:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 (/showthread.php?tid=1253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - Stephan - 15.12.2013

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=F7FIyM4bgf0[/video]

@Ole man hat das Kopfschütteln gehört Zwinkern


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - canadian-hockey - 15.12.2013

Sicher verdient verloren, da kaum ein Pass angekommen ist und auch die Unterstützung untereinander fehlte. Meist stand ein Indianer alleine gegen 2-3 Bauern an der Bande.
Zu unseren " Aufbaupässen " sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen, Checks waren kaum zu sehen, als ob sie Angst hatten !

Der Stadionsprecher hätte selbst auf der Kirmes Hausverbot, aber wer nach dem heutigen Spiel immer noch der Gerbig zurück haben will, dem ist wirklich nicht zu helfen !!!

Zu der Sache nach dem Spiel, einfach ohne Worte.


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - Trainspotter - 15.12.2013

mein Kommentar zum spiel...... ach kacke.....


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - Boomer - 15.12.2013

Gerbig spielt da genauso wie bei uns. Der macht eben einen guten Job. Das er da vielleicht auch einmal übertreibt gehört wohl dazu.
Die Performance vor dem Spiel war Spitze. Wir saßen ziemlich Mittellinie und konnten die Sache sehr gut sehen. Lob, Dank und Anerkennung!!!
Die Unterstützung während des Spiels dürfte sich in etwas die Waage gehalten haben. Wir konnten das ja ganz gut beurteilen.

Zum Spiel:
Die Krabbeltiere waren deutlich engagierter als bei ihrem Auftritt am Turm, gerade die Profis. Da dürfen wir uns nicht wundern, wenns dann nicht reicht. Viele Flüchtigkeitsfehler bei den Indians, gerade bei den beiden Kontis - Nervosität? Wäre zu verstehen. Hertel hat mir gut gefallen, Finkel auch. Das Foul von Berndt schien mir keines zu sein, jedenfalls war die Spiedauer-Diszi wohl mitentscheidend für die Niederlage. Der Spielaufbau war aller Kritik zum Trotz heute deutlich besser als zu Beginn der Saison, vor allem die Passgenauigkeit. Der Abschluss wurde zu wenig gesucht, s. d. Engelbrecht doch einen recht ruhigen Lenz schieben konnte.
Gut war, dass auch die vierte Reihe sporadisch zum Einsatz kam. Nicht verstanden habe ich, warum P. W. zwischenzeitlich wieder die Reihen umgestellt hat. Da wüsse ich wirklich gerne mehr.
Alles in Allem ein 4:1, das in Ordnung geht und nach der Papierform eigentlich nicht überraschen kann - wenngleich wir ja schon Überraschungen erlebt haben...


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - toxic - 15.12.2013

Gerbig ist halt ein Spieler, den man lieber in den eigenen Reihen hat, als beim Gegner. Und schnell mal auf Krawall gebürstet war er ja bei uns auch. Ich hätte ihn gern zurück Zwinkern


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - ower 50 - 15.12.2013

[quote='Altindianer' pid='55662' dateline='1387129866']
Ich glaube nicht, dass das bösartig war, die Indians mit rüberzuholen, aber der falsche Augenblick. Nachdem beide Teams mit ihren Fans gefeiert haben, hätten man gemeinsam eine Runde drehen können. Das wäre schon o.k. gewesen.

Da wurde die Unerfahrenheit der Spieler ausgenutzt und man hat schon gemerkt, dass die meisten Spieler verunsichert waren und irgendwie nicht wussten wie sie sich verhalten sollten.
Man muss es nicht bösartig nennen, aber es war doch sehr geschickt gemacht von den Spielern aus Langenhagen und für mich zu diesem Zeitpunkt einfach ein No Go.
Ich hätte mal erleben mögen, wie man dass gefunden hätte, wenn das umgekehrt nach dem Derby am Pferdeturm passiert wäre. Da haben sich die Langenhagener ja gar nicht mehr aufs Eis getraut.
Zu diesem "Hallensprecher" wurde ja hier schon alles gesagt. Einfach nur peinlich.Daumen runter


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - tommy72 - 15.12.2013

gerbig zurück , kaum machbar . ausserdem einen zurück , der wegen kohle weggegangen ist ? da bhaben eir es wieder mit dem stolz und der ehre . Hemmes wäre der einzige der zurückkommen kann . ansonsten sage ich nur J.Anderson !!!


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - HotIndian - 15.12.2013

(15.12.2013, 19:12)ower 50 schrieb: [quote='Altindianer' pid='55662' dateline='1387129866']
Ich glaube nicht, dass das bösartig war, die Indians mit rüberzuholen, aber der falsche Augenblick. Nachdem beide Teams mit ihren Fans gefeiert haben, hätten man gemeinsam eine Runde drehen können. Das wäre schon o.k. gewesen.

Da wurde die Unerfahrenheit der Spieler ausgenutzt und man hat schon gemerkt, dass die meisten Spieler verunsichert waren und irgendwie nicht wussten wie sie sich verhalten sollten.
Man muss es nicht bösartig nennen, aber es war doch sehr geschickt gemacht von den Spielern aus Langenhagen und für mich zu diesem Zeitpunkt einfach ein No Go.
Ich hätte mal erleben mögen, wie man dass gefunden hätte, wenn das umgekehrt nach dem Derby am Pferdeturm passiert wäre. Da haben sich die Langenhagener ja gar nicht mehr aufs Eis getraut.
Zu diesem "Hallensprecher" wurde ja hier schon alles gesagt. Einfach nur peinlich.Daumen runter

Danke für die gute Zusammenfassung.
Revanche am 17.01. und gut ist. überlegen


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - Trainspotter - 15.12.2013

kann man sagen was man will.. top spiel gegen ein top Team.. leider verdient verloren aber.....


RE: Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013 - Flipper - 15.12.2013

Anderson wäre ein Traum. Könnten wir gut gebrauchen.
Zur PK. Soccio wird schon recht haben, sonst hätte Piwi ja auch widersprochen. Zudem spielen z. B. die 10, 12, 33, 77 hier sicher nicht nur wegen des guten Wetters in Hannover.