![]() |
Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 (/showthread.php?tid=2607) |
RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - ernie - 18.12.2022 Mal eine bescheidene Frage. Was soll dieser provokante Doppelaccount? Ich bin für die Löschung deines Accounts und dann darfst du dich gern mit einem neuen Namen anmelden. Deine Beiträge an sich sind ja nicht verkehrt. RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Chris_Colt - 18.12.2022 Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz. RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Ontariobooy - 18.12.2022 (18.12.2022, 10:53)ernie schrieb: Mal eine bescheidene Frage. Moin. Der Ontarioboy ist ja bei uns sehr bekannt, keine Böswilligkeit, nur was zum Schmunzeln. Er hat es ja auch so aufgefasst und das ist gut so :) Ich bin nicht hier, um bösen Stunk zu verbreiten :) RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - NYRangers - 18.12.2022 (18.12.2022, 10:59)Ontariobooy schrieb:(18.12.2022, 10:53)ernie schrieb: Mal eine bescheidene Frage. Was man ja an deinen Beiträgen auch sieht! Sehr angenehm und schreibst ja dazu auch einige wahre Dinge. Dank dafür! RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - hockeyorakel - 18.12.2022 (18.12.2022, 10:49)NYRangers schrieb:(17.12.2022, 22:44)Ontariobooy schrieb:(17.12.2022, 21:08)Ontarioboy schrieb: Klasse Event. So ist das! RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Hartor - 18.12.2022 (18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz. ![]() ![]() ![]() Event war gut, das Spiel ein Armutszeugnis. Wir tun den Bauern ja nicht mal weh. Wenn da wenigstens Kampf, Leidenschaft und fighting Spirit wäre, könnte man stolz sein… so leider nicht ! RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - Hartor - 18.12.2022 Und nochwas: eher als mit Pistilli spiel ich lieber mit nur noch einem Konti. Der sorgt genau für das Gegenteil von stolz. Abgesehen von der nicht vorhandenen Leistung sollte er sich für die Aktion von Freitag einfach nur schämen. Für Suchomer ist mindestens diese Saison durch die komplett unnötige und hinterlistige Aktion beendet. RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - bm_tie - 18.12.2022 Kannst du demnächst überprüfen, wenn Pistilli 5 oder 6 Spiele sitzt RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - GuinnessGunnar - 18.12.2022 (18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz. Äh, weil Krefeld und Erfurt die Erzfeinde der Scorps sind, und gegen die sind sie immer Hochmotiviert, aber gegen uns die Zügel auch mal schleifen lassen? Und zu dem Thema Top Spieler wie Virtanen etc. Wir haben auch einen, der 7 Jahre geliefert hat auf dem Niveau, der wohl in der selben Preisklasse ist. Nur halt eben nicht wie gewohnt und erwartet liefert. Wo wäre denn Halle, wenn Virtanen plötzlich nicht mehr scort? Ohne Pohankas scoring, ÜZ Spielleitung, UZ Konter, Strafen rausholen und Zeit runterspielen gehts halt nicht. Das Problem ist nicht der fehlende K Spieler, sondern der zur Zeit nicht liefernde Unterschiedsspieler, In dem Sinne ist das richtig mit Umbruch. In dieser Saison ist nur noch die Frage, findet Branjo zu alter stärke, und für die nächste, wer wird unser Unterschiedsspieler. RE: Winterclassic open air Derby am 17.12.22 - NYRangers - 18.12.2022 (18.12.2022, 11:44)Hartor schrieb:(18.12.2022, 10:58)Chris_Colt schrieb: Stolz? Nach der 13. Niederlage in Folge? Selbst Krefeld gewinnt mal ein Spiel gegen die Scorps, Erfurt auch mehrfach…nur wir nicht, wir verlieren 13 mal in Serie und dann liest man hier wieder die abgedroschenen Floskeln a la Hannover ist Indianerland. Ich verspüre da alles andere als Stolz. Das stimmt so nicht. Finde schon das die Mannschaft gestern Kampf und Einsatz gezeigt haben aber das reicht gegen diese abgezockten Spieler des Gegners halt nicht.. gerade vorm 4:2 wo sich ein Indians an der Bande zweimal einfach nicht durchsetzen bzw. den Gegner halten kann.. Trotzdem finde ich das man gerade im Körperspiel gestern mehr versucht hat und auch ein paar Checks gut zu Ende gefahren! |