![]() |
Indians - Cannibals PPO 2 - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians - Cannibals PPO 2 (/showthread.php?tid=346) |
RE: Indians - Cannibals PPO 2 - Bankdrücker - 10.03.2011 (10.03.2011, 15:24)ernie schrieb: Es gab schon weitaus schlimmere Spielzeiten und Spiele. Ich habe auch nicht den Eindruck das der Mannschaft das am Allerwertesten vorbeigeht. Ein großer Fehler wurde meiner Meinung nach mit der Abwehrplanung gemacht. Hier sind die größten Probleme. Und wenn man dann mit einer Nachverpflichtung in die Tonne greift ist mal hinten mehr oder weniger verloren. Wo ist schon wieder der GEFÄLLT MIR Button? ![]() RE: Indians - Cannibals PPO 2 - ernie - 10.03.2011 Du klickst auf mein Profil und gehst dann auf Bewertung ![]() Danke ![]() RE: Indians - Cannibals PPO 2 - ower 50 - 10.03.2011 ernie ![]() ![]() ![]() Dieses Söldnergerede kann ich auch nicht mehr hören. Das sind Profis, die leben von diesem Sport und können den auch nur für ein paar Jahre ausüben.Die können sich nur mit Leistung für einen neuen Vertrag oder Verein "bewerben". Ich unterstelle jetzt mal, ein Profieishockeyspieler geht aufs Eis um zu gewinnen und danach mit den Fans den Sieg zu feiern und nicht, um von den Fans ausgepfiffen zu werden. Warum der Mannschaft in dieser Saison die Konstanz fehlt, darüber kann man sich Gedanken machen, wenn die Saison vorbei ist. Ich jedenfalls erwarte jetzt erst einmal morgen eine Reaktion der Mannschaft und werde sie im Stadion dabei unterstützen, damit wir am Sonntag noch mal Radio mit Torti hören können. RE: Indians - Cannibals PPO 2 - DEG - 10.03.2011 (10.03.2011, 14:01)Bravehaert schrieb: ich war schon am Turm, als Ihr noch mit der Trommel um den Tannebaum gerannt seid oder wer von Euch kennt den Turm noch ohne Dach?Ich RE: Indians - Cannibals PPO 2 - Bomber-99- - 10.03.2011 Wie hier auch schon gepostet wurde, wird es morgen abend eine Choreo geben!Bitte zum Ende der Einlaufshow auf das abbrennen von Wunderkerzen verzichten und den "Anweisungen" der Choreo Leute folgen!Danke!!! RE: Indians - Cannibals PPO 2 - Erni - 10.03.2011 Zitat:Wenn man der Mannschaft vorhält sie würde nicht als Team agieren, dann muss sich die Nordkurve genau das gleiche vorwerfen lassen, denn es nahezu bei jedem Spiel so das immer wieder Gegengesänge angestimmt werden, oder man andere einfach ignoriert. Die absolut größte Enttäuschung ... und ich glaube auch nicht, das sich das die nächsten Jahre ändert. Ein Haufen Schwarzpulliträger, die glauben sie wären der Nabel der Welt und dazu Pferdeturmgänger, die meinen, sie hätten früher genug Stimmung verbreitet und haben es nicht mehr nötig. Gegeneinandersingen , gerade zum Ende hin. Bin gespannt wie das morgen aussieht, Hoffnung habe ich da aber weniger, die Stimmung wird sicher besser werden als in den Vorrundenspielen,a ber beben wird der Turm wohl auf Jahre hinaus nicht mehr. RE: Indians - Cannibals PPO 2 - Tango - 11.03.2011 (10.03.2011, 20:55)Erni schrieb:Zitat:Wenn man der Mannschaft vorhält sie würde nicht als Team agieren, dann muss sich die Nordkurve genau das gleiche vorwerfen lassen, denn es nahezu bei jedem Spiel so das immer wieder Gegengesänge angestimmt werden, oder man andere einfach ignoriert. RE: Indians - Cannibals PPO 2 - BenjaminB82 - 11.03.2011 Ich verstehe die Aufregung und vor allem solche Aussagen wie "Söldnertruppe" und die schlechte Leistung nicht so wirklich. Sicherlich haben wir eine wechselhafte Saison hinter uns. Mit vielen unnötigen Niederlagen, vergebenen Torchancen und teilweise auch haarsträubenden Abwehrfehlern... Dennoch: Letzte Saison vorletzter Platz und Playdowns; dieses Jahr 9. Platz und Pre-Playoffs und Luft nach oben, wenn die Fehler ausgemerzt werden. War 96 gleich nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga einer der Spitzenreiter? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war das auch nicht der Fall... RE: Indians - Cannibals PPO 2 - lemmie - 11.03.2011 Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft. Sind ja scheinbar alle heiß darauf die Cannibals aus dem Stadion zu schießen. Hoffe es wird kein Rohrkrepierer. Wäre schön wenn mit den neuen schwarzen Trikots eine positive Serie gestartet werden könnte. ![]() RE: Indians - Cannibals PPO 2 - Hartor - 11.03.2011 hoffentlich! heute muss einfach was vom team kommen! ich freu mich auf heut abend... |