfahrt. Zwinkern

Immer noch schneller als quer durch Wien mit dem Auto :)


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - GuinnessGunnar - 20.02.2016

Man, da hab ich ja was angestossen. Ich dachte nur daran dass sich Weltmeister und Olympia Goldmedaillengewinner wie Radulov oder Kowalchuk da drin umziehen müssen.
Ja um 10:00 am Mittwoch morgen auf LaOla das Auswärtsspiel in Wladiwostok gucken hat doch auch was.
Und dann macht man das wie das Team: Gleich für 2 Wochen nach Sibirien 4 Spiele und zurück, in 2 Wochen 4 Heimspiele und wieder auf Tour.
Und ausserdem ist das ja nicht so oft. Du spielst ja in Divisons und Conferences. Also ganz oft Derbys gegen Teams um die Ecke: Zagreb, Riga, Helsinki; Minsk, Bratislava und Sankt Petersburg. Für uns rutsch dann Spartak rüber nach Osten zu den andern Moskauer Mannschaften.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Drake #53 - 20.02.2016

Ihr grabt hier ja Sachen aus lachen lachen lachen


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boerje - 06.04.2016

Weiß eigentlich jemand aus der Forengemeinde, ob es diesen (Fan-)Beirat noch gibt bzw. ob dieser etwas bewirkt hat? Gibt hier ja einige die von sich behaupten, stets nah dran zu sein. Oder wurde dieser nur angekündigt, ohne etwas getan zu haben? Interessiert mich ja schon ein bißchen...

Ausgehend zu diesem Post


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boomer - 06.04.2016

Schick doch `mal eine Mail an die G.m.b.H. und an die ECHten. Und wenn Du dann über die Antworten hier informieren würdest wäre das sehr schön...


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Volker - 06.04.2016

Daszu kann ich als ehemaliger 1. Vorsitzender der ECHten etwas sagen:

Mir wurde mehrfach seitens der GmbH signalisiert, das man mich als Mitglied der ECHten zu den Treffen
der GmbH einladen würde.  Dieses ist in den  1 1/2 Jahren meiner Tätigkeit jedoch nicht geschehen.

Volker


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boomer - 07.04.2016

Vielen Dank Volker für die Info. Aber dann würde mich auch interessieren, ob Du dafür eine - nachvollziehbare - Begründung erhalten hast.


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - wenona - 07.04.2016

Mit welchem Hintergrund sollten überhaupt "Treffen" veranstaltet werden?

Um welche Themen sollte es da gehen?


RE: Worüber ich mir Gedanken mache. - Boerje - 07.04.2016

Zitat:Ziel des Beirates ist es u.a. weitere Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Politik für die Mitarbeit zu gewinnen.

Rein ins Blaue geraten: gemeinsame Absprache? Vielleicht war da so ein Grundgedanke, dass man zusammen vielleicht effektiv irgendwas erreichen und Brücken bauen könnte, quasi "netzwerken" (reine Spekulation meinerseits).